ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c 280 T günstiges Angebot?

c 280 T günstiges Angebot?

Themenstarteram 28. September 2008 um 12:35

Hallo zusammen,m ich habe mir gerade folgendes Fahrzeug angesehen und möchte mich mal hier im Forum nach Meinungen zu dem Fahrzeug und dem Preis/Leistungeverhältinis erkundigen:

Mercedes-Benz C 280 T Avantgarde Sport Leder Xenon Navi

Preis:21.900 EUR

58.504 km, Baujahr: 2005

Getriebe: Automatik

HU: 8/2010 , AU: 8/2010

Herstellerfarbbezeichnung: jaspisblau metallic

aus erster Hand

Lederausstattung: Leder Designo-mysticblau zweifarbig

Bi-Xenon,

Glas-Hub-Schiebedach

Sitzverstellung teilelektrisch

CD - Wechsler

Leichtmetallräder 5-Speichen-Design 17 Zoll

Durchlade-System, geteilte Rückbank

Regensensor

Spiegel automatisch abblendend, Spiegel elektrisch klappbar

Sport-Fahrwerk, Sport-Sitz(e)

Comand APS

Lenkrad-Schaltpaddles

Sportpaket

Bilder habe ich leider keine gemacht, aber auffällig an dem Fahrzeug ist die Außenfarbe (Jaspisblau) in Verbindung mit der Designo- Innenaustattung (Leder auf den Sitzflächen blau und an den Wangen Schwarz). Sah auf den ersten Blick dehr Nett aus, aber ich mache mir gedanken über die Weiderverkaufschanchen mit so einer Farbkombi.Was denkt ihr darüber?

Und wie seht ihr das mit der Laufleistung..?Geht die für den Preis in Ordnung...?

Wenn ich morgen eine Probefahrt mache, dann stelle ich nochmal Bilder von dem Wagen rein...!

Danke für eure Hilfe & Meinungen....!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich nehm an das ist der Wagen der hier bei mir ums Eck in Leonberg steht.

Habe ich mir auch schon angeschaut. Feines Auto in toller Farbkombi.

Scheint preislich ganz gut zu liegen, leider kein MwSt Ausweis - sonst hätte ich ihn schon gekauft.

Hallo Thekaefer

also ich hab mir vor 2 Jahren den gleichen Wagen zugelegt und den würd ich mir sofort wieder kaufen.

Erstens: die Siebengang Automatik fährt sich super. Zweitens ich finde das Auto hat ausreichend Leistung.

Leider ist meiner nur ein Classic.

zur Farbe kann ich nichts sagen, ich hatte vorher immer blaue Autos und hatte diesmal Bock auf was Helles.

Wünsche dir erfolgreiche Verhandlungen

Gruß aus Regensburg

Also das Preis Leistungs verhältniss ist ok, ist aber kein MB Händler oder??

Themenstarteram 30. September 2008 um 11:26

Der Wagen stammt aus der Niederlassung Stuttgart!

Da das Angebot aus meiner Sicht auch fair ist und 60 t km keine Laufleistung für einen Mercedes ist, habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben und werde am 10.10 meinen ersten Mercedes in Empfang nehmen!

Freud mich voll für dich:-) bin sogar ein bisschen neidisch :-)#

ich komm auch aus der nähe stuttgart, und kauf mir nächstes Jahr meine C-Klasse soll auch ein 230er oder ein 280er werden mit Sport Edition mal schauen :-)

Hallo,

ich gehöre auch zu den Perversen, die einen jaspisblauen S203 besitzen. Willkommen im Club der Kuriositäten und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Benz.

 

Gruß

Michael

 

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 10:28

Danke für die netten Worte! Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich den Wagen geliefert bekomme!

Habe auch schon einen kompetenten Gasumrüster ausgemacht, der mir eine BRC-Anlage einbauen wird. Dann heißt es gas geben und sparen :-)

Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein, Laufleistung relativ hoch, aber sollte kein allzugroßes Problem darstellen, und wegen dem Leder im Innenraum: notfalls kann man das auch mal neu beziehen lassen, bei dem Preis den du bezahlt hast sollte das locker drin sein!!

am 1. Oktober 2008 um 16:53

Gratulation!!!!

das scheint ein guter Kauf gewesen zu sein. Das Blau sieht doch prima aus. Habe mir letzte Woche einen schwarzen fast gleich ausgestatteten C280T gekauft. Jedoch ( leider) nur APS 50 und keine anklappbaren Aussenspiegel. Allerdings EZ 11/06 und 30000 km. Aber 25 T Euronen. Allerdings ist die Lederausstattung gar kein Leder, sondern Ledernachbildung ARTICO schwarz. Habe es bei der Probefahrt gar nicht gemerkt. Erst als ich mir die Ausstattungsliste habe sckicken lassen, habe ichs gelesen. Erhalte den aber erst am 27.11. und werde ihn eine Woche später mit einer Femitec Stag300 versehen lassen. Habe mir vor 3 Jahren einen 325 BMW Cabrio Autom. mit 80 tkm gekauft und auch gleich auf Gas umgerüstet. Jetzt hat er ohne den geringsten Mangel (Ausser Batterie, Bremsen und Reifen) 150 tKm drauf. Das gibt jetzt der Zweitwagen und der neue den Erstwagen. Hoffe dass der auch so problemlos schnurrt wie mein Bayer.

am 2. Oktober 2008 um 22:40

Gratuliere!

Mit der Farb-Kobi machst du sicher nichts falsch. Im gegenteil. Ist der Knaller.

War direkt nochmal dort und hatte mit Entsetzen das "Verkauft" Schild gesehen.

Komme mit der Suche nach einem schönen 320er (mit MwSt) einfach nicht weiter.

Gas umbau kannst du auch direkt in Leonberg - soz. schräg gegenüber vom MB, machen lassen.

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:50

Hallo,

habe "schräg gegenüber" auch schon nach dem Gasumbau angefragt :-)

Sie würden mir für 3T € FP eine BRC verbauen. Allerdings habe ich auch schon bei einigen weiteren Umrüstern angefragt, wo ich gehört habe, dass aufgrund der Enge im Motorraum der Umbau nicht ganz einfach sei. Hier müsste ich für dieselbe Anlage 3,5t € bezahlen.

Hat hier schon jemand erfahrungen mit dem Gasumbau bei dem 280? Ich investiere die 500 Euro mehr gerne, wenn es sinvoll ist und ich dafür eine gut abgestimmte und funktionierende Anlage haben werde. Aber wenn das nur Verkäufergeschwätz war, dann spare ich das Geld lieber und nehe das Festpreisangebot!

am 3. Oktober 2008 um 12:22

Hallo,

habe für meinen C280 Bj 2006 am 3.11 einen Termin für eine Stag 300 für 2350 komplett. Der Umrüster hat dieses Auto schon mehrfach umgerüstet, behauptet er. Prinsangebote habe ich sogar ab 2150 komplett. Die anderen Prinsangebote von 2400 bis 2600. Auf der Seite der Firma autogas-technik-zentrum.de gibt es sehr schöne Umrüstbeispiele, u.a einen C230, welcher als C240 bezeichnet wird. Auch mit Prins. Hole Dir doch noch ein paar Angebote rein. Umrüster möglichst in Deiner Nähe. Mein Umrüster ist ca. 10 km weg.

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:42

Also für die, die den Wagen noch nicht gesehen haben, habe ich hier nochmal ein paar Fotos gemacht...

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:43

und hier nochmal der Innenraum..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c 280 T günstiges Angebot?