1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bremspedal / Handy Vorber. / Netztrennwand / Sonnenrollo die 2.

Bremspedal / Handy Vorber. / Netztrennwand / Sonnenrollo die 2.

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 25. März 2008 um 16:49

Servus,

ich habe einen Passat Variant 2.0 TDI DSG Comfortline Bj. 5/2006 gekauft. Den bekomme ich erst Anfang Mai.

Dazu hätte ich an Euch folgende Fragen:

1) Bei der Probefahrt viel mir auf, dass mein Fuss mit normalem Schuh (Größe 46) beim Wechsel vom Gas- auf das Bremspedal (bei DSG wohl anders als bei Schaltung) leicht hängen bleibt. Der Fuß bleibt also am Bremspedal kurz hängen. Der Zwischenraum ist dort sehr knapp. Ist das Pedal vertellbar? Oder kann man das irgendwie ändern?

2) Das Auto hat die normale Handy Vorbereitung, die in dem Business-Paket enthalten ist. Mein Handy ist ein Sony Ericsson 810i. Es gibt einen VW Adapter, der aber nur ab ca. 9/2007 lauf VW funktiononieren soll. Ist das richtig? Oder gibt es da etwas anderes?

3) Leider hat das Auto keine Netzttrennwand, kann man das Nachrüsten? Oder gibt es Alternativen, die keine Festgittereinbauten sind?

4) Kennt jemand schöne Sonnenrollo´s für die Heckfenster? Die sollen Vollständig abdecken, müssen aber nicht rollbar sein.

Vielen Dank für die Hilfen!

Christian H.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von crisi_fs

Jetzt noch mal für Euch "Genauen".

Wenn ich eine Frage habe oder vier Fragen habe, stelle ich diese hier so oft rein, wie ich das will. Ich brauche Euch vorher nicht zu fragen. Es wird niemand genötigt auf meine Fragen zu Antworten. Das ist freiwillig. Je aktueller die Fragen sind, desto mehr werden sie gelesen und es wird eher darauf geantwortet.

Schwachsinnige Antworten kann man sich getrost sparen. Ich wollte Antworten auf meine Fragen und keine Schlaumeier-Langweiler-Antworten. Geht mal an die frische Luft - mal ohne Auto - spazieren gehen. Das fördert die Synapsenbildung.

Das klingt hier zwar hart - aber das ist wohl so. Ihr müßt wirklich mal überdenken was Ihr hier treibt.

So, jetzt hab ich auch die faxen dick! Deine Fragen wurden schon im letzten Threat beantwortet. Ich habe Dich nur nochmal darauf hinweisen wollen, das ein erneutes Posten nicht nötig ist, da ja ALLE, ich wiederhole ALLE Deiner Fragen beanwortet wurden.

Und klar kannst Du Posts eröffnen soviel Du möchtest, doch solltest Du Dich auch fragen, wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder so handeln würde wie Du.

Wegen mir stell Deine 4 Fragen noch 300 mal :) Welcome to Ignore

Tess

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo Christian,

ich versteh nciht ganz was das jetzt bedeuten soll ?

VIEL hilft nicht immer VIEL :) Und wenn Du den Threat noch 20 mal aufmachst wird nciht mehr dabei rüber kommen, außer das Dich die Mitglieder noch mehr ignorieren.

zu 1. Gab es im letzten Threat schon keine Lösung.

zu 2. Gibt es glaube ich genug Threats die sich mit den Mobiltelefonen beschäftigen.

zu 3. Gibt es auch schon super vorschläge im deinem letzen Threat.

zu 4. guckst Du Google oder laß doch Tönungsfolie hinmachen :)

Tess

Themenstarteram 26. März 2008 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Hallo Christian,

VIEL hilft nicht immer VIEL :) Und wenn Du den Threat noch 20 mal aufmachst wird nciht mehr dabei rüber kommen, außer das Dich die Mitglieder noch mehr ignorieren.

zu 2. Gibt es glaube ich genug Threats die sich mit den Mobiltelefonen beschäftigen.

Tess

Ich könnte diesen Quatsch nun auch kommentieren, aber ich belasse es bei diesem für Sie "Tessa" passende Zitat: "Paulus schrieb den Irokesen - Euch schreib ich nicht - lernt erst mal Lesen."

Zitat:

Ich könnte diesen Quatsch nun auch kommentieren, aber ich belasse es bei diesem für Sie "Tessa" passende Zitat: "Paulus schrieb den Irokesen - Euch schreib ich nicht - lernt erst mal Lesen."

Nö, Dein Zitat solltest Du selbst beherzigen - es gibt genug Threads zu Deinen Fragen - Suchfunktion benutzen und Lesen statt noch mal die gleichen Fragen zu stellen!

Zitat:

Ich könnte diesen Quatsch nun auch kommentieren, aber ich belasse es bei diesem für Sie "Tessa" passende Zitat:

"Paulus schrieb den Irokesen - Euch schreib ich nicht - lernt erst mal Lesen."

Hi,

dann klär uns mal bitte auf!

DU hast doch für die selben Fragen zwei Threads aufgemacht (und dabei "Copy & Paste" genutzt!)

Und dass auch ganz offensichtlich, ohne vorher auch nur einmal die Suchfunktion genutzt zu haben.

http://www.motor-talk.de/.../frage-zu-nachruestungen-t1759914.html?...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Hallo Christian,

Tess

:(

Aber schön, das es andere genauso sehen wie ich :D

Themenstarteram 26. März 2008 um 16:07

Wenn ich eine Frage habe oder vier Fragen habe, stelle ich diese hier so oft rein, wie ich das will. Ich brauche Euch vorher nicht zu fragen. Es wird niemand genötigt auf meine Fragen zu Antworten. Das ist freiwillig. Je aktueller die Fragen sind, desto mehr werden sie gelesen und es wird eher darauf geantwortet.

Schwachsinnige Antworten kann man sich getrost sparen. Ich wollte Antworten auf meine Fragen und keine Schlaumeier-Langweiler-Antworten. Geht mal an die frische Luft - mal ohne Auto - spazieren gehen. Das fördert die Synapsenbildung.

Das klingt hier zwar hart - aber das ist wohl so. Ihr müßt wirklich mal überdenken was Ihr hier treibt.

Zitat:

So, jetzt hab ich auch die faxen dick! Deine Fragen wurden schon im letzten Threat beantwortet. Ich habe Dich nur nochmal darauf hinweisen wollen, das ein erneutes Posten nicht nötig ist, da ja ALLE, ich wiederhole ALLE Deiner Fragen beanwortet wurden.

Und klar kannst Du Posts eröffnen soviel Du möchtest, doch solltest Du Dich auch fragen, wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder so handeln würde wie Du.

Wegen mir stell Deine 4 Fragen noch 300 mal :) Welcome to Ignore

Tess

Zitat:

Wenn das jeder machen würde, würde das Niveau hier nur noch weiter sinken!

Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen durch und vielleicht auch die Hilfe, Zitat daraus:

Zitat:

Bevor Du einen Beitrag erstellst solltest Du kurz die Suche (siehe Suche für mehr Details zur Verwendung der Suchfunktion) verwenden, um bereits existierende Diskussionen zu dem Thema zu finden.

Und da ich keine Lust habe, weiterhin solch überflüssige Beitrage von Dir zu lesen, wächst halt einfache meine Ignore-Liste weiter...

Zitat:

Wenn ich eine Frage habe oder vier Fragen habe, stelle ich diese hier so oft rein, wie ich das will. Ich brauche Euch vorher nicht zu fragen.

Guten Tag,

das sieht du aber falsch. Jedes Thema wird genau einmal eingestellt.

*Closed*