1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Brillenfach ein WITZ

Brillenfach ein WITZ

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 20. Mai 2010 um 19:39

Mal ganz ehrlich...

Habt ihr mal versucht eine einigermaßen stylische Brille in dieses viel zu kleine Fach zu pressen?

Meine Pilotenbrille passt nichtmal ansatzweise da rein.

Höchstens ne Nerd- Brille oder eine klapp- Lesebrille.

Naja, hab dann mal versucht mein Nokia 5800 da reinzulegen... Ein Witz, nichtmal das passt.

Naja, man muss sich an den kleinen Dingen aufziehen, wenn es sonst keine Probleme gibt;)

cheers

Beste Antwort im Thema

Meine passt prima rein.

Liegt wohl daran, dass ich mich bei Sonnenschein nicht in Biene Maja verwandle. ;)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Meine passt prima rein.

Liegt wohl daran, dass ich mich bei Sonnenschein nicht in Biene Maja verwandle. ;)

am 20. Mai 2010 um 19:48

Meine passt auch nicht drin :mad:, hab sie im Fach neben der Handbremse deponiert, eigentlich sollte VW das Brillenfach umbenennen, in 'Staufach' oder 'Ablagenfach'...

am 20. Mai 2010 um 19:49

und schon wären alle zufrieden, jetzt sind viele unzufrieden, was sagt uns das ? :D ...

Sind die Brillenfächer beim Ver und VIer gleich groß? Meine Brille passt prima rein ins Brillenfach meines Vers :)

am 20. Mai 2010 um 19:57

Also ein Softpack Kippen passt perfekt rein :)

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Meine passt prima rein.

Der war gut, Giszmo3000!!!:D:D:D

Gruß, Ulli :)

...das kann ich zwar nicht sagen, vermute mal aber gleich groß.

Aber diese Fächer - auch bei anderen Marken, sind immer ausgelegt für eine Standard Brillengröße.

In den Entwicklungsabteilungen trägt man wohl noch nicht solch eine Brille ala "Puck die Stubenfliege". Es gab ja auch im Manta nie ein Fach für den Fuchsschwanz....

Daher reicht mir dieses Fach vollkommen... :-)

Gruss

Horst

Hallo,

meine passt auch prima ( und mein Papi hat keinen Pfennig dazu bezahlt )

@ Giszmo3000,

nicht Biene Maja.......   Puk die Scheißhausfliege:D

Gruß otti

am 20. Mai 2010 um 20:12

Mein Papi hat auch nix hinzugelegt, passt aber trotzdem nicht :(:p

am 20. Mai 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Mikestar

Mal ganz ehrlich...

Habt ihr mal versucht eine einigermaßen stylische Brille in dieses viel zu kleine Fach zu pressen?

Meine Pilotenbrille passt nichtmal ansatzweise da rein.

Höchstens ne Nerd- Brille oder eine klapp- Lesebrille.

Naja, hab dann mal versucht mein Nokia 5800 da reinzulegen... Ein Witz, nichtmal das passt.

Naja, man muss sich an den kleinen Dingen aufziehen, wenn es sonst keine Probleme gibt;)

cheers

Wenn man halt Fan von großen Brillen ist, sage ich nur Ablagepaket - da passen unterm Sitz dann mehrere davon rein und sogar noch das Handy. Oder man kann die Brille ja auch cool über den Innenspiegel hängen. ;)

ich hab eigentlich ne recht große brille, musste die ein wenig drehen, dann hats gepasst^^

am 20. Mai 2010 um 20:52

Mein Problem mit dem Brillenfach ist eher, daß der Knopf zum Öffnen manchmal ein wenig zickig ist, was wohl an der eher laschen Mechanik liegt.

Da wünscht man sich manchmal das Brillenfach ohne Deckel ...

am 20. Mai 2010 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Spaguse

Zitat:

Original geschrieben von Mikestar

Oder man kann die Brille ja auch cool über den Innenspiegel hängen. ;)

Das ist dann aber nur für die ganz coolen (;

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Meine passt prima rein.

Klasse!!!!:D:D:D:D:D

Deine Antwort