ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 280 kauden Kaufentscheidung.

C 280 kauden Kaufentscheidung.

Themenstarteram 14. März 2009 um 18:42

Hallo an alle

ich habe hier in nähe Berlin denke ein gutes angebot gefunden .allerdings hat der C280 wenig extras aber dafür ein bombisches aussehen .

bitte um hilfe was meint iht über dieses Modell?

oder doch ein C220Cdi?

oder zu teuer.km stand ist erst original 9000km

der hat kein Navi.Radio 20 ist drinne ist der auf ein Navi umrüstbar?

 

hier die Eckdaten

Preis: 25.950 EUR Kilometerstand: 9.000 km Leistung: 170 kW / 231 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,2 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 13,3 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 219 g/km Erstzulassung: 7/2008 Mehr Details Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

9.000 km ,AMG Styling,Sportfahrwerk,Leder grau,Leichtmetall Doppelspeichen Design 17 Zoll ,Nebelscheinwerfer,Lederlenkrad/Multifunkt ionslenkrad,Scheibenwischer mit Regensensor,elektr.Glasschiebedach,7-Gang Automatikgetriebe,Tempomat,Reifendruckkon trolle,Klimaautomatik,elektr.Fensterheber

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

hättest Du auch mal ein Bild ???

Die Ausstattung reicht doch...

Man kann damit auch nur "fahren" :D

tolles angebot - mit dem UMI universal media interface wird dein audio 20 automatisch zum navi karte (!)

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:12

bild schafe ich nicht der händler hat mir bis dienstag den wagen reserviert

mit dem navi konnten Sie mir näher beschreiben? was für kosten auf mich zu kommen.

am 14. März 2009 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von strons

Hallo an alle

 

 

der hat kein Navi.Radio 20 ist drinne ist der auf ein Navi umrüstbar?

Lese mal hier, da wurde schon ausführlich darüber diskutiert!

www.motor-talk.de/forum/navigationsgeraet-nachruesten-t2173183.html

Themenstarteram 14. März 2009 um 21:18

danke euch allen mit den navi bin aufgeklärt und was denkt ihr über das auto ? bzw fehlende extras. und das modell C280?

Ich glaub ich hab das Inserat gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Also ich such immer noch den Haken. Scheint ein Schnäppchen zu sein! Das einzige, was mir evtl. fehlen würde wäre die Parktronic, und die helle Innenausstattung ist nicht mein Ding. Aber sonst würd ich den gleich nehmen....

Also schlag zu :)

Tolles Auto...

Mich stört (mein Geschmack) die helle Ausstattung und das es kein Mercedes AH ist ...

Hallo,

zur Zeit werden sehr viele C280er aus USA Import angeboten.Nach meine Meinung stammt der auch von dort,ob der deshalb schlechter ist kann ich nicht sagen,muss jeder selber wissen.In Berlin Schöneberg steht auch eins in Silber mit ähnliche Ausstattung incl. Comand .

Der ist natürlich schwer mit C220CDI vergleichbar,wenn einer dann der C200K Benziner.C280 hat auch später sehr schlechte Wiederverkaufswert,da alle auf Verbrauch und CO2 Werte achten werden.

Ich wurde mal gucken ob das ein Ami ist und mit deutsche Modelle vergleichen und danach entscheiden.

Ich wurde persönlich den C220 oder C200 nehmen da weniger verbrauchen,weniger CO2 und Wertstabiler sind.Genug stark und schnell sind die allemal.

Viel Erfolg:rolleyes:

am 15. März 2009 um 0:15

Das sind nicht die AMG Felgen die zum AMG Paket eigentlich gehören.

 

am 15. März 2009 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Tolles Auto...

 

Mich stört (mein Geschmack) die helle Ausstattung und das es kein Mercedes AH ist ...

Moin,

ich habe auch ein Auto mit heller Innenausstattung. So hell, wie auf den Bildern, ist es aber in Wirklichkeit nicht! Ich war zum Anfang auch skeptisch, aber es sieht wirklich toll aus.

am 15. März 2009 um 14:29

Vllt habe ich mich auch verlesen, aber es fehlt Xenon und das finde ich schon sehr wichtig.

 

Muss aber jeder selbst entscheiden, sonst ein tolles Auto :)

Ich würde immer den 280er nehmen. Der Motor ist sowas von kultiviert und traumhaft.

6 Zylinder sind nunmal eine andere Klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 280 kauden Kaufentscheidung.