ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C 220 Bluetec T Modell in Brilliant Blau bestellt

C 220 Bluetec T Modell in Brilliant Blau bestellt

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 11. August 2014 um 13:10

Hallo zusammen,

habe mir folgendes Fahrzeug als Firmenwagen bestellt:

AGILITY CONTROL-Fahrwerk 485

Ambientebeleuchtung in 3 Farben 877

Anhängevorrichtung mit ESP und el. Entr. 550

Burmester Surround-Soundsystem 810

EASY-PACK-Heckklappe 890

Fahrers. el. einst. m. Mem. m. el. Lenk. 275

Fußmatten in Velours U12

Getriebe: Automatik 7-Gang, 7G-TRONIC

Lackierung: Brilliant Blau Metallic

LED High Performance-Scheinwerfer 632

LED Intelligent Light Sys. 642

Paket: Ablage 30P

Paket: Business PLUS für Diesel 20P

Paket: Park-Paket mit 360°-Kamera P44

Paket: Spiegelpaket P49

Polster: Ledernachbildung ARTICO

Radio: Audio 20 CD mit Touchpad 522

Radio-Navigation-Zubehör: Remote Online 05U

Scheibenwaschan. mit beheiztem Wischwas. 875

Sitze: Beifahrersitz el. einstell m. Mem 242

Sitze: Sitzheizung vorne 873

Telefon-Zubehör: Komfort-Telefonie 386

Wärmedämmend dunkel getöntes Glas rundum 840

Wegfall Typkennzeichen 260

Für Anmerkungen bin ich dankbar. Fahre zur Zeit den W204 in ähnlicher Ausstattung allerdings mit dem großen Command.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
23 Antworten

Glückwunsch zur Bestellung! Es gibt bereits einen Faden, wo wir über Bestellungen besprechen - http://www.motor-talk.de/.../...den-w205-schon-bestellt-t4782230.html. Auch wenn da W205 steht, so darf da auch gerne über den S205 gepostet werden. ;)

Dient zum einem der Übersicht, damit wir hier nicht hunderte von Einträgen mit Bestellungen haben und vielleicht findest du ja auch schon Hinweise, was z.B. noch fehlen könnte in deinem Wagen etc.

am 11. August 2014 um 19:12

fast identisch geht morgen meine Bestellung raus. Nur tenoritgrau und 2 kleinere Änderungen ...

Zitat:

Original geschrieben von 728Frank

Hallo zusammen,

habe mir folgendes Fahrzeug als Firmenwagen bestellt:

AGILITY CONTROL-Fahrwerk 485

Ambientebeleuchtung in 3 Farben 877

Anhängevorrichtung mit ESP und el. Entr. 550

Burmester Surround-Soundsystem 810

EASY-PACK-Heckklappe 890

Fahrers. el. einst. m. Mem. m. el. Lenk. 275

Fußmatten in Velours U12

Getriebe: Automatik 7-Gang, 7G-TRONIC

Lackierung: Brilliant Blau Metallic

Paket: Ablage 30P

Paket: Business PLUS für Diesel 20P

Paket: Park-Paket mit 360°-Kamera P44

Paket: Spiegelpaket P49

Polster: Ledernachbildung ARTICO

Radio: Audio 20 CD mit Touchpad 522

Radio-Navigation-Zubehör: Remote Online 05U

Scheibenwaschan. mit beheiztem Wischwas. 875

Sitze: Beifahrersitz el. einstell m. Mem 242

Sitze: Sitzheizung vorne 873

Telefon-Zubehör: Komfort-Telefonie 386

Wärmedämmend dunkel getöntes Glas rundum 840

Wegfall Typkennzeichen 260

Für Anmerkungen bin ich dankbar. Fahre zur Zeit den W204 in ähnlicher Ausstattung allerdings mit dem großen Command.

Viele Grüße

Wenn Du das Comand gewöhnt bist, wirst Du das Garmin nicht mögen.

Komforttelefonie ist m.E. bei der aktuellen Telematik-Version überflüssig.

Hast Du den Fernlicht-Assi vergessen?

Welche Innenraumfarbe und welche Lines (innen, außen) hast Du gewählt?

Das stimmt, dem kann ich mich nur anschliessen...

Von COMAND kommend kann man nicht auf die Navigationslösung downgraden...

Komforttelefonie (386) ist in der Tat heute überflüssig, die serienmässige Bluetoothanbindung bzw. die Version über USB ist IMHO mehr als ausreichend.

Glückwunsch zur platzierten Order!

Themenstarteram 12. August 2014 um 6:36

Hallo,

Avantgarde Innen und Aussen.

ARTICO Kristallgrau/Schwarz als Kontrast.

Die Komforttelefonie ist leider für unsere Firmenfahrzeuge vorgegeben.

Ich habe hier im Forum sehr viel gutes über den Fernlichtassitenten gelesen. Das wäre noch eine Option.

Beim Navi gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Könnte mir eventuell jemand über die echte Darstellung des Garmin Fotos zusenden?

Vielen Dnak.

Zitat:

Ich habe hier im Forum sehr viel gutes über den Fernlichtassitenten gelesen. Das wäre noch eine Option.

Also wenn Du ILS schon drin hast, dann nimmst Du aber unbedingt den Fernlicht-Assi für 119,00 € dazu! Und keine Widerrede, ich glaub es hackt ;)

Zitat:

Original geschrieben von akswiff

Also wenn Du ILS schon drin hast, dann nimmst Du aber unbedingt den Fernlicht-Assi für 119,00 € dazu! Und keine Widerrede, ich glaub es hackt ;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde auch noch das Keyless-Start empfehlen, was nur 119€ ausmacht. Ansonsten....schöne Farbe ;) :D

Zitat:

Da kann doch was nicht stimmen, oder? Du hast wohl entweder 632 oder 642.

Zitat:

Original geschrieben von elec85

Zitat:

Original geschrieben von akswiff

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde auch noch das Keyless-Start empfehlen, was nur 119€ ausmacht. Ansonsten....schöne Farbe ;) :D

Genau, das Keyless-Start auch. Wirkt schöner ohne Schlüssel und kann den ein oder anderen Kratzer ersparen (plus Komfortöffnen/-schließen, falls Dir daran was liegt).

am 12. August 2014 um 9:11

Das mit dem Komforttel. wirft bei mir ein paar Fragen auf.

Welchen Vorteil hat die Komforttelefonie Option ausser dem Anschluss der Adapterschale und damit Laden und Antennenanbindung ?

SIRI wäre mir für mein iPhone wichtig. Das geht doch sicher auch ohne diese Option und Laden dann via Media Adapterkit !

Man kann jeweils nur ein Gerät an die Media Schnittstelle anschliessen oder ? Gibt es weitere USB Anschlüsse, wo man z.b. 2Telefon, Tablet etc laden kann ? Wieviele sind es denn und wo ?

Zum Laden gib es doch wunderbare Ladestecker für den Zigarettenazünder, auf Wunsch auch Doppellader in einem Modul. Sowas ksotet 10-20 Euro. An meinem Original USB kann ich dagegen kein Tablet laden. Ich weiss nicht einmal ob es für des Iphone reicht.

Standardmäßig sind 2 USB Schnittstellen, in der Armauflage, vorhanden.

z.B. 1xUSB-Stick mit Musik und 1x um das Handy zu laden. Natürlich könnten auch 2 Telefone gleichzeitig geladen werden ;)

am 12. August 2014 um 11:18

ok das sollte reichen

Ich habe die Komforttelefonie jetzt rausgenommen. Es sei denn es überzeugt mich wer vom Gegenteil. Vom Empfang her merke ich normalerweise bei meinem BMW keinen Unterschied ob das Telefon im Adapter hängt oder so im Auto liegt.

Da ich wohl auch irgendwann in den nächsten 6 Monaten auf das neue iPhone umsteigen werde vom 5er jetzt hätte ich eh das Problem, dass die Ladeschale beim Kauf dann ausgewechselt werden muss. Und das hat bei 4er zum 5er iPhone beim jetzigen Wagen 9 Monate gedauert bis ein neuer Adapter verfügbar war.

Zitat:

Original geschrieben von mjacobcob

ok das sollte reichen

Ich habe die Komforttelefonie jetzt rausgenommen. Es sei denn es überzeugt mich wer vom Gegenteil. Vom Empfang her merke ich normalerweise bei meinem BMW keinen Unterschied ob das Telefon im Adapter hängt oder so im Auto liegt.

Da ich wohl auch irgendwann in den nächsten 6 Monaten auf das neue iPhone umsteigen werde vom 5er jetzt hätte ich eh das Problem, dass die Ladeschale beim Kauf dann ausgewechselt werden muss. Und das hat bei 4er zum 5er iPhone beim jetzigen Wagen 9 Monate gedauert bis ein neuer Adapter verfügbar war.

Ich würde die Komforttelefonie nicht nehmen. Wie du schon geschrieben hast: Die einzigen Vorteile sind Laden und Dach-Antennenanbindung.

Wenn man ein halbwegs aktuelles Handy/Smartphone besitzt, kommt man imho auch gut ohne Außen-Antenne aus. Und außerdem nimmt das Ding nur einen haufen Platz in der Mittel-Armlehne weg.

Deine Antwort