ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Bremslicht ausgefallen

Bremslicht ausgefallen

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 18:28

Hallo mein Bremslicht ist ausgefallen im KI leuchtet das warn symbol.

Nun eine frage wie wechsele ich die birne hab es noch nie bei meinen w202 gemacht muss ich aufschrauben oder sind da clipse wie alng dauert das??

Beste Antwort im Thema

Deine Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Schau hinten rein, da kann man nicht viel verkehrt machen.

Das kann ja mein 14-jähriger Sohn schon alleine, und das hat ihm keiner gezeigt. 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Deine Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Schau hinten rein, da kann man nicht viel verkehrt machen.

Das kann ja mein 14-jähriger Sohn schon alleine, und das hat ihm keiner gezeigt. 

am 6. Januar 2009 um 18:36

dauert ca 1ne minute

und ist nachzulesen im rat und tatheft oder in der bedinungsanleitung da steht das ganz genau beschrieben

am 6. Januar 2009 um 18:37

einfach logisches denke is doch logisch :)

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 18:46

ja schon bin auch noch kfz ler hehe fragen kann ja net schade oder werde morgen wechseln.In der Anleitung bei mir steht nix!

Zitat:

Original geschrieben von scharki

einfach logisches denke is doch logisch :)

Logik scheint nicht seine Stärke zu sein. :D

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 18:55

eyy man hab noch spoiler drauf das funzt das bremslich auch net mehr seit monaten bekomme die led leiste net raus 2 kreuzschrauben beide augeleiert und nun war der vorbesitzer

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

eyy man hab noch spoiler drauf das funzt das bremslich auch net mehr seit monaten bekomme die led leiste net raus 2 kreuzschrauben beide augeleiert und nun war der vorbesitzer

Schmeiß die Biertheke weg, passt sowieso nicht zum W202 und bremst ungemein. :D

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 19:07

hehe wie meinst du das?ne wollte den spoiler eig noch dranlaßen aber bekomme die schraueb ja net ab mhhh:(

am 6. Januar 2009 um 19:22

da gibts nur ein erneuer einfach den kofferraumdeckel !!!

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 19:44

ERneuern schei*** ich geld???die 3 bremsleuchte ist auf den heckspoiler und die wurde nachträglich vom vorbesitzer glaub draufgeklebt.Also warum dann deckel erneuern noch bei trost???

Bei manchen Menschen frag ich mich, wie die morgens sich allein die Schuhe zubinden und überhaupt mal sich im Internet bewegen können... -> Wenn Dummheit weh täte, AUTSCH!

am 6. Januar 2009 um 20:27

ja siehst du deswegen geht die leuchte auch nicht wenn sie nur draufgeklebt is

is blos ein aufkleber !!! *G*

warum so ein kofferraumdeckel kost ja net die welt ausserdem hast du dann wieder tolle orginaloptic !

ambesten machst du dann noch andere rückleuchten rein dan gehen auch alle birnen wieder !

hm aber mal imernst wenn der die bremsleuchte irgendwo eingeschleift hat müsste die ausfallkontrollleuchte warscheinlich soviso leuchten da dann der wiederstandswert zur anderen seite nicht mehr passt ....

vieleicht hat er auch irgendwo das kabel durchgeschnitte und die verbindung hat sich jetzt gelösst also würd mir aufjedenfall mal die kabel a anschauen wenns jetzt net die birne is

und der birnenwechsel ist übrigens schon in der anleitung beschrieben hab grad nachgeschaut .....

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Bei manchen Menschen frag ich mich, wie die morgens sich allein die Schuhe zubinden und überhaupt mal sich im Internet bewegen können... -> Wenn Dummheit weh täte, AUTSCH!

Es gibt doch Slipper! :D :D :D

So langsam frage ich, wie hat eigentlich @C180-sport seinen Führerschein gemacht!!?? :D

am 6. Januar 2009 um 21:42

hm das fahrschulauto hat bestimmt keinen spoiler gehabt und birndl werden auch gegangen sein :)

hm slipper sind doch a komplizirt :) da braucht man doch wenns dumm leuft nen schuhlöffel :)

ich würde pantoffeln empfehlen !!!

oder der beste tipp überhaupt die schuhe niemals ausziehen und vorher doppelschleife machen lassen *g*

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Bei manchen Menschen frag ich mich, wie die morgens sich allein die Schuhe zubinden und überhaupt mal sich im Internet bewegen können... -> Wenn Dummheit weh täte, AUTSCH!

Es gibt doch Slipper! :D :D :D

So langsam frage ich, wie hat eigentlich @C180-sport seinen Führerschein gemacht!!?? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen