ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bremssattel lackieren silberner E60 ????

Bremssattel lackieren silberner E60 ????

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:31

Hallo Leute, wer kann mir Bilder liefern!? Ich möchte die Bremssattel meines silbernen E60 lackieren. Ich möchte sie gerne Geld lackieren. Habe die M6 Felgen drauf. Was habt ihr für Vorschläge. Am besten wären Fotos.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

vergiss nicht , du fährst einen 5er !!!

NICHT einen 3er !!!

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 20. Juni 2008 um 12:55

Hallo,

 

wer soll dir denn Bilder liefern?? ...experimentiere doch mal mit Photoshop o.ä.!!!

GRUSS

vergiss nicht , du fährst einen 5er !!!

NICHT einen 3er !!!

Zitat:

Original geschrieben von Chicolino

...Ich möchte sie gerne Geld lackieren. ........ Am besten wären Fotos.

Ja Geld lackieren ! Nehm den 20€-Schein, der passt farblich am besten zu Deinem silbernen E60, und kleb ihn auf die Bremssättel:p

Und dann rauf auf die Autobahn und mal im wahrsten Sinne des Wortes richtig Geld verbrennen :D

 

am 20. Juni 2008 um 15:33

Tut mir leid, aber ich finde lackierte Bremssättel genauso mantapeinlich wie extrem abgedunkelte Heck- u. Seitenscheiben, extreme Reifen oder Tieferlegungen. Und dann natürlich noch am hier so heißgeliebten 520d, aber am 550i wär´s genauso peinlich.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber Manches verlässt den Bereich des diskutierbaren!

 

Servus

Harry40

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 16:19

naja, ich denke die bremssättel lackieren ist nicht schlimm..ich habe 19" M6 felgen drauf und die original bremssättel sind einfach öde..sie sehen nicht sauber aus und die farbe ist für mich einfach keine farbe...

ich überlege sie blau oder gelb zu streichen..sieht einfach hammer aus wenn der wagen angefahrenkommt und die große bremsanlage (530D) ist zu sehen..erst recht wenn sie eine farbe hat...genau wie beim menschen die hautfarbe ;-) dunkler sieht besser aus als weiß...

Zitat:

Original geschrieben von Harry40

Tut mir leid, aber ich finde lackierte Bremssättel genauso mantapeinlich wie extrem abgedunkelte Heck- u. Seitenscheiben, extreme Reifen oder Tieferlegungen. Und dann natürlich noch am hier so heißgeliebten 520d, aber am 550i wär´s genauso peinlich.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber Manches verlässt den Bereich des diskutierbaren!

 

Servus

Harry40

haha, wie immer gibts die leute die ihre meinung kundtun obwohl garnicht danach gefragt ist. les dir mal die frage durch und überleg ob deine antwort sinnvoll is, um dir aber zu antworten, getönte heckscheiben sind 1. edel 2. schützen sie fontpassagiere vor der sonne 3. erhitzt sich das fahrzeug nicht so hoch, ich sehe da keinen peinlichen effekt.

ist das eigentlich so, das die, die es nicht machen wollen/können, immer andere beneiden müssen?

edit: ich würde dir eher blau empfehlen, gelb sieht eher nach porsche etc. aus.

pheeR

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 17:49

Zitat:

haha, wie immer gibts die leute die ihre meinung kundtun obwohl garnicht danach gefragt ist. les dir mal die frage durch und überleg ob deine antwort sinnvoll is, um dir aber zu antworten, getönte heckscheiben sind 1. edel 2. schützen sie fontpassagiere vor der sonne 3. erhitzt sich das fahrzeug nicht so hoch, ich sehe da keinen peinlichen effekt.

 

ist das eigentlich so, das die, die es nicht machen wollen/können, immer andere beneiden müssen?

 

edit: ich würde dir eher blau empfehlen, gelb sieht eher nach porsche etc. aus.

 

pheeR

ja ich finde getönte heckscheiben auch viel besser..meine autos werden in zukunft alle so sein! mein wagen hat heck- und seitenrollos..ist sogar noch besser ;-)

und ich bin auch schwer am überlegen..aber ich denke blau wird es sein..gelb ist zwar beim e60 in selber einmalig..aber als finanzberater evtl. zu auffällig..

 

leider gibt es nirgendwo fotos von einem silbernen mit blaue oder gelben bremsen...

 

gruß chico

Zitat:

Original geschrieben von Chicolino

Hallo Leute, wer kann mir Bilder liefern!? Ich möchte die Bremssattel meines silbernen E60 lackieren. Ich möchte sie gerne Geld lackieren. Habe die M6 Felgen drauf. Was habt ihr für Vorschläge. Am besten wären Fotos.

 

Danke

Leider keine Bilder, aber schau doch mal hier:

 

http://foliatec.com

 

 

und suche hier nach Bremssattellack. Gibts auch in gelb.

 

 

du brauchst keine fotos, wozu? blau wird 100% passen, glaub mir einfach. gelb und blau is beides auffällig, nur gelb ist eher eine porsche bremssattel farbe, und rot würde nicht zu silber passen, AUSSER du hast schwarze felgen, dann sieht das natürlich geil aus :D nimm einfach blau, wenn du unbedingt ein bild haben willst:

1. mach ein foto von deinem auto, geh zu mspaint und mal die bremssättel einfach soweit du kannst blau, gelb auf dem bild, dann siehst du ob es dir bzw. deinem wagen stehen würde

oder

2. du google'lst einfach nach einem silbernen wagen mit blau/gelben sätteln, gibts dutzende, halt keinen e60 aber das ist ja egal.

pheeR

Hab da 2 Bilder von gelben Sätteln gefunden - weiss aber nicht mehr, von wem die sind.

Ich hoffe, der Fahrzeugbesitzer verzeiht mir das.

Bild 2 in gelb

Die Bilder kamen heute mit der Post (BMW-Magazin).

 

Sind aber vom 3er, aber Ihr Bastelzwerge kriegt das schon hin ;-))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bremssattel lackieren silberner E60 ????