1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Bremssattel lackieren

Bremssattel lackieren

Ford Focus Mk3

servus
würdet ihr die bremssattel lackieren?
mein händler hats mir beim reifenwechsel angeboten...wäre umsonst
und wenn ja in welcher farbe bei nen schwarzen

Ähnliche Themen
48 Antworten

was eine frage, in rot natürlich! ;) wenns umsonst ist, machs! :)

was meint ihr ? weißer focus ,blaue sättel? rot reizt mich natürlich auch ... hat aber fast jeder

kommt stark auf das BLAU an, wenn du ein kräftiges Blau (RAL 5005) nimmst dann sieht es bestimmt gut aus.
Dunkle würde ich nicht empfehlen, sieht man kaum den Unterschied zur Umgebung.
Welche Felgen kriegt dein Neuer Focus?

Im Winter diese 17 Zoll 15 Speichen Ford Felgen
für Sommer muss ich erst noch welche suchen auch 17 Zoll, evtl anthrazit bzw etwas dunkler hätt ich mir vorgestellt

Sehr gut.
Dann auf jeden Fall eine helle Farbe, sonnst kommt es ja weder bei Sommer noch Winterfelgen zur Geltung.

Zitat:

Original geschrieben von MrCoolProd

servus
würdet ihr die bremssattel lackieren?
mein händler hats mir beim reifenwechsel angeboten...wäre umsonst
und wenn ja in welcher farbe bei nen schwarzen

bei welchem Händler bist du wenn das lackieren umsonst ist

Rot ist immer gut. Eine schöne kontrastreiche Farbe in diesem Bereich des Autos. Bei Styling Paket sind sie ja auch rot ab Werk.
Blau finde ich hier total unpassend.

bei auto thurn in forchheim
war aber ein angebot vor der übergabe, ob das nach fast nen halben jahr noch so ist bezweifele ich
habs auch nicht machen lassen

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Rot ist immer gut. Eine schöne kontrastreiche Farbe in diesem Bereich des Autos. Bei Styling Paket sind sie ja auch rot ab Werk.

eben darum ...rot steht ihm gut - haben aber viele , blau find ich - steht ihm auch gut, hab mal bissl an fotos rumgespielt

Zitat:

Original geschrieben von kathan88

Zitat:

eben darum ...rot steht ihm gut - haben aber viele , blau find ich - steht ihm auch gut, hab mal bissl an fotos rumgespielt

Blau wirkt aber so wie "ich hatte grade nichts anderes". Rot passt weil es eine "aggresive" und wie gesagt in diesem Bereich kontrastreiche Farbe ist. Und Rot sind auch noch andere Teile des Autos wie Rückleuchten usw mit Blau bringst du eine weitere Farbe ins Spiel die sonst nirgendwo ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kathan88

Blau wirkt aber so wie "ich hatte grade nichts anderes". Rot passt weil es eine "aggresive" und wie gesagt in diesem Bereich kontrastreiche Farbe ist. Und Rot sind auch noch andere Teile des Autos wie Rückleuchten usw mit Blau bringst du eine weitere Farbe ins Spiel die sonst nirgendwo ist.

und was meinst du? was würd sonst noch gehn,außer rot??

umsonst??? meiner will 200€ dafür.. und meint man muss die abmontieren und so würde auch neue Bremsflüssigkeit usw fällig....

Zitat:

Original geschrieben von dodo2801

umsonst??? meiner will 200€ dafür.. und meint man muss die abmontieren und so würde auch neue Bremsflüssigkeit usw fällig....

wenn mans schön machen will sollte man sie abmontieren (Bremsbeläge raus) den Sattel dabei mit nen Draht an ner Feder z.b Hängen,sauber machen,evtl abkleben und los gehts. den Bremsschlauch untermachen? Find ich bissl übertrieben.

Ich möchts mit nem Pinsel versuchen, da spar ich mir die ganze Arbeit. Sollt es doch nicht schön werden kann ichs ja immer noch umständlicher machen

;)

aber die 200 Eur kannst dir echt sparen

Deine Antwort