ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bremssattellack welsche farbe passt besser zu mein auto ? rat gefragt

Bremssattellack welsche farbe passt besser zu mein auto ? rat gefragt

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 8:43

Guten Morgen habe ne kleine kurtze frage

habe ein golf 3 cabrio

in der farbe : Black Magic perleffect

jetzt habe ich mir neue reien kgekauft Dotz Mugello 205/45R16

welsche Bremssattellack welsche farbe ist cooler passt zu auto habe innenraum schwarze leder sitze und tür verkleidung

habe überlegt rote farbe ?? . und frage ist nur forne oder auch hinten ?? habe hinten auch scheibenbremsen

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2010 um 22:14

bremssattellack ist eher was für grundschüler.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

natürlich vorne und hinten lackieren

 

würde auch zu rot tendieren oder eben dunkelblau ( wie beim R52 touareg)

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 9:00

Danke für die schnelle antwort . ne frage noch muss ich die abauen dafür ? komplet . da ich wenn ich es abmache ja zurück trehen muss der kolben . dafür habe ich keine lust . eigendlich .

optimal wäre ne hebebühne. kannst die sattel auch verbaut lackieren

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 9:11

ja das stimmt eine hebebühne habe ich leider nicht da müste ich in die werckstad fahren dafür habe ich erlich gesagt keine lust . dan bock ich das auto eine seite hoch immer . mim pinsel mache ich das dann

oder so, ist aber halt mühselig

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 9:21

ja gut so ist es halt . habe ja zeit :-) oder nimm mir die zeit dann .

 

eine andere frage habe noch kein fahrwerk drinne welsche federn sind gut ?? und müss ich feder eintragen lassen die auf normale dämpfer passen ??

Zu nem schwarzen Auto sehen gold/bronze farbene Bremssättel auch nicht schlecht aus.

federn musste natürlich auch eintragen lassen.

aber nimm doch gleich ein fahrwerk, z.b koni, H&R, bilstein

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

natürlich vorne und hinten lackieren

 

würde auch zu rot tendieren oder eben dunkelblau ( wie beim R52 touareg)

Ist beim R32 und R36 genauso und der Touareg heißt R50. :) *klugscheiß*

Schau mal in meinen Blog, da hab ich meine auch ohne Demontage mit nem Pinsel gefärbt. Wenn du akkurat arbeitest ist das gar kein Problem. Desweiteren würde ich bei nem schwarzen auch GOLD nehmen, das hat man so beim Nissan 350Z auch so uns sieht mega geil aus. Zudem hat rot ja jeder. Klick

am 27. Juni 2010 um 16:01

ich würde dir gift grün empfehlen sehr auffällig..

 

ist auch aufm ford focus... ich glaube rs?

@ manu 19: sicher das auch beim R32 die sattel blau sind?

soviel ich weiss sind die nur beim R50 (danke fürs klugscheissen :P) blau

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 4:57

super danke für die super antworten denk mal ich mache rot .

wehr hat von euch ein golf 3 2,0l cabrio 115 ps ??

was verbraucht euerer der 2,0l ?? was habt ihr so trann gemacht .

Ich hab ein Golf 3 Cabrio 2.0. Wie meinst was dran gemacht?

Freiwillig hab ich andere Felgen drauf, SWRA, anderes Radio mit Wechseler etc., andere Instrumentenbeleuchtung, Funk-ZV, schwarze Hella Scheinwerfer, Auspuffblende, da Endttopf noch im guten Zustand. Ein Tempomat liegt noch zum Einbau bereit, hab aber grad keine Zeit und Probleme mit dem Sprit.

Unfreiwillig: Kupplungssatz, Zylinderkopfdichtsatz, Zylinderkopfdehnschrauben, Zahnriemensatz, neue Zündkabel, neue Zündspule, neue Zündkerzen, neue Verteilerkappe, neuen Verteilerfinger, Relais 30 neu, Relais 167 neu, zahlreiche Dichtringe sowie Gummistopfen neu, Kupplungsseilhalter neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu, viel Öl nachgekippt sowie Filter ersetzt, Luftfilter 2x neu, neuwertige A-Säulendichtung, anderen Fensterhebermotor hinten, Brembo-Scheiben vorne, ATE Bremsbeläge, Bilstein Gas-Dämpfer hinten, Lenkmanschette neu, Spurstangekopf neu, VW Aero Wischer, schon 2 mal das DWA Steuergerät nachgelötet .

Heute Abend kommt noch ein neuer Spritfilter rein, habe aber das Gefühl, dass meine Benzinpumpe auch schon sehr bald gewechselt werden muss.

Nichtsdestotrotz liebe ich meinen Golf :), Verbauch liegt bei 8-9L, außer als OT nicht gestimmt hat, da waren es 10-12 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bremssattellack welsche farbe passt besser zu mein auto ? rat gefragt