ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremssattel lackieren

Bremssattel lackieren

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:17

Hallo,

Ich habe einen Estorilblauen Coupe und möchte mir demnächst die Sportbremsscheiben von Bmw draufmachen.

Meine frage,was würdet ihr davon halten wenn ich die Sattel auch gleich in Gelb lackiere!?!

Gruß Rüdi

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 27. Juni 2006 um 18:40

Meinen Segen hast Du. :)

Re: Bremssattel lackieren

 

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Meine frage,was würdet ihr davon halten wenn ich die Sattel auch gleich in Gelb lackiere!?!

Gruß Rüdi

gute idee...;)

am 27. Juni 2006 um 19:10

Nicht unbedingt ne schlechte Idee, ich hatte bei mir auch mit dem Gedanken gespielt meine Bremssättel zu lackieren, aber Gelbe Sättel an nem blauen Auto? Ich weiß nicht!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 21:13

Bei mir sind halt die V72 Felgen drauf,naja und wenn ich sie in rot lackieren würde würds glaub garned auffallen...

also gelb zu estorilblau passt imho GAR NICHT. die idee mit dem lackieren an sich ist gut, hab das auch neulich gemacht, sieht vieeel besser aus als die rostigen sättel vorher. aber ich würde dir eher zu schwarz, silber oder blau raten.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 22:20

Ich habe das halt grad bei dem einen M3 CSl thread gesehen und fands klasse.Aber vielleicht siehts ja auch nur so gut aus weils´n M3 ist :-)

am 29. Juni 2006 um 22:36

möchte meine auch demnächst lackieren lassen, jedoch in schwarz, denke das passt ganz gut auf silber!

obwohl rot auch nicht schlecht wäre denke ich?!

schwarz glänzed von foliatec sieht geil aus dezent und hochwertig

hab ich auch

habe auch mal überlegt,ob ich meine in rot lackiere.....

am 30. Juni 2006 um 12:32

rot sieht um längen besser aus

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

rot sieht um längen besser aus

denke bei schwarzer aussenfarbe ,ist rot optimal....

am 30. Juni 2006 um 13:44

ne blau rot kommt auch klasse

am 30. Juni 2006 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

schwarz glänzed von foliatec sieht geil aus dezent und hochwertig

hab ich auch

Foto???

rot ist normalerweise sehr schön bei einer dunkelen Außenfarbe, aber man sollte auch so einen Bremssattel haben, der auffallen darf. Bei Standard 330 (oder noch kleineres Modell) sieht der Bremssatte sehr zerklüftet aus also nicht gerade gut , schöner wäre es wie beim Porsche z.B. oder Brembo. Daher plädiere ich zu 90% für schwarz.

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 19:57

Hab sie jetzt mal lackiert in gelb,aber ich kann die bilder nicht verkleinern damit ich sie reinstellen kann.Wenn nächsten monat noch die Sportbremsscheiben drauf sind siehts bestimmt noch besser aus....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremssattel lackieren