1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Business Paket fast geschenkt???

Business Paket fast geschenkt???

VW
Themenstarteram 22. Februar 2005 um 17:19

Hallo!

Wenn ich mir z.B. einen Passat Comfortline konfiguriere kostet das "Business Paket" 165 Euro.

Kann das sein, dass ich für 165 Euro das alles bekomme?

Multifunktionsanzeige "Plus"

Nebelscheinwerfer

Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Back-up-Horn und Komfortschließung

Mobiltelefonvorber. mit Freisprecheinr. für D- und E-Netz

Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar

Vordersitze beheizbar

Seit wann verschenkt Volkswagen etwas??

Gruß

Thorsten

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Februar 2005 um 17:35

scheint so, dass sagt die website:

optionale Ausstattung

Business-Paket:

- Ambientebeleuchtung

- Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Back-up-Horn und Komfortschließung

- Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion

- Innenleuchte vorn und hinten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, je 2 Leseleuchten mit Chromringen vorn und hinten

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden beleuchtet, Sonnenblenden ausziehbarbr> - Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung für Handy Adapter Set mit Aktivhalterung als Original Zubehör der Fa. Votex

- Multifunktionsanzeige "Plus"

- Nebelscheinwerfer

- Radiosystem "RCS 300" (oder höherwertigere Radiosysteme zum jeweiligen Aufpreis), 4 Lautsprecher vorn

- Regensensor

- Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar

- Vordersitze beheizbar

(nicht in Verbindung mit Winterpaket 1 bestellbar)

mfg quentin

am 22. Februar 2005 um 19:17

noch besser bei highline, da gibt es 55 euro gutschrift

am 22. Februar 2005 um 19:27

hi,

hast anscheinend recht.

ich dachte man wählt es "nur" ab und zahlt dann 55€ weniger.

aber anscheinend bekommt man dann wirklich was geschenkt ... :D

quentin

am 22. Februar 2005 um 21:54

... kapier ich auch nicht. Ich befürchte, dass da ein Fehler drin ist, da ja allein die Telefonborbereitung beim Highline 390,- Euro Aufpreis kosten würde...

Grüße

Bernd

am 22. Februar 2005 um 22:05

vielleicht kann das mal jemand aufklären, der schon den prospekt mit preisliste in der hand hat!

allerdings sind die preise seit start des konfigurators gleichgeblieben.

quentin

Schaut Euch mal den "alten" Variant im Konfigurator an. Dort gibt es das Business-Paket auch. Soweit ich weiß, wurde das bei meinem aktuellen Firmenwagen auch geordert.

am 23. Februar 2005 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von schluri

Schaut Euch mal den "alten" Variant im Konfigurator an. Dort gibt es das Business-Paket auch. Soweit ich weiß, wurde das bei meinem aktuellen Firmenwagen auch geordert.

ist ja klasse!

trotzdem kommt man bei fast voller ausstattung noch auf 35.000€! :D

quentin

am 23. Februar 2005 um 19:48

... ein (ziemlich unwirscher) Verkäufer von einem großen VW-Händler in LEV-Opladen konnte auch nicht erklären, was es mit dem Business-Paket-Preis auf sich hat. Der sagte übrigens, dass der Variant erst im Januar 2006 verkauft würde... (alternativ empfahl er übrigens einen Vectra Caravan. Ich glaube es kaum. So ein Verkäufer bei 8 Mio. Arbeitslosen!!!)

Grüße

Bernd

in meiner Preisliste steht das Businesspaket überhaupt nicht drin... :rolleyes:

am 23. Februar 2005 um 20:14

... steht nicht in der gedruckten Liste - nur im Online-Konfigurator (aber auch nicht im VW-Direct-Konfigurator).

Grüße

Bernd

am 23. Februar 2005 um 20:21

hi,

ich hatte heute mit einem passatfahrer gesprochen, der meinte, dass es so ein businesspaket auch schon beim letzten modell gab ...

quentin

am 23. Februar 2005 um 20:50

@quentin75

Ist ja gut und schön: aber wieso kostet ein Business-Paket beim neuen Passat minus 55,- EUR - d-h- warum bekomme ich Geld erstattet, wenn ich es bestelle. Da kann doch was nicht stimmen!

Grüße

Bernd

am 23. Februar 2005 um 21:04

hi,

weil es anscheinend beim highline "serie" ist.

ich kann mir das auch nicht erklären.

kann aber jedem nur raten, sich die konfiguration auszudrucken und mit zum händler zu nehmen.

ich werde anfang märz beim händler vorbeigehen und ihn dann mal fragen ...

quentin

am 1. März 2005 um 8:52

Die Bestellung des Business-Paketes zieht die Bestellung einer weiteren Komponente nach sich, z.B. Navi oder R500 CD, deshalb die entsprechenden Rabattierungen in den Ausstattungsklassen.

mfg

Alex

Deine Antwort