ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren

Themenstarteram 19. März 2008 um 10:57

Hallo,

kann mich nicht für ne Farbe entscheiden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Oder mir auch raten, dass ichs gar nicht erst tun soll... KA...

Siehe Bild :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 19. März 2008 um 10:59

Wenn Du es unbedingt machen willst dann bitte in rot oder silber. Alles andere is nich so prall.

 

Das orange würde zu meinem passen :D ;)

am 19. März 2008 um 11:07

Meine Lieblingsfarbe ist "BLAU" ... (-; ... aber rot würde auch gehen!!!

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:11

Rot hat halt jeder, deswegen wollte ich sie eigentlich blau oder gelb machen. Aber Ostereier hinter den Felgen ist nicht so, daher evtl. blau. Oder silber. Oder eben gar nicht...

Rot würde ich sie färben, silber sieht auch gut aus, verdreckt aber sehr schnell, d.h. man kann es sich sparen.

am 19. März 2008 um 11:31

dann ist ja alles klar, mach sie blau!!! Gelb sieht bestimmt auch geil aus, aber mit Sicherheit nicht lange!

ich würd sie rot machen. Einfach aus dem Grund dass "Original" Brembo Bremsen etc. meist mit der Farbe rot assoziiert werden.

Außerdem gefällt mir rot, werden meine auch diesen Sommer.... trotz "blauem" Auto.

Gruß Walu

Meine sind silber und so schnell verdrecken die auch nicht und wenn gehen sie auch sehr schnell zu reinigen.

Gruß mclaren

 

Ps. Ich weiß das der Brembo Schriftzug Geschmacksache ist.

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:45

Hm, ich kann mich echt nicht entscheiden.

An die, die den BMW-Schriftzug mitlackiert haben: Wo habt ihr den Aufkleber her? :-)

am 19. März 2008 um 12:04

Oh mann!!!!

ROT ROT ROT!!!!

ROT = SIGNALFARBE!!!!!

Scheißegal, ob das alle haben - die Wirkung ist ja nicht:

"schau mal, der da hat auch rote Beläge - wie langweilig!"

Sondern:

"hm... rot... müssen wohl Sportbremsbeläge sein... sieht aber geil aus!!!"

Was willstn die Blau machen???

Dann kannste sie auch gleich so lassen, fällt genauso wenig auf...

 

Also mach se Rot, dann kaufste die in diesem Link und machst nach dem Einbau für uns ein Foto!!!;)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also wirklich...:rolleyes::p

Kai

Hab meine vorgestern rot gemacht. Das sieht man wenigstens unter den Fellgen durch und es macht sich auch ganz gut. Sieht schon ordentlich aus mit den gelochten Zimmermann Scheiben.

Themenstarteram 19. März 2008 um 12:14

Ja stimmt schon. Wenn ich sie gelb mache, wird aber auch nicht gleich jemand sagen "hey der hat Keramikbremsen".

Aber rot ist schon auch cool, evtl hab ich sogar noch etwas Farbe da... Habt ihr die Aufkleber drauf oder die Lackierschablonen benutzt?

Eigentlich halte ich da nichts davon, wenn nicht brembo drin ist, sollte auch nicht brembo draufstehen. Ich seh das wie mit den M-Umbauten...

Themenstarteram 19. März 2008 um 12:17

@ Tordi: Hast du Fotos da?

um 14 Uhr hol ich mein Auto ab. Dann mach ich sofort Fotos und stell sie rein.

Themenstarteram 19. März 2008 um 12:25

Cool, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremssättel lackieren