ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 280...AMG/Designo/Vollaust./... abzugeben

C 280...AMG/Designo/Vollaust./... abzugeben

Themenstarteram 27. März 2007 um 8:00

Hallo liebe Mitglieder,

eine guter Bekannter von mir verkauft seinen C 280, Bj. 2000, 1. Hand, ca. 90.000 km, scheckheftgepfegt, Disigno Sonderlackierung, sowie auch die Sitze Designo Leder, Standheizung, eben allen Schnickschnack, den es für Aufpreis gab. Sommerräder auf 17er AMG Alus mit den Dimensionen 225 auf der VA und 245 auf der HA, Dachträgersystem,... Dem Auto fehlt einfach nichts, sogar ein Original AMG Fahrwerk ist dabei usw.

Ich werde sobald es möglich ist Bilder hinzufügen...ich denke es dreht sich um ein absolutes Liebhaber-Fahrzeug in top gepflegtem Zustand das einfach einen Besitzer sucht der weiterhin gut mit ihm umgeht...

Bei Interesse einfach mal eine PN an mich schicken...

Grüße ALEX

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 28. März 2007 um 7:35

So das ist er nun auf Bildern und noch häher beschrieben.

C 280 mit gehobener Designo Ausstattung in oceanblau Bi Color, Leder-Holzlenkrad in Vogelaugenahorn Designo Marine, Parc-Distance-Control, Navigation APS 30, Standheizung, 2x elekt. Sitze, Aussentemparaturanzeige, Innenspiegel automatisch abblendbar, Skisack, Regensensor, Dachantenne D-Netz, elekt. Schiebedach in Glas, Automatikgetriebe 5 Gang, verstellbare Lenksäule, ASR, Rollo elektrisch für Heckscheibe, Sonnenblende mit Schminckspiegel, Klimauatomatik, 4x elekt. Fensterheber, Xenon, grosse Batterie, Bose-Soundsystem, 2x Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, AMG Räder 225/245 usw. so ein Fahrzeug gibt es sicherlich kein zweites mal mehr Neupreis über 100000 DM.

Themenstarteram 28. März 2007 um 7:36

und Bild Nr.2

Tolle Ausstattung aber die Farbe ist das letzte. Außen gehts ja noch aber innen kommt das total assi.

Verstehe die Geschmäcker einfach nicht.

Was soll das Auto kosten?

p.s. Er hat nicht jeden Schnickschnack. Die Alarmanlage fehlt..

Über Geschmack läßt sich jedenfalls wunderbar streiten.

Mut zur Farbe lohnt sich aber oft. Und eklusiv dürfte die Farbwahl sein!

Und Standheizung kann imho nur nachgerüstet sein, da ab Werk nicht verfügbar.

@bak80

Hast Du die Farbkombi schon live gesehen?

Moin!

Hat der Wagen gezogene Kotflügel? Sieht ein bißchen so aus...

Eine gewagte Farbe für die Innenaust. :)...aber nicht übel.

Die Lackierung find ich hammer geil...

Gegen mutige Farbkombinationen habe ich nichts aber die Farbe finde ich nicht so schön. Kann sein dass es in Live besser aussieht. Natürlich lässt sich über den Geschmack lange diskutieren..

Was ist mit dem Preis?

Themenstarteram 28. März 2007 um 9:40

Hi,

hat keine gezogenen Kotflügel, da ist nichts verändert. Ja die Standheizung wurde nachträglich eingebaut...aber ist eine wunderbare Sache. Die Farbe kommt auf den Bildern nicht so ganz toll rüber...in Wirklichkeit ein echter Hingucker!

Preisvorstellung liegt bei 12.000 VB.

Grüße ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Overloader2

Preisvorstellung liegt bei 12.000 VB.

Aus meiner Sicht wird bei der Preisvorstellung ein deutlicher Abschlag für die Farbkombination gemacht.

Vergleichbare C 280 V6 aus 2000 mit der Laufleistung und Ausstattung dürften teurer sein.

also ich finde das auto ist top!!!

Es ist auf jedenfall was anderes als dieses standard schwarz leder. Die ausstattung gibt auch einiges her und die farbe von außen trifft auch mein geschmack

Themenstarteram 28. März 2007 um 14:23

Hi,

vergleichbare Fahrzeuge sind teurer...dazu sag ich nur, dass es doch nur gut für euch ist. Schlagt doch einfach zu bei dem Angebot...falls jemand noch nähere Bilder wünscht im Freien, wo man die ganze Pracht des Wagens sehen kann, soll mir einfach ne PN schicken.

Grüße ALEX

am 1. April 2007 um 0:59

Hm, die Außenfarbe sieht mir aber mehr nach Aquamarinblau aus und nicht nach Designo. Welcher Farbcode soll das sein?

Das Grün im Innenraum passt nicht gerade gut zur Außenfarbe, aber an und für sich sehr noble Innenaussattung.

Ich finde das Leder sehr schick (blau?/grün?)

obwohl das blau? des Leders etwas anders als das grün? des Wurzelholzes ist, aber das würde mich jetzt nicht stören...

alles in allem ein sehr schöner und vor allem seltener Wagen

(zumindest in dieser Ausstattung)

und mit den Kotflügeln:

sieht meiner Meinung nach aus wie dieser AMG-Kotflügelaufsatz

MfG Nico

hi

war der nicht schon bei mobile mit einer etwas äähm höheren Kilometer laufleistung. So ein "tolles" auto zudem preis von 12mille finde ich schon etwas merkwürdig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 280...AMG/Designo/Vollaust./... abzugeben