ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c 250 coupe sport folieren lassen-welche farbe???

c 250 coupe sport folieren lassen-welche farbe???

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 5. Mai 2014 um 10:21

Servus,

aus gründen die ich in einem anderen thread ausführlich geschrieben habe überlege ich mir mein coupe mit amg plus paket folieren zu lassen.

was für farben schlagt ihr vor bzw. sehen eurer Meinung nach gut aus/passen zu dem Fahrzeug?

matt mag ich nicht so sehr.schwarz scheidet eher aus.

mein Favorit wäre weiss.jedoch scheint diese farbe auch bei der Folie anfällig zu sein.

es muss keine ausgefallene farbe sein und wichtig wäre auch dass sie pflegeleicht ist.in erster Linie will ich folieren lassen um den lack zu schützen bzw.weil die karre im freien steht.

wie wärs mit grau? habt ihr bilder?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. Mai 2014 um 10:57

Welche Farbe hat er den momentan?

Ich würde Gelb empfehlen

Themenstarteram 5. Mai 2014 um 11:04

magnetitschwarz.

gelb ist mir zu auffällig.darf ruhig etwas dezenter sein.:)

am 5. Mai 2014 um 12:04

Feueropal, sprich rot. Das Black Series Coupe in der Farbe der Knaller. Wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, ich hätte einen roten genommen. Aber es gibt JW nur in Langweilerfarben, solange es kein 63er ist.

Matt orange und als Kontrast diverse Anbauteile wie Kofferraumleiste, Fensterschachtleisten, Felgen und Spiegel in Hochglanz Schwarz!

So wird mein nächster Wagen aussehen!

Ist Geschmackssache und Hochglanz schwarze Felgen nicht gerade pflegeleicht aber mir gefällts.

:-)

Wem orange zu auffällig ist, ich habe die Hochlanz Schwarze Geschichte am A4 in Kombination mit Graumetallic und das sieht meines Erachtens auch gut aus! Aber eben pflegeintensiv, da kratzerempfindlich.

am 6. Mai 2014 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Feueropal, sprich rot. Das Black Series Coupe in der Farbe der Knaller. Wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, ich hätte einen roten genommen. Aber es gibt JW nur in Langweilerfarben, solange es kein 63er ist.

Selbst da ist die Auwahl schon sehr begrenzt. Die meisten sind schwarz oder weiß. Hätte ihn gerne in rot oder dunkelblau gehabt aber habe in diesen Farben nicht das richtige Fahrzeug gefunden (in dunkelblau ist bspw. aktuell ein Fahrzeug bei Mobile).

Die Farbe finde ich aber auch sehr geil:

C63

Hy

habe hier mal einen in blau matt gesehen.

Sieht super aus...........:cool:

Und ist doch noch ein bisschen dezent, nicht zu knallig......

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/752720/mercedes-c-klasse-w204

lg aus der Schweiz

andy0871

am 6. Mai 2014 um 10:24

Matt und schwarze Felgen sind nicht so meins aber ist auf jeden fall mal was anderes.

Bin echt am überlegen, ob ich meinen nicht auch noch folieren lasse.

Themenstarteram 6. Mai 2014 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Akiro

Matt orange und als Kontrast diverse Anbauteile wie Kofferraumleiste, Fensterschachtleisten, Felgen und Spiegel in Hochglanz Schwarz!

So wird mein nächster Wagen aussehen!

Ist Geschmackssache und Hochglanz schwarze Felgen nicht gerade pflegeleicht aber mir gefällts.

:-)

Wem orange zu auffällig ist, ich habe die Hochlanz Schwarze Geschichte am A4 in Kombination mit Graumetallic und das sieht meines Erachtens auch gut aus! Aber eben pflegeintensiv, da kratzerempfindlich.

...das ist genau der punkt.dann kann ich ihn theoretisch lassen wie er ist.

gibt es bei den Folien auch verschiedene "Empfindlichkeiten"?

bei mir ist ja wie gesagt der Hauptgrund dass ich Probleme mit dem lack (marder,vogelschiss etc.) habe.

meine favoritenfarbe wäre wie gesagt weiss.würde gut zu meinen blankhorngedrehten amg felgen passen,dem schwarzen Kühlergrill und den getönten scheiben.spiegel und Spoiler hätte ich dann schwarz gelassen.aber weiss scheint wohl die empfindlichste folierung zu sein!?

Themenstarteram 6. Mai 2014 um 10:29

den blauen find ich für mich noch zu auffällig.das grosse amg auf der seite finde ich unpassend.

der "braungoldene" 63er gefällt mir schon eher.an so etwas in der art hatte ich gedacht.

oder grau glänzend vielleicht?

Themenstarteram 6. Mai 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Matt und schwarze Felgen sind nicht so meins aber ist auf jeden fall mal was anderes.

Bin echt am überlegen, ob ich meinen nicht auch noch folieren lasse.

matt schwarz und schwarze felgen ist überhaupt gar nicht meins.

warum willst deinen denn folieren lassen??? weiss wäre meine wunschfarbe gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von zanderesox

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Matt und schwarze Felgen sind nicht so meins aber ist auf jeden fall mal was anderes.

Bin echt am überlegen, ob ich meinen nicht auch noch folieren lasse.

matt schwarz und schwarze felgen ist überhaupt gar nicht meins.

warum willst deinen denn folieren lassen??? weiss wäre meine wunschfarbe gewesen.

Ich habe ja auch matt ORANGE geschrieben!

hell-Elfenbein :D. Kann man sich bei uns Karneval und Kneipennähe zu vorgerückter Stunde so manchen Euro mit zurück verdienen.

Nein, Spaß beiseite - war Deiner nicht Magnetit? Hmm - bei einer stark andersfarbigen Folierung würde ich aber in jedem Fall ALLE Flächen (Türinnenseiten, Hauben - innen etc.) mit folieren lassen. Sicher teuer aber wirkt dann nicht so bitter, wie bei den Autos, wo überall noch zu sehen ist, wie die Ursprungsfarbe war.

Meine derzeitige Lieblingsfarbe: Designo Alu Beam Silver im SLS. Kostet nur 12.000 Aufpreis....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c 250 coupe sport folieren lassen-welche farbe???