Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Brock B1 oder Borbet A Felgen?

Brock B1 oder Borbet A Felgen?

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 10:21

Hallo leute ich weiß jetzt nicht was besser aussauen würde habe zurzeit Brock B1 9x16 ET 15 auf meinen Avant mit 225/45er reifen rundum möchte mir aber gerne Borbet A 9x16 ET 15 drauf machen mit 215/40er reifen Frage was würde besser auf meinen Avant ausschaue?

PS: Wenn jemand interesse hat an denn Felgen kann er sich gerne melden und mir ein Angebot machen.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 20. Juni 2009 um 11:10

ich würde die drauf lassen sehen besser aus als die borbet a.

mfg :cool:

 

PS: was hast du denn fürn fahrwerk drinnen wenn das 16er mit 225er reifen? (also welche abstimmungß 60/60, 60/40 oder 40/40)

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 11:18

Origenal Audi Sport Fahrwerk mit sachs Gasdruckdämpfer frag mich aber bitte nicht um wieviel er tiefer damit ist da es schon verbaut war wie ich ihn gekauft hab.

mein vorschlag wär:

keins von beiden, sondern elegante felgen...

16" ist doch ne golf II größe wenn man tunen will.

wenn du weniger ballon optik willst, dann steig um auf 17" oder 18"

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

mein vorschlag wär:

keins von beiden, sondern elegante felgen...

ach ja, der opel-grill an deinem avant, sollte zumindest gegen einen wabengrill getauscht werden.

Das ist kein Opel grill. und warum gegen ein wabengrill tauschen die haben immer das hesliche loch drin. was verstehst du unter eleganten felgen? mir gefahlen felgen mit tiefbett besser.nur ich kann mich nicht entscheiden ob Brock oder Borbet

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 12:37

Hier ein bild von vorne.

das mit dem opel grill hab ich ja zurückgenommen, sah man auf dem bild ned gleich eindeutig...

bin der ansicht, dass so ein rs2 grill oder vergleichbares nun mal am besten aussieht an der b4 front.

gegen tiefbett sagt ja keiner was, aber borbet a is nun mal voll 80er jahre manta style ;-)

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

das mit dem opel grill hab ich ja zurückgenommen, sah man auf dem bild ned gleich eindeutig...

bin der ansicht, dass so ein rs2 grill oder vergleichbares nun mal am besten aussieht an der b4 front.

gegen tiefbett sagt ja keiner was, aber borbet a is nun mal voll 80er jahre manta style ;-)

Da hast schon recht mit dem RS2 grill aber ein RS2 grill erstmal bekommen und wenn man ein bekommen würde sind die schweine teuer und was vergleichbares sind die wabengrills nur die haben immer das haubenöfnungsloch drin und das find ich schaut dan erst richtig SCH.... aus.

Also ich finde die B1 die drauf sind super. Auch die große ich find das stimmig, alles andere schaut so "drangepappt" aus und passt nicht in die Optik, max 17".

Borbet A gehören sich auch nen Opel .. Astra F oder Calibra sehen dammit top aus aber kein Audi.

Ich würde es so lassen ist meiner Meinug ein hingugger.

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Also ich finde die B1 die drauf sind super. Auch die große ich find das stimmig, alles andere schaut so "drangepappt" aus und passt nicht in die Optik, max 17".

Borbet A gehören sich auch nen Opel .. Astra F oder Calibra sehen dammit top aus aber kein Audi.

Ich würde es so lassen ist meiner Meinug ein hingugger.

Was meinst du damit alles andere schaut so drangepappt aus?

Na mach ma 18" drauf... meinst das sieht noch gut aus?

Ungefähr so wie ein Mensch mit 160 schuhgröße 45 hat....

Also mir Persönlich gefallen so Überdimensionale Felgen nicht.

Auf nen 80er 16" max 17", auf nen 100/A6 C4 wie ich ihn hab 17" 18" max. 19"

Sowas passt einfach ins gesamt Bild. Die Autos stammen vor der Zeit von Pimp-my-Ride

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 13:21

Das will ich nicht ich will ja bei der größe 16 bleiben und tiefbett sollen die auch haben. nur welche? ich finde die Brock B1 mittlerweille schon langweilig.ich finde es sollte mal wieder was frisches ran und da ich vorkurzen einen Avant mit Borbet A gesehen habe und ich find es schaut gut aus vorallem mit flachen deckel und ich möchte die gerne komplett auf hochglanz polieren.

Dann lass deine doch hochglanzverdichten z.B. kommt bestimmt gut.

Die Große passt super zum Auto, eig das ganze Desing ist sehr stimmig

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Na mach ma 18" drauf... meinst das sieht noch gut aus?

Ungefähr so wie ein Mensch mit 160 schuhgröße 45 hat....

Also mir Persönlich gefallen so Überdimensionale Felgen nicht.

Auf nen 80er 16" max 17", auf nen 100/A6 C4 wie ich ihn hab 17" 18" max. 19"

Sowas passt einfach ins gesamt Bild. Die Autos stammen vor der Zeit von Pimp-my-Ride

ich weiß ned wo das problem mit 18 Zoll am B4 ist ???

ok, es gibt wenig felgen in 4 loch... :D

aber ein golf 4, bmw e46, audi tt 8n hat EXAKT die gleiche Reifengröße (Abrollumfang) wie der Audi 80 B4.

Bei all den genannten Wägen sind z.B. 225/40 R18 oft schon ab Werk verbaut und 19 Zoll Felgen durchaus keine Seltenheit ;-)

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 13:30

Hey danke freut mich das er dir gefählt die heckstosßtange wird noch gegen eine seidel schürze mit nummernschild aussparung ersetzt aber da brauch ich erst noch was für die heckklappe um da die nummernschild aussparung zuzumachen. was kostet sowas hochglanzverdichten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Brock B1 oder Borbet A Felgen?