ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C 70 ab morgen meins! Erfahrungen folgen

C 70 ab morgen meins! Erfahrungen folgen

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 17:24

Einmal werde ich noch wach... Morgen ist es soweit! Ich bekomme mein schönen C 70! Bin warscheinlich einer der ersten hier im Umland! Werde bestimmt nicht schlafen können... Nun zu den Facts: Das erste mal auf der Messe gesehen und ich war verliebt. Nach einer Probefahrt stand mein Entschluss fest! Den will ich! Und weil ich nicht der Typ bin der lange auf was warten kann, habe ich meinem freundlichen den Vorführer ausgespannt :-) Da werden bestimmt jetzt einige andere sauer sein, denn jetzt ist nix mehr mit,kann ich das Auto mal übers Wochenende "testen" Der nächste bestellte steht lt. Händler erst wieder ab Oktober zur Verfügung. Ausstattung Momentum, saphierschwarz, 2.4 140PS (da hat mir MT sehr geholfen, wollte erst den 170PSer) Xenon, Parkpilot, die Hammer Premium Audioanlage mit Dynaudio Lautsprechern, müsst ihr euch unbedingt anhören! Innen: Quartzbeige Leder / Vulkaflex, 18 Zoll Mirzan Felgen, Meine Erfahrungen folgen! Eine klitzekleine Sache gefällt mir nicht: Auf Nachfrage: I-Pod Adapter nachrüsten wurde mir gesagt, dass es bei C70 noch keinen gibt :-( Wisst ihr da mehr...?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Super Auto! Bei uns fährt ein schwarzer rum auch mit 18",sieht genial aus. In Köln hab ich letztens auch einen offen gesehen und wirklich alle haben sich nach dem Fahrzeug umgedreht.

am 10. Juli 2006 um 11:14

Viel Spass mit dem schönen Auto, da könnte man direkt neidisch werden. Hattest du die Anlage mal mit Premium Sound von V50/S40 verglichen? Ich muss den C70 unbedingt auch mal "probehören" ;) bin von der Premium im V50 begeistert.

Gruss Andy

am 10. Juli 2006 um 14:36

Gratuliere!

Hatte vor einem Monat den 140 PSigen für 5 Tage und knappe 600 km testen können! Tolles Auto, nur würde ich den 170 Psigen nehmen.

Den Vorführer kann ich nicht bekommen, da erst der nächste für Jänner avisiert ist. Und lt . meinem :) muss er immer einen C70, oder bald auch den neuen S80, am Hof stehen haben....

Nun ja: Und wenn ich heute bestellen würde, ist erfolgt die Lieferung erst März/April 2007. Und dafür bekomme ich für meinen S40 noch keinen guten Preis.

Bin etwas enttäuscht, aber vom Auto voll begeistert!

Alles Gute damit! Michael

Glüchwunsch. Gefahren bin ich einen mit 170PS und hier in der Garage steht ein "alter" mit 193... macht beides Spass wobei die Bodengruppe des neuen viel geiler ist.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Driver

Hattest du die Anlage mal mit Premium Sound von V50/S40 verglichen?

ich hatte im alten C70 die dynaudio anlage mit 2 subwoofern (leider ohne dolby surround, weil das damals nicht zusammen mit dem RTI monitor ging) und jetzt im V50 das premium sound.

ich kann dir sagen, dass das aktuelle premium sound im V50 nicht ansatzweise (!) an die dynaudio anlage im alten C70 heranreicht... dementsprechend kannst du eine markante verbesserung im neuen C70 gegenüber dem V50 erwarten... ;)

und holzi? wie siehts aus? =)

Der alte C70 hatte Alpine .. kein Dynaudio!

Der alte C70 hatte sehr wohl Dynaudio Boxen,die Verstärker waren von Alpine!

Glückwunsch zum Elch.Ein absluter Traumwagen. Was haste denn anstellen müssen das Du den Vorführer bekommst. :)

Gruß Patrick

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 20:38

So Leute bin jetzt von meiner zweiten Ausfahrt rein und möchte mich bei euch für die Glückwünsche bedanken... Also heut morgen bin ich offen zur Arbeit gefahren und man hätte mir das lächeln mit nem Hammer aus dem Gesicht schlagen müssen... Bin noch nie so glücklich zur Arbeit gefahren... Tja zum Audiosystem muss i sagen, das ich vorher mit Volvo nix zu tun hatte, also auch noch nie ne andere Anlage (von Volvo) gehört hatte. Da ich mich selbst Hobbymäßig viel mit Musik beschäftige und bis jetzt JEDE Originalanlage verändert hatte, muss i sagen: Was ich jetzt habe ist mit Abstand die beste Original Herstelleranlage die ich gehört habe! Zu den Fahrerfahrungen kann ich imernoch nur sagen liegt gut fährt gut alles Super! Wenn euch was spezielles interessiert fragt mich einfach und ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen. Weiß eigentlch nun jemand von euch was über I-Pod Adapter? Bei Volvo stand übrigens ein neuer V50 (ch denke neuestes Modelljahr) rum, der hatte hinter dem Radio eine 3,5mm Klinkenbuchse um ein Audiogerät anzuschließen. Kann man soetwas nachrüsten? Und eine Frage zum Schluß. Was haltet Ihr von Tieferlegung z.b. 35mm von Heico-Sportiv in Bezug auf Komforteinbußen? Lt. Heico soll die Abstimmung der Serie entsprechen... Achso den Vorführer habe ich bekommen weil ich Ihn unbedingt wollte und mein freundlicher gesagt hat, es reicht wenn einer in Bestellung ist... Er kann ja auch nix dafür das die vergriffen sind... Kann mir auch nicht vorstellen, dass Volvo die Auto´s lieber im Showroom als in Kundenhand auf der Straße sehen möchte.... Bis bald..

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Der alte C70 hatte Alpine .. kein Dynaudio!

wie's t3chn0 geschrieben hat + head unit (radio) von alpine... ich werde wohl wissen, was in meinem auto war, zuhause steht nämlich eine reine high-end anlage (linn, audio research, ps audio, eminent, monster, aragon)... ;)

Okay mit den Boxen hatte ich mich nicht sooo sehr befasst.

Was verbaut Volvo denn im V70 ?

@Holzi

Glückwunsch

Wie hoch ist der Benzinverbrauch?

Jetzt wo das "erste" Lächeln vorbei ist, was ist posetiv und was ist negativ am Auto?

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 20:25

Benziverbrauch um 10 Liter... Aber darauf gebe ich die ersten Tausend Kilometer nichts... Negatives? Da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden! Außer die Sache mit dem I-Pod Adapter und auch mein Xenon steht ein bisschen tief, lass ich bei Gelegenheit machen... Ist ja lange hell ;-) Dann ein Tip für Kaufwillige: Das Windschott solltet Ihr auf jeden Fall gleich mit ordern! Ich musste jetzt mal 20km ohne fahren, dass zieht doch ein bisschen... Manchmal stehe ich vor dem Auto schau es einfach nur an und denke wie geil es aussieht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C 70 ab morgen meins! Erfahrungen folgen