ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 43 W 202

C 43 W 202

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 15:14

Was haltet ihr von dem hier??? Ist des was gescheites?!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

@ AssassinMB

EINSPRUCH!

Vor kurzer Zeit hast du dich noch mit deinem super geringen Spritverbrauch gebrüstet und jetzt willst du einen dicken V8 haben?! Du machst doch nicht einfach so einen Threat auf...oder?

Erklär' mir das mal genauer...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sieht mir irgendwie nach verbastelter Rappelkiste aus. Das geht ja schon fast in Richtung GTI Tuning. Nicht so mein Fall.

Ich wäre da sehr vorsichtig. Das kann ganz schnell ein Eurograb werden. Unbedingt ganz genau ansehen.

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 15:37

hab ich mir aber auch gedacht vor allem ist der auch leicht zu bilig wie ich denk ein C 280 kostet mit klimaAuto und

automatik schon um die 6000€ !!!!

Das Ding ist zu 99% ein verbasteltes Eurograb.

Alt, verbastelt, viel gelaufen, und AMG = wird teuer:D

am 24. Juli 2008 um 18:16

Schade um´s Auto:(

Wenn Du jemanden kennst der sich wirklich gut mit W202 und da vor allem was 8 Zylinder AMG lautet auskennst, solltest du eine Entscheidung treffen.

Der Preis für einen 98 wenn der Besitzer einen an der.. hat währe eine Ringeltaube

Aber z.B. allein der Wechsel der Bremsen reist dir ein mächtiges Loch in die Geldbörse…

Die Haubenverlängerung ist aber nicht schlecht wie ich finde.

Grüße

Klaus

am 24. Juli 2008 um 20:08

Was sollen denn das für Xenons sein?

Das sind doch nicht die Serienleuchten, ausserdem gabs Xenon afaik immer mit Wisch-Wasch, oder nicht?

am 24. Juli 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von mida

Was sollen denn das für Xenons sein?

Das sind doch nicht die Serienleuchten, ausserdem gabs Xenon afaik immer mit Wisch-Wasch, oder nicht?

Ja, Xenon nur mit Wischer beim 202.

Vermtl. "Made in China"...

 

Da ist der C36 schick dagegen...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

@ AssassinMB

EINSPRUCH!

Vor kurzer Zeit hast du dich noch mit deinem super geringen Spritverbrauch gebrüstet und jetzt willst du einen dicken V8 haben?! Du machst doch nicht einfach so einen Threat auf...oder?

Erklär' mir das mal genauer...

am 24. Juli 2008 um 22:04

Das macht er doch um sich den V8 leisten zu können?

long pockets and short arms ....

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

@ AssassinMB

EINSPRUCH!

Vor kurzer Zeit hast du dich noch mit deinem super geringen Spritverbrauch gebrüstet und jetzt willst du einen dicken V8 haben?! Du machst doch nicht einfach so einen Threat auf...oder?

Erklär' mir das mal genauer...

:D:D:D:D:D Witzbold nee des mit dem Sprit sparen hab ich nicht mehr lange ausgehalten ich fahr im momment nicht besonderst viel km und des hätte viel zu lange gedauert um den Tank leer zu fahren,wegen dem Auto,ich hab im momment ein bisschen Geld übrig und wollt mir was schnelles günstiges leisten mit Stern !!!!!!!!

Bin einmal CLK 500 gefahren und wollt nicht mehr aussteigen der Sound war wie ein Flüstern von ner Geilen Schwarzhaarigen:D:D:D:D:D:D und die beschleunigung war einfach göttlich!!

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von mida

Das macht er doch um sich den V8 leisten zu können?

long pockets and short arms ....

Und V8 halten auch sehr viel mehr aus würd ich mal sagen da muss man nicht immer mit Volllast fahren so wie mit nem 4 Zylinder da kannst du schön cruisen und ruhig fahren oder etwa nicht:confused::cool::cool::cool::cool:?!!? Und hast immer leistungs reserven:D

am 25. Juli 2008 um 10:53

Vielleicht der hier

Der hat mehrere Sterne:D:D:D

MfG

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von wurm1981

Vielleicht der hier

Der hat mehrere Sterne:D:D:D

MfG

Net schlecht aber bitte nicht als Kombi hab noch keine Kinder :D:D:D lieber was mit nur einem Stern auf der Motorhaube oder im Grill!!

am 25. Juli 2008 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von wurm1981

Vielleicht der hier

Der hat mehrere Sterne:D:D:D

MfG

Bäääh is der hässlich!

Da fahr ich doch lieber einen getunten Corsa : )

Deine Antwort
Ähnliche Themen