Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bye Bye Jungs ! Schön war's

Bye Bye Jungs ! Schön war's

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 7:40

Hallo Leute,

standesgemäß folgt hier meine Verabschiedung aus diesem Bereich des Forums.

Mein schöner B4 wurde gestern nach 75426km verkauft.

Falls mir mal einer über den Weg läuft der Hilfe im Bereich Audi B4, etc. braucht, werde ich Ihm definitiv folgendes empfehlen:

1. Gehe auf Motor-talk.de

2. Gehe ins Forum 80,90,100,200, V8

3. Nutze die Suchfunktion

4. und stelle erst dann deine Frage wenn du wirklich nichts gefunden hast :D

In diesem Sinne, Danke und Ciao!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 7:40

Hallo Leute,

standesgemäß folgt hier meine Verabschiedung aus diesem Bereich des Forums.

Mein schöner B4 wurde gestern nach 75426km verkauft.

Falls mir mal einer über den Weg läuft der Hilfe im Bereich Audi B4, etc. braucht, werde ich Ihm definitiv folgendes empfehlen:

1. Gehe auf Motor-talk.de

2. Gehe ins Forum 80,90,100,200, V8

3. Nutze die Suchfunktion

4. und stelle erst dann deine Frage wenn du wirklich nichts gefunden hast :D

In diesem Sinne, Danke und Ciao!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ciao, bis irgendwann wieder vielleicht.

am 2. Juni 2012 um 2:16

mal sehen wann du wieder kommst ;)

 

ich habe es jetzt ohnehin ganze 3 monate ohne audi 80 ausgehalten..

jetzt hab ich mir doch wieder einen gekauft :D

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 7:03

evtl. später mit einem Cabrio :-)

Mein Meister sagt immer zu mir:

"Alle, die jemals ihren Audi 80 verkauft haben, hams irgendwann bereuht!"

Und das sagt er mit erhobenem Zeigefinger und voller Stolz!;)

Zitat:

Original geschrieben von Putz90

Mein Meister sagt immer zu mir:

"Alle, die jemals ihren Audi 80 verkauft haben, hams irgendwann bereuht!"

Und das sagt er mit erhobenem Zeigefinger und voller Stolz!;)

Beruhigend, daß es nicht der Deutschlehrer war :D

Ich bereue, daß ich vor vielen Jahren einen Urquattro nicht gekauft habe, weil der Motor irgendwie "unrund" klang. :confused:

Den Verkauf meines B4 ABT habe ich nie bereut. Dafür hatte ihn die Werkstatt schon zu sehr verbastelt. Der hat keinen Spaß mehr gemacht und zu klein für die Familie war er am Ende auch.

am 4. Juni 2012 um 18:59

ach so geht es doch jedem :)

habe zu meiner NG-zeit einen audi 100 C3 quattro limo mit 10V turbo nicht gekauft weil der öldruck viel zu niedrig war und der ladedruck zu lahm aufbaute.... für 1800 VB... hätte ich damals die örtlichkeit gehabt wie heute, hätte ich die kiste gekauft und nen gebrauchten motor reingeklopft bzw die probleme behoben.. :(

und ich trauer meinem NG nach. den habe ich vom schrottzustand von grund auf hergerichtet, massig investiert und ihn nun, 2 jahre später mit fast 270tkm für 2000€ verkauft.. lack ein wenig fertig, sonst optisch und technisch super... schlimmste entscheidung bisher :( denn der neue besitzer (ein freund von mir) verbastelt einen der letzten (nahezu orginalen) 5-ender zum ATU-Bomber... mit dayline-scheinwerfern und so dreck :(

von mir hat er damals eine dezente tieferlegung, rs2 felgen, weiße blinker und fox edelstahl bekommen. und einen KLR. sonst komplett original. war wunderschön mit dem originalen aluheckspoiler. :(

jetzt habe ich mir einen verrockten 80 avant quattro 2,8 mit rost und unfallschäden mit 270tkm als winterkutsche geholt... wie ich mich kenne bau ich den auch wieder auf :P

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Beruhigend, daß es nicht der Deutschlehrer war :D

Er redet halt, wies ihm einfällt!:)

Aber zum Thema deutsche Sprache:

Seit 1996 schreibt man "dass" mit "ss";):D Sorry, konnte´s mir nicht verkneifen!^^

Zitat:

Original geschrieben von Putz90

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Beruhigend, daß es nicht der Deutschlehrer war :D

Er redet halt, wies ihm einfällt!:)

Aber zum Thema deutsche Sprache:

Seit 1996 schreibt man "dass" mit "ss";):D Sorry, konnte´s mir nicht verkneifen!^^

Das kann "man" schreiben, wie "man" will. ICH habe in meinem Leben genügend Reformen durch, um MICH gelassen darüber hinwegsetzen zu dürfen. Ich muß nicht auf jeden Trend aufspringen, zumal ich die Rechtschreibreform für ein teures Geschenk an die Dummen, Lernfaulen und Zuwanderer halte. :D

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Ich muß nicht auf jeden Trend aufspringen, zumal ich die Rechtschreibreform für ein teures Geschenk an die Dummen, Lernfaulen und Zuwanderer halte. :D

Das ist wie im Supermarkt, denn die räumen auch alle Monate mal um, damit man neu suchen und sich gedanken machen muss!:confused:

Und am Ende reden sich die Mitarbeiter damit raus, dass jetzt alles einfacher geworden ist!:D

Wäre aber cool gewesen, wenn meine Lehrer damals auch so drauf gewesen wären wie du!;)

am 5. Juni 2012 um 19:09

Hallo erst mal.

ja,so ist es,ich war zB. nen Halbes jahr ohne BUS(T3).

Ist aber,seit 5 jahren Abgehakt,das Thema,ich hol meinen Vanagon nur nach Bedarf raus.

Zum thema audi:

Ich war ca. 1 jahr ohne C3,das hatte mich geprägt.

Seit 2 Jahren Fahre ich im alltag nen 200er MC Q,VFL.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Putz90

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Ich muß nicht auf jeden Trend aufspringen, zumal ich die Rechtschreibreform für ein teures Geschenk an die Dummen, Lernfaulen und Zuwanderer halte. :D

Das ist wie im Supermarkt, denn die räumen auch alle Monate mal um, damit man neu suchen und sich gedanken machen muss!:confused:

Und am Ende reden sich die Mitarbeiter damit raus, dass jetzt alles einfacher geworden ist!:D

Wäre aber cool gewesen, wenn meine Lehrer damals auch so drauf gewesen wären wie du!;)

Vielleicht sollte ich Lehrer werden.

am 6. Juni 2012 um 10:46

:D ... die armen Schüler ... :D :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen