Bremsflüssigkeit
Weis jemand was Der Bremsflüssigkeitstausch kostet ?
Gruß an Alle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nico392
An den Rädern wird auch nicht entlüftet meines Wissens nach. Dafür gibt es extra ein Werkzeug welches die Flüssigkeit unter Vakuum einfüllt deshalb sind 90 min echt heftig.
Erzähl bitte mehr von dem Unsinn!
Ähnliche Themen
38 Antworten
50-60€ ca. würd ich jetzt sagen.
hab 50 Euro bezahlt!
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
50-60€ ca. würd ich jetzt sagen.
~50€ zzgl. Flüssigkeit ist Regelsatz.
Wenn man die Flüssigkeit in einer Freien Werkstatt wechseln lässt, wirds billiger ...
Weis jemand wie hier der aktuelle AUDI Preis ist?
LG Michael
Hat sich nicht viel geändert
ich hab jetzt für einen A6 einen festpreis ausgemacht, 50€ inkl, Material, (/sonderpeis)
Die Zeit bleibt halt nicht stehen.
Gerade gemacht worden“ Bremsflüssigkeitsservice Paketpreis“ ………92,27 Euro incl. Mwst.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Gerade gemacht worden“ Bremsflüssigkeitsservice Paketpreis“ ………92,27 Euro incl. Mwst.
LG Michael
Wow, ganz schöner Preis.
Mein Audi Händler wollte 49,67 € brutto.
Mfg
Zitat:
LG Michael
du bist deinem haendler ja auch wegen tuerschrauben mit flugrost auf den zuender gegangen, da muss der sich noch von erholen
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
Zitat:
LG Michael
du bist deinem haendler ja auch wegen tuerschrauben mit flugrost auf den zuender gegangen, da muss der sich noch von erholen
gruesse vom doc
Den hab ich auf Anraten von Ingolstadt gewechselt wg. absoluter Unfähigkeit.
Der bei dem ich jetzt bin, bin ich Handzahm, weil er wirklich Ahnung hat, zumindest seine Jungs aus der Werkstatt.
De Preis ist aber "Normal", Kollege von mir zahlt(e) das beim A4 in einer anderen Audi Niederlassung auch.
LG Michael
Weiß zufällig jemand, woher die Preisunterschiede beim Bremsflüssigkeitsservice kommen? Für unseren 2.0TFSI MJ2005 kostet das Ganze 59€, für unseren 2.0TDI MJ2007 sinds schon 120€. Beide Autos waren innerhalb von einer Woche beim selben Freundlichen zum Service.
Zitat:
Original geschrieben von Jesuslatsche
Weiß zufällig jemand, woher die Preisunterschiede beim Bremsflüssigkeitsservice kommen? Für unseren 2.0TFSI MJ2005 kostet das Ganze 59€, für unseren 2.0TDI MJ2007 sinds schon 120€. Beide Autos waren innerhalb von einer Woche beim selben Freundlichen zum Service.
Die Frage hätte mir mal der Serviceberater beantworten müssen
1.8 TFSI ---> €99,22 inkl. Bremsfl. und MwSt. (Preise von Aug. 2013)
Na dann bin ich mal gespannt was ich dafür am Mittwoch hinlege.