ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Buchstabe M beim Blinker am vorderen Kotflügel! Was heißt das?

Buchstabe M beim Blinker am vorderen Kotflügel! Was heißt das?

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 20:53

Buchstabe M beim Blinker am vorderen Kotflügel! Was heißt das?

Foto: Einfach in meine Signatur schauen:D

Ähnliche Themen
21 Antworten

was hat dein Autoli denn mit M zu tun ???

da Lachen ja die Suppenhühner :D:D:D

Gruß

odi

Hast du das raufgetan? Wenn ja, bitte sofort abmachen.

 

Hast du das Auto so gekauft? Wenn ja, zum Vorbesitzer gehen und ihm eine an die Birne hauen ;)

 

116 PS und Möchtegern /// M

 

BMW_verrückter

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hast du das raufgetan? Wenn ja, bitte sofort abmachen.

Hast du das Auto so gekauft? Wenn ja, zum Vorbesitzer gehen und ihm eine an die Birne hauen ;)

116 PS und Möchtegern /// M

BMW_verrückter

Hab´ so gekauft.

Vielleicht steht es in dem Fall aber auch für Möchtegern!

Nicht böse gemeint - aber mach es weg ;)

BMW_Verrückter

am 24. Oktober 2011 um 21:17

Ich raff das hier nicht so ganz:confused:

Der TE hat einen Compact gekauft, der auf der Seite (wenn du auf sein Profil gehst, siehst du das Auto) bei der Tür ein M oben hat ;)

BMW_Verrückter

am 24. Oktober 2011 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Der TE hat einen Compact gekauft, der auf der Seite (wenn du auf sein Profil gehst, siehst du das Auto) bei der Tür ein M oben hat ;)

 

BMW_Verrückter

Aha...

Nur erschliesst sich es mir nicht,warum man dafür ein Thread aufmacht.

Wie als würde ich ein Foto von Michael Jackson hier reinstellen und Fragen wer das ist...das ist lächerlich.

Als würde man sich ernsthaft wundern was das M denn heissen mag.

Es ist ja bestimmt nicht der erste BMW,den er in seinem Leben gesehen hat und wenn man sich vielleicht nicht so ausgiebig mit der Materie Auto,insbesondere BMW,beschäftigt wie du würde ich es dennoch Wagen zu sagen,dass er in der Lage ist zu wissen,dass es nicht für M wie M-Technik stehen kann.

 

Genauso schaut es auch mit der Tatsache aus,dass es nicht wie zb bei Mercedes (Elegance) sein kann,dass das M die Ausstattungslinie des Wagens wiedergibt.

Auch dass weiß ich und kenne mich, wie gesagt, nicht so gut aus wie du.

Das sind "Basics",bei denen doch ernsthaft niemand so tun kann, als wüsste er nicht was das heist.

Wenn man sich etwas mit Autos beschäftigt klappt dass schon...

 

Deswegen raffe ich nach Betrachtung des Profils und 5 maligem durchlesen dieses Threads, immernoch nicht was das soll?

Das einzige was er sich doch hier damit abholt, ist doch nur Gelächter über ihn,seinen 316i und der vermeindlichen Hoffnung,es könnte sich doch noch ein M unter dem Compaktkleid verstecken,nur weil da jemand mit Geschmacksverkalkung ein M an die Blinker geklebt hat.;)

 

Gruß

Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Der TE hat einen Compact gekauft, der auf der Seite (wenn du auf sein Profil gehst, siehst du das Auto) bei der Tür ein M oben hat ;)

BMW_Verrückter

Aha...

Nur erschliesst sich es mir nicht,warum man dafür ein Thread aufmacht.

Wie als würde ich ein Foto von Michael Jackson hier reinstellen und Fragen wer das ist...das ist lächerlich.

Als würde man sich ernsthaft wundern was das M denn heisen mag.

Es ist ja bestimmt nicht der erste BMW,den er in seinem Leben gesehen hat und wenn man sich vielleicht nicht so ausgiebig mit der Materie Auto,insbesondere BMW,beschäftigt wie du würde ich es dennoch Wagen zu sagen,dass er in der Lage ist zu wissen,dass es nicht für M wie M-Technik stehen kann.

Genauso schaut es auch mit der Tatsache aus,dass es nicht wie zb bei Mercedes (Elegance) sein kann,dass das M die Ausstattungslinie des Wagens wiedergibt.

Auch das weiß ich und kenne mich wie gesagt nicht so gut aus wie du.

Das sind "Basics",bei denen doch ernsthaft niemand so tun kann als wüsste er nicht was das heist.

Deswegen raffe ich nach Betrachtung des Profils und 5 maligem durchlesen dieses Threads, immernoch nicht was das soll?

Das einzige was er sich doch hier damit abholt, ist doch nur Gelächter über ihn,seinen 316i und der vermeindlichen Hoffnung,es könnte sich doch noch ein M unter compaktkleid verstecken,nur weil da jemand mit Geschmacksverkalkung ein M an die Blinker geklebt hat.;)

Gruß

Pfeiffe

genau so ist es - oder so ähnlich :D:D:D

Gruß

odi

Eigentlich weiß ich auch nicht, wieso man diesen Thread aufmacht - aber ich wollte halt nur, dass er es runtergibt, da es peinlich ist :)

BMW_Verrückter

am 24. Oktober 2011 um 22:25

Na wir warten mal ab....vielleicht lern ich noch etwas dabei.

Wenigstens habt ihr ihm gesagt er soll es runternehmen,weil Geschmacksverkalkung kann ansteckend sein und betrifft hauptsächlich die Geschmackskanäle im Geschmackszentrum des Gehirns:D

 

Gruß

Pfeiffe

 

EDIT:Was mir noch einfällt...Odi,wenn er sie abgemacht hat,kannst du Fragen ob er sie dir zuschickt.

Deiner Bude wird es stehen.Hast ja schließlich einen 335i und demnach nah dran am M...:D

Für den Jugo ist das nichts,der fährt schon einen M und braucht so eine billige Kopie nicht:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Na wir warten mal ab....vielleicht lern ich noch etwas dabei.

Wenigstens habt ihr ihm gesagt er soll es runternehmen,weil Geschmacksverkalkung kann ansteckend sein und betrifft hauptsächlich die Geschmackskanäle:D

Gruß

Pfeiffe

irgend wie stellt sich in dem Fall die Frage , wofür steht das M ??

aber das M gibts ja noch relativ billig zu den 12 Rohr Auspuffanlagen :D:D

Gruß

odi

am 24. Oktober 2011 um 22:36

Vielleicht für Mustafa oder Mahmoud....sags mir Odi,kommst ja schließlich aus TRier.:D

Lästerst doch nur deswegen ab weil dein niederster Instinkt mit diesem Thread geweckt wurde.....NEID!:D:D

Ja M fährt halt nicht jeder, du mit deiner Möhre;):D

 

Gruß

Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Na wir warten mal ab....vielleicht lern ich noch etwas dabei.

Wenigstens habt ihr ihm gesagt er soll es runternehmen,weil Geschmacksverkalkung kann ansteckend sein und betrifft hauptsächlich die Geschmackskanäle im Geschmackszentrum des Gehirns:D

Gruß

Pfeiffe

EDIT:Was mir noch einfällt...Odi,wenn er sie abgemacht hat,kannst du Fragen ob er sie dir zuschickt.

Deiner Bude wird es stehen.Hast ja schließlich einen 335i und demnach nah dran am M...:D

Für den Jugo ist das nichts,der fährt schon einen M und braucht so eine billige Kopie nicht:D:D

sach das nicht:D - ein M auf nem yugo hat mit sicherheit auch was :)

wer fährt schon nen M-Yugo ?? :)

PS ich lästere nicht ,meistens :D:D:D

Gruß

odi

am 24. Oktober 2011 um 22:43

Ja ja läster nur,irgendwann wird dich der Neid zerfressen:D:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Buchstabe M beim Blinker am vorderen Kotflügel! Was heißt das?