ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 180 Kompressor aus 2006 angeboten...

C 180 Kompressor aus 2006 angeboten...

Mercedes
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 9:55

Liebes Forum,

mir wurde aus einem Todesfall ein 11/2006er C 180 Kompressor Classic aus 2. Hd. (Ex-JW) als Schalter mit SHZ, Audio 10 und DL angeboten. Auto ist in azurit und innen grau. Kassengestell. Auto ist Rentnertypisch verschmutzt, aber geht noch.

Paar Stossfängerkratzer, nix dolles. Aber hat - lt. TÜV Berichten - nachweislich 36 tkm gelaufen. Wartungsheft unvollständig. Rost kein Thema. Um zur Arbeit zu kommen, ideal.

Gefahren wird erst, nachdem ich eine Preisvorstellung liefere, wo seht ihr sowas?

LG

Weizengelb

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

@weizengelb schrieb am 15. Februar 2021 um 10:55:26 Uhr:

Liebes Forum,

mir wurde aus einem Todesfall ein 11/2006er C 180 Kompressor Classic aus 2. Hd. (Ex-JW) als Schalter mit SHZ, Audio 10 und DL angeboten. Auto ist in azurit und innen grau. Kassengestell. Auto ist Rentnertypisch verschmutzt, aber geht noch.

Paar Stossfängerkratzer, nix dolles. Aber hat - lt. TÜV Berichten - nachweislich 36 tkm gelaufen. Wartungsheft unvollständig. Rost kein Thema. Um zur Arbeit zu kommen, ideal.

Gefahren wird erst, nachdem ich eine Preisvorstellung liefere, wo seht ihr sowas?

LG

Weizengelb

-----------------------------------------------

Und was erwartest du jetzt von uns???

Lass dir einen Preis sagen und fertig, entweder kaufst du oder nicht.

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 11:41

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 15. Februar 2021 um 12:27:42 Uhr:

Zitat:

 

Gefahren wird erst, nachdem ich eine Preisvorstellung liefere, wo seht ihr sowas?

LG

Weizengelb

-----------------------------------------------

Und was erwartest du jetzt von uns???

Lass dir einen Preis sagen und fertig, entweder kaufst du oder nicht.

Lieber @Maik270CDI,

... kannst Du gelesenes auch verstehen?

LG

Weizengelb

Die Fahrzeuge sind nicht sehr gefragt. Da hilft auch ein niedriger km stand nichts. Wenn dann auch noch keine Ausstattung vorhanden ist... ich sehe den Preis, inkl. Corona - Bonus, irgendwo bei 3000 - 3500 Euro.

Zitat:

@weizengelb schrieb am 15. Februar 2021 um 12:41:27 Uhr:

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 15. Februar 2021 um 12:27:42 Uhr:

 

-----------------------------------------------

Und was erwartest du jetzt von uns???

Lass dir einen Preis sagen und fertig, entweder kaufst du oder nicht.

Lieber @Maik270CDI,

... kannst Du gelesenes auch verstehen?

LG

Weizengelb

======================

Keine Bilder, keine Zubehörliste kein Automatik, kein Verkaufsangebot, verlangst du hellseherische Fähigkeiten jetzt von uns? Biete 2000€ mehr ist die Karre nicht wert. Der Verkäufer will bestimmt 4500€ haben, vergiss es.

Hallo

11/2006? Audio 10???? 2006 ist Mopf.....Audio 10 war in vorMopf.

Gruß der Ballu

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 12:38

@ Ballu

Laut VIN Liste spuckt er das Audio 10 aus, ist aber das originale 20er verbaut.

@ ColaMix

Lieben Dank für die Einschätzung.

Waren in den späten 180 Kompressoren schon Ölstoppksbel ab Werk verbaut?

LG

Weizengelb

Fahre selbst den W 203, Bj. 11/06 (!) und ja, das Ölstoppkabel war verbaut. Kannst du aber mit einem Blick unter die Haube selbst feststellen.

Guter Wagen, keine Auffälligkeiten bislang, Kettenprobleme negativ, ebenso Rost oder sonstige Übel.

36.000 km?, das wären ca. 2,5TSD km /Jahr. Da wäre ich etwas skeptisch. Kann natürlich sein.

Gruß

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 21:43

Ich habe 4.000 Euro geboten und 4.200 dabei gehabt.

Nicht mehr, vor allem deshalb, weil die handgerissene Nacktschnecke hinsichtlich Swirls, Radkappenparkschäden, verstaubter Innenraum, Stosstangenkratzer und was ich nicht gesehen habe sehr bescheiden aussieht.

Unter 6 geht der aber nicht vom Hof, weil so wenig km, sagt der Sohn.

Denke, dass braucht noch ein paar Wochen, vor allem weil die Garage 70 Euro im Monat kostet.

LG

Weizengelb

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 15. Februar 2021 um 13:07:21 Uhr:

Zitat:

@weizengelb schrieb am 15. Februar 2021 um 12:41:27 Uhr:

 

 

Lieber @Maik270CDI,

... kannst Du gelesenes auch verstehen?

LG

Weizengelb

======================

Keine Bilder, keine Zubehörliste kein Automatik, kein Verkaufsangebot, verlangst du hellseherische Fähigkeiten jetzt von uns? Biete 2000€ mehr ist die Karre nicht wert. Der Verkäufer will bestimmt 4500€ haben, vergiss es.

Lieber Maik,

warum hängst du dir keinen Pflug an deinen Dieseltraktor und gehst ne Runde aufs Feld pflügen, anstatt uns hier auf die Nerven zu fallen.....

Zitat:

@joese schrieb am 16. Februar 2021 um 09:03:31 Uhr:

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 15. Februar 2021 um 13:07:21 Uhr:

 

======================

Keine Bilder, keine Zubehörliste kein Automatik, kein Verkaufsangebot, verlangst du hellseherische Fähigkeiten jetzt von uns? Biete 2000€ mehr ist die Karre nicht wert. Der Verkäufer will bestimmt 4500€ haben, vergiss es.

Lieber Maik,

warum hängst du dir keinen Pflug an deinen Dieseltraktor und gehst ne Runde aufs Feld pflügen, anstatt uns hier auf die Nerven zu fallen.....

==========================================

Was hängst du dich eigentlich darein Joese?? Siehst doch das der Verkäufer für sein halbes, dreckiges Auto noch über 6000€ haben will. Ohne technische Daten und Bild, Kann es auch keine vernünftige Antwort geben.. Ich würde die Karre nicht kaufen.

 

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 16. Februar 2021 um 09:14:01 Uhr:

Zitat:

@joese schrieb am 16. Februar 2021 um 09:03:31 Uhr:

 

Lieber Maik,

warum hängst du dir keinen Pflug an deinen Dieseltraktor und gehst ne Runde aufs Feld pflügen, anstatt uns hier auf die Nerven zu fallen.....

==========================================

Ich würde die Karre nicht kaufen.

Musst Du auch nicht. Fahr halt weiter mit deinem Traktor......

Wieviel hast du dafür bezahlt? So nen alten Stinkediesel kriegt man ja quasi umsonst, weil die keiner mehr haben will. 500€? Und dann große Töne spucken, weil ein Stern drauf ist. Wie arm.

Zitat:

@joese schrieb am 16. Februar 2021 um 09:20:45 Uhr:

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 16. Februar 2021 um 09:14:01 Uhr:

 

==========================================

Ich würde die Karre nicht kaufen.

Musst Du auch nicht. Fahr halt weiter mit deinem Traktor......

Wieviel hast du dafür bezahlt? So nen alten Stinkediesel kriegt man ja quasi umsonst, weil die keiner mehr haben will. 500€? Und dann große Töne spucken, weil ein Stern drauf ist. Wie arm.

----------------------------------------------

Einfach Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast.

Zitat:

@joese schrieb am 16. Februar 2021 um 09:20:45 Uhr:

 

Wieviel hast du dafür bezahlt? So nen alten Stinkediesel kriegt man ja quasi umsonst, weil die keiner mehr haben will. 500€? Und dann große Töne spucken, weil ein Stern drauf ist. Wie arm.

Sprach derjenige mit einem 180er Sportcoupe. :rolleyes:

Themenstarteram 8. April 2021 um 15:12

Zitat:

@weizengelb schrieb am 15. Februar 2021 um 10:55:26 Uhr:

Liebes Forum,

mir wurde aus einem Todesfall ein 11/2006er C 180 Kompressor Classic aus 2. Hd. (Ex-JW) als Schalter mit SHZ, Audio 10 und DL angeboten. Auto ist in azurit und innen grau. Kassengestell. Auto ist Rentnertypisch verschmutzt, aber geht noch.

Paar Stossfängerkratzer, nix dolles. Aber hat - lt. TÜV Berichten - nachweislich 36 tkm gelaufen. Wartungsheft unvollständig. Rost kein Thema. Um zur Arbeit zu kommen, ideal.

Gefahren wird erst, nachdem ich eine Preisvorstellung liefere, wo seht ihr sowas?

LG

Weizengelb

Update: Auto habe ich nicht bekommen; mein Gebot war wohl zu niedrig.

Trotzdem mit was anderem zum Zuge gekommen, für die geantwortet haben und es interessiert:

Habe seit letzter Woche stattdessen einen C 220 CDI Lim. aus 10/2005 mit original 41 tkm aus 1. Hd.

Elegance mit SD in sehr guten Zustand, sieht außen und innen aus wie ein JW. Fährt sehr schön, wie neu.

Bislang keine Probleme.

LG

Weizengelb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 180 Kompressor aus 2006 angeboten...