C 32 AMG aber welchen?
Hallo leute habe mir vor einen AMG zuzulegen aber bin mir nicht sicher welcher von den beiden was taugt. Brauche euren Raat.
1.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=34651169
2.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=35059622
Beste Antwort im Thema
Sprich doch mal den User TV79 an. Der möchte schon seit geraumer Zeit seinen C32 T AMG verkaufen. Der Wagen sieht sehr gepflegt aus und ist sogar ein kleines Wunderauto: Mit 19" und TL nämlich - nach seinen Angaben - noch komfortabel. Aber wer braucht schon eine bequeme Rakete.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo CanDemi,
Wenn ich einen C32 kaufen würde, dann NUR von MB, da machst Du keinen fehler.
Alle anderen würde ich nicht kaufen, Privat auf keinen fall, und bei einem anderen Händler würde ich mich wegen der Garantie aber ganz genau absichern, und fragen.
Aber wie oben schon geschrieben, ich würde so was nur beim MB kaufen, wenn Du dann auch ein paar Tausend Euros mehr bezahlst. Hier der Link
http://www.mercedes-benz.de/.../search.html
MfG
garkeinen
Sprich doch mal den User TV79 an. Der möchte schon seit geraumer Zeit seinen C32 T AMG verkaufen. Der Wagen sieht sehr gepflegt aus und ist sogar ein kleines Wunderauto: Mit 19" und TL nämlich - nach seinen Angaben - noch komfortabel. Aber wer braucht schon eine bequeme Rakete.
würd den ersten kaufen. der verkäufer ist ein händler und der wagen war erste hand. der preis ist auch ok und die KM sind überschaubar. lass dir noch ne garantie geben vom händler dann würd ich da zuschlagen
Ach Gerry! Im Gegensatz zu dir kann ich so ein Auto mein eigen nennen und mit reden!
... tolles Mitreden, hilft CanDemi sicherlich.
btw: Warum so stolz auf den alten Ladenhüter?
btw: Neidisch?
CanDemi!
Habe dir vor einigen Tagen eine PN geschickt die du immer noch nicht gelesen hast. Schau doch mal bitte und melde dich anschließend bei mir. Gruß Uwe.
Hallo,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Wenn es schon so einer werden soll, dann würde ich den Ersten mit 90 000km nehmen. Das Angebot wirkt seriöser und der Wagen ist zudem noch günstiger...aber nachdem was ich gehört habe würde ich gar keinen 32er kaufen ....aber ist trotzdem ein schöner Wagen!
Gruss Sierratango
Zitat:
Original geschrieben von sierratango
Hallo,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Wenn es schon so einer werden soll, dann würde ich den Ersten mit 90 000km nehmen. Das Angebot wirkt seriöser und der Wagen ist zudem noch günstiger...aber nachdem was ich gehört habe würde ich gar keinen 32er kaufen ....aber ist trotzdem ein schöner Wagen!
Gruss Sierratango
Warum den nicht, was hast den gehört über das Auto?
Zitat:
Original geschrieben von C32AMG T
CanDemi!
Habe dir vor einigen Tagen eine PN geschickt die du immer noch nicht gelesen hast. Schau doch mal bitte und melde dich anschließend bei mir. Gruß Uwe.
Sorry aber habe immer noch nichts erhalten.
Hallo,
will hier niemanden verärgern oder so, aber der 32er hat eben wie alle VorMopf 203er mit den üblichen Problemen zu kämpfen. Rost!, Motorprobleme usw.... (momentan läuft doch sogar mal wieder ein Thread zum Thema Rost). Viele dieser "Kinderkrankheiten" sind meiner Meinung nach mit der MOPF beseitigt worden, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Gruss Sierratango
Zitat:
Original geschrieben von sierratango
Hallo,
will hier niemanden verärgern oder so, aber der 32er hat eben wie alle VorMopf 203er mit den üblichen Problemen zu kämpfen. Rost!, Motorprobleme usw.... (momentan läuft doch sogar mal wieder ein Thread zum Thema Rost). Viele dieser "Kinderkrankheiten" sind meiner Meinung nach mit der MOPF beseitigt worden, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Gruss Sierratango
Ja die Rost probleme hatte ich auch bei meinem C 320 die aber der Mercedes komplett beseitigt hat ( alle vier Türen neu). Mir ist es wichtig das der AMG Scheckheft bei Mercedes direkt ist dann mache ich mir da keinen Kopf über den rost. Nur halt die Motor probleme die du sagst aber habe noch nichts über Motorschaden beim C 32 AMG gehört. Naja mal schauen. Danke nochmals.
Zitat:
Original geschrieben von CanDemi
Zitat:
Original geschrieben von C32AMG T
CanDemi!
Sorry aber habe immer noch nichts erhalten.
Habe dir nochmal die PN zukommen lassen. Gruß Uwe