ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 T Kompressor Faires Angebot?

C 200 T Kompressor Faires Angebot?

Themenstarteram 5. April 2008 um 14:19

Hallo,

habe jetzt einen anderen Kombi im Auge.

Was haltet ihr von diesem?

C200 T Kompressor Avantgarde mit

Automatik

6.2002

72000 km

Schiebedach

Sitzheizung

Scheckheft

letzte Inspektion bei 58000 km

Soll 14000 euros kosten

Wäre das OK?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hi,

für nen Kombi find ich den Preis ganz gut. Kommt natürlich auch auf den Optischen zustand an!

Ist halt wahrscheinlich noch der "alte" 2,0l Motor(M111). Der neuere 1,8l (M271) ist halt ein wenig sparsamer und laufruhiger. Aber von der haltbarkeit ist der M111 mindestens gleich gut.

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 5. April 2008 um 22:56

Ist schon der neuere Motor mit 1,8 L.

Laut Schwacke Händlerverkaufspreis 16100 Euros

am 7. April 2008 um 20:05

Hallo, wie wär' s denn mit dem, kein Avantgard aber ein ehrliches Angebot

C 200 T K Automatik, 2003, 46000 km, Klima, Scheckheft, obsidianschwrz, Garantie möglich

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 7. April 2008 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von bgold

Hallo, wie wär' s denn mit dem, kein Avantgard aber ein ehrliches Angebot

C 200 T K Automatik, 2003, 46000 km, Klima, Scheckheft, obsidianschwrz, Garantie möglich

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

:D Den willst du aber wohl unbedingt abstoßen was? :D

am 7. April 2008 um 21:01

jau, Mann, der 320 wartet auf mich! Alles kloar? ;-))

Wenn es einen interessiert, der hier ist es, für 19.489 Euros vom Daimler. Preise machen die heute wie bei Aldi ;-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Übrigens: Meckern zwecklos, mir gefällt er, bekommt noch zwei Paar "seriöse" 16 er LMs. Mir geht es um die inneren Werte: 320, Navi, Memory, Telefon! :-) Bin halt auch schon 25 rückwärts.

 

Zitat:

Original geschrieben von bgold

jau, Mann, der 320 wartet auf mich! Alles kloar? ;-))

Wenn es einen interessiert, der hier ist es, für 19.489 Euros vom Daimler. Preise machen die heute wie bei Aldi ;-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Übrigens: Meckern zwecklos, mir gefällt er, bekommt noch zwei Paar "seriöse" 16 er LMs. Mir geht es um die inneren Werte: 320, Navi, Memory, Telefon! :-) Bin halt auch schon 25 rückwärts.

Jo, in der NL Frankfurt/Offenbach hat man schöne Autos und oft zu verdammt guten Preisen. Hier sollte man allerdings ohne eigenes Fahrzeug hinfahren, denn für den eigenen bekommt man nur einen Spottpreis bei Inzahlungnahme.....

Der 320er als Classic ist ein echter Exot. Deshalb auch nur im Inland als GW verkäuflich. Alle Aufkäufer wollen immer AVANTGARDE und notfalls ELEGANCE.

Trotzdem ein sehr schönes Auto; auf jeden Fall länger halten, sonst tuts Aua in der Geldbörse.

Gruß weizengelb

(C 220 T CDI Avantg. aus 2005)

Themenstarteram 7. April 2008 um 21:25

Hallo,

15900 sind aber kein schnäppchen,oder?

am 7. April 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von weizengelb

Der 320er als Classic ist ein echter Exot. Deshalb auch nur im Inland als GW verkäuflich. Alle Aufkäufer wollen immer AVANTGARDE und notfalls ELEGANCE.

... man kann auch sagen, ein Unikat, nur das es keiner sieht. Vielleicht mache ich Elegance-Felgen drauf und klebe ein paar Zierleistchen auch die Seitenschutzleiste. ;-)

Trotzdem ein sehr schönes Auto; auf jeden Fall länger halten, sonst tuts Aua in der Geldbörse.

... Ich glaube, da geht kaum noch was drüber, der darf ruhig länger halten

Gruß weizengelb

(C 220 T CDI Avantg. aus 2005)

am 7. April 2008 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von fozzynrw

Hallo,

15900 sind aber kein schnäppchen,oder?

Hallo, fozzynrw,

dafür bekommst du ein bitzsauberes Auto mit 1 Jahr MB Servicevertrag Garantie und den Kratzer und das Beulchen weg gemacht. Der teure 4-Jahres-Assyst ist gemacht und die Reifen sind ehrlich in Top-Zustand, Sommer Michelin keine 20.000 km gelaufen.

Und der Preis ist VERHANDLUNGSBASIS. Es geht auch billiger, ohne Garantie, mit Kratzer und Beule, ohne Sommer-Reifen, wenn du vielleicht ohnehin auf 18 Zöller reflektierst...

Geiz ist geil, ich bin dich nicht blöd , Döös kauf ich euch oob. ;-)

Ruf mich doch morgen mal an und sag mir, was dir der Wagen wert währe... Vielleicht kannst du ihn dir ja am Wochende ansehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 T Kompressor Faires Angebot?