ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. BSL Auspuffanlage

BSL Auspuffanlage

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 7:38

Hallo Motortalker,

hat jemand Erfahrung mit den BSL-Auspuffanlagen? Die Beiträge die ich bis jetzt hier gelesen haben handelten immer von AMC, Kess Tech, SE usw.

Möchte gerne eine BSL-High-Groove an meiner sporty verbauen.

Schonmal danke für die Infos von euch.

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2006 um 7:40

Sorry, war das falsche Bild, hier das richtige...

am 20. Juli 2006 um 11:53

Hi NFL,

die BSL-Anlage sieht recht knackig/kurz aus, soll auch sound-mäßig gut daher kommen. Ich fahre ´ne 1200-er Custom und war mit dem Serien-sound der Factory nicht recht zufrieden. Die besagten AMC, Kess Tech, SE waren mir - insbesondere beim Neupreis für mein Moped - schlicht zu teuer. Nach einiger Internetrecherche habe ich mich für die Silvertails von SITO entschieden. Die sind zwar länger als die BSL-Töpfe, passen aber recht gut zur Optik meiner Sporty. Und der Preis ist eigentlich unschlagbar. Die Montage war in weniger als zwei Stunden gemacht (bißchen fummelig hier und da, rund ist in Italien wohl nicht zwangsweise rund, zwei Teile fehlten - aber der Verkäufer hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt !). Vom Sound her waren die Silvertails von Anfang an spitze, mit zunehmender Fahrleistung wird er immer besser (scheint wohl mehr und mehr Dämpferwolle zu verbrennen). Die Dinger haben ´ne Euro-ABE, zusätzlich gibt´s einen Aufkleber zur Befestigung neben dem Typenschild. Dann habe ich meinen Serien-LUFI gegen ´nen Austauschfilter von K&N ausgewechselt - und plötzlich it´s ´n gaanz gaanz anderes Moped ...

Laß bei Gelegenheit mal hören, wie Du mit der BSL-Anlage zufrieden bist.

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 12:32

Hy bubbs,

danke für deine Antwort,

hast du mal ein Bild und eine internetadresse für mich?

Wie du schon schreibst auch BSL hat einen guten Preis, deshalb bin ich ja noch auf der Suche...

Gruß NFL

am 20. Juli 2006 um 13:16

BSL-Auspuffanlage

 

Hi NFL,

die Pics poste ich morgen.

Ich habe nach der Netscheidung für die Silvertails lange in den Tiefen des Internet gestöbert und dabei festgestellt, dass zwischen den Anbietern Preisdifferenzen bis zu etwa 250,- € für das gleiche Produkt bestehen. Nach super Beratung vorab (durch eine sehr nette und kompetente Mitarebieterin dort) habe ich mich dann für eben diesen Händler entschieden. Bevor ich hier allerdings Schwierigkeiten mit dem Moderator bekomme: Darf man als User in dieser Community Händler empfehlen / email-Adressen nennen ? Falls nicht sende ich Dir gerne privat eine email oder sms.

am 20. Juli 2006 um 20:37

BSL-Auspuffanlage

 

Hi NFL,

hier sind ein paar Pics meiner Sporty mit den Silvertails ...

Shitty Bull - klappt noch nicht so mit dem Hochladen. Hast Du ´ne Ahnung wie das funzt ?

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 7:00

Hy bubbs,

einfach bei datei anhängen den pfad auf deinem rechner angeben wo die bilder sind...

gruß NFL

am 21. Juli 2006 um 7:33

BSL-Auspuffanlage

 

Hey NFL,

sorry - meine Pics sind mit viel zu hoher Auflösung fotografiert, Dateigröße ca. 1 bis 2 MB. Somit kann ich die hier nicht einfügen. Mal sehen, ob ich die Auflösung meiner Digicam soweit reduzieren kann, dass es mit dem Limit hier klappt.

Aber probier´s doch mal hier:

http://www.silvertail.de/pics/photos/k02/suzukivz.jpg

das sind genau die gleichen Schalldämpfer. Laß Dich von dem Preis dort nicht abschrecken, ich sende Dir gerne die Adresse von dem Händler, bei dem ich gekauft habe.

Ciao

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 8:13

Thanx bubbs,

dann mach mal ein paar fotos mit geringerer auflösung, bin mal gespannt. ch werde meine sporty dann auch mal im ganzen fotografieren und einstellen.

cu NFL

Hi,

warum so umständlich, lad dir IrfanView herunter und ändere die Größe vom Bild - das Programm is umsonst.

Servus

am 21. Juli 2006 um 8:59

BSL-Auspuffanlage

 

@ Thunderharley

Danke für den Tip !

am 21. Juli 2006 um 9:36

BSL-Auspuffanlage

 

So NFL,

dank Thunderharley´s Tip sollte es mit dem Hochladen nun klappen ...

am 21. Juli 2006 um 9:39

BSL-Auspuffanlage

 

Und noch ´ne etwas andere Ansicht ...

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 10:59

Hallo bubbs,

danke für die bilder, hier ein bild von meiner kleinen...

am 21. Juli 2006 um 11:26

BSL-Auspuffanlage

 

Hey NFL,

deine "Kleine" sieht wirklich ziemlich knackig und sportlich aus. Bevor Du die Silvertails bestellst, sende ich Dir Anfang der kommenden Woche nochmal eine komplette Seitenansicht von meinem Moped. Die Silvertails sind länger als Deine Töpfe und auch länger als die oben gezeigten von BSL. Sieh´s Dir lieber nochmal an, mitunter gefällt Dir die Optik an Deinem Bike doch nicht.

Ich will Dich nicht verunsichern, ist nur ´n kameradschaftlicher Einwand.

So long

Deine Antwort
Ähnliche Themen