ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. bringt es was wenn ich bei mein vectra gts 3,2 nen stück holz zwischen den luftfilter kasten klemme

bringt es was wenn ich bei mein vectra gts 3,2 nen stück holz zwischen den luftfilter kasten klemme

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 15:50

mich interesiert ob mann schaden anrichtet wenn ich ein stück holz oder ähnliches .-.- zwischen den luftfilterkasten kleme und wieder verschrauben tu ,.,. mach ich da ehr was kaputt ,.,. und geht leistung verloren dadurch ,.,.

Beste Antwort im Thema

...da brauche ich mich auch nicht mehr zu wundern, warum die Typenklassen für die V6 Vectras rauf gehen. Darf nun jeder Patient Vectra fahren?

EDIT: Das Holz besser zwischen die Zähne klemmen, das hilft dann beim endgültig Schmerzfrei werden.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Stellt sich erstmal die Frage, warum sollte man sowas machen?

Fragenden Gruß,

Tom

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 16:40

weill das ding sau leise .,,. ist aber ich denke mal das er dreck anzieht und dan ha ich nen motorschaden

Ach, egal, Hauptsache klingt gut.

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 16:43

lol nein ,..,dann ist de hütte schrott .,,.

Ach so ...

Nun, aus meiner guten alten C-Kadett-Zeit weis ich noch, das einige sich ein Stück aus der Unterseite des Luftfilterkastens rausgeschnitten haben, das Ansauggeräusch ist dann wirklich nicht schlecht, und die Luft wird immernoch durch den Filter geführt.

Ob das auch bei Deinem funktioniert, kann ich nicht sagen.

Sagen kann ich aber, das die Jungs in Grün, jetzt Schwarz, bei dem Geräusch sofort bescheid wusten ...

Gruß,

Tom

Kauf dir ne ordendliche Abgasanlage

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 17:09

ah du meinst das der dreck noch durch den filter geht ,.,. ja hört sich au gut an aber ,.,.,. ich ha nur angst das der motor kaputt geht oder ähnliches das lampen an gehn und sonst was ,.,. die luftfilter matten bringen die was ,..,,.???

lass doch so nen Müll ... damit kannst du wenn du keinen Plan hast was du machst nur dem Motor schaden :rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::confused::confused:

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 17:24

ich denke es au mal ,.,. gibts firmen wo mann sowas machen lassen kann ,.

am 7. Dezember 2011 um 17:53

Wird doch Zeit, das unser Caravan wegkommt:rolleyes:.

Gruß.....Andi

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Kauf dir ne ordendliche Abgasanlage

Das bringt beim 3.2er auch nichts.Erfahrungswerte.

S.,c.,h.,m.,e.,i.,ß.,.,.,d.,o.,c.,h.,.,.,d.,e.,n.,.,.,L.,u.,f.,t.,f.,i.,l.,t.,e.,r.,k.,a.,s.,t.,e.,n.,.,.,r.,a.,u.,s.,

.,.,u.,n.,.,.,z.,i.,e.,h.,.,.,n.,e.,.,.,S.,t.,r.,u.,m.,p.,f.,h.,o.,s.,e.,.,.,v.,o.,r.,.,.,d.,e.,n.,

.,.,L.,u.,f.,t.,m.,a.,s.,s.,e.,n.,m.,e.,s.,s.,e.,r.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,:rolleyes:

 

 

 

 

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,!!!!!

typisches Hartz IV Tuning

.............und der 3.2er klingt wirklich gut.Da braucht man sowas echt nicht machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. bringt es was wenn ich bei mein vectra gts 3,2 nen stück holz zwischen den luftfilter kasten klemme