ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klasse mit Navi, Standheizung, Elegance und Soundsystem zu verkaufen

C-Klasse mit Navi, Standheizung, Elegance und Soundsystem zu verkaufen

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 20:02

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfteav11rq3m

Guter Zustand, viele viele Neuteile, Koni Dämpfer, Antrieb komplett neu Gummigelagert, Hinterachse neu gebuchst, Motor absolut trocken, kein Ölverbrauch, Spurstange neu seit 1000 km, Funk ZV, 4 eFH, MAL, umklappbare Rückbank, Alufelgen mit neuen Reifen + Winterreifen auf Felge 195er Conti, Becker Navi integriert mit Audioausgabe über das System, autom. Antenne, Euro 2, grüne Plakette.

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2009 um 12:06

Kein Schiebedach,keine Klima,keine Farbe....

Innen grau,Pommfrittreifen (Maloya,hört sich an wie eine Tropenkrankheit :D )

Und dann noch ordentlicher Km-Stand....

Zum Vergleich,auch wenn es keiner ist:

mein 97er C 220 Kombi hat mit Klima,Schiebedach, 160000Km und top Zustand 2950 gekostet.

Beim Händler mit Garantie...

Viel Glück,du musst echt einen Liebhaber finden

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

link geht leider nicht

Ich würde beim Kraftstoff eher Benzin statt Ethanol angeben, denn so finden den Wagen, all die Leute nicht, die bei der Suche "Benzin" auswählen, weil sie z.b. keinesfalls einen Diesel wollen.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 21:20

Schon korrigiert und Danke für die Infos!

Nachwievor ein schöner Wagen und ich hoffe dass ihn jemand weiter fährt und nicht zerbastelt.

Der Wagen hat es echt verdient, ein treuer Gefährte.

Warum soll der denn weg? :(

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 5:38

Hi,

nun ja das ist eine lange Geschichte: 1999 bin ich in Götheborg in einem Volvo S60 Vorserienfahrzeug mitgefahren und war damals schon als jugendlicher von der Form und vom Fahrverhalten sowie den weichen Sitzen fasziniert.

Es war nun absehbar, dass ich innerhalb der nächsten 60tkm nach einem neuen Fahrzeug gucken wollte, da das Gehalt stimmt und die Lust auf Entdeckung von etwas Neuem immer stetig gestiegen ist, da an der C-Klasse für meinen Geschmack schon alles für mich entscheidende an einem guten Fahrzeug vorhanden ist und ich nun nach der Nachrüstung der Restwärmefunktion nun das perfekte Fahrzeug habe.

Und da kam nun der Volvo mir vors Auge beim spontanen gucken mit einem Arbeitskollegen.

Das Ende vom Lied war, dass ich binnen 24h bei motor-talk nach Schwachstellen gesucht habe und den Wagen angeguckt, sowie gleich gekauft habe, denn Zustand und Preis stimmten und die Begeisterung ist auch da.

Freunde aus meinem Bekanntenkreis sind ebenso total überrascht, wieso ich auf einmal ein neues Auto habe, da konnte es niemand begreifen, der Wagen muss doch kaputt sein konnte ich immer wieder hören, jedoch spätestens seitdem sie mich nun mit beiden Fahren sehen ist Ihnen klar, dass der Mercedes alles andere als kaputt sondern nachwievor in sehr gutem Zustand ist.

Weshalb verkaufe ich ihn? Nun ja eine Idee von mir war es den Wagen einzuschweißen mit nur geringer Luftfeuchtigkeit und dann die näcshten 20 Jahre weg zustellen und Oldtimer werden zu lassen, jedoch fehlt mir hierfür schlicht der Platz und der ist teuer.

Daher habe ich mich nun entschieden den Wagen in gute Hände abzugeben, nach Möglichkeit auch wieder an Nichtraucher und Stern Fan :)

Hi,

ein C180 von '95 mit 250Tkm ohne Klima und dann auch noch in weiss für 3.000 € ???:confused:

Das ist doch sicher VB und Du freust Dich über die Hälfte - oder ???

MfG - Opi

am 12. Mai 2009 um 10:34

So etwas gehört auf den Marktplatz und nicht hierher !

Immer wieder dasselbe..

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:02

@Opi

Du warst wohl lange nicht mehr im Werk, bzw. oder noch nie, weiß ist die am häufigsten produzierte Farbe geworden, vorallem im Limousinen Bereich. Deshalb wurde ja auch die neue C-Klasse in weiß ausgestellt und abgebildet auf der Daimler Homepage. Der Silber Trend stammt noch aus 2000 und ist somit am Ende.

@cerle...

Dann werde ich es mal dort hin kopieren, danke für Deinen Hinweis.

Da hast Du vollkommen recht, Weiss ist das neue Silber allerdings nur bei neuen bzw. aktuellen Fahrzeugen.

Bei Gebrauchtwagen ist es leider immer noch so, dass die Außenfarbe zum Zeitpunkt der Produktion modern sein musste um ihn heute noch einigermaßen an den Mann zu kriegen.

Ih wünsche Dir jedenfalls viel Glück, beim Verkauf Deines Autos!

MfG - Opi

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Du warst wohl lange nicht mehr im Werk, bzw. oder noch nie, weiß ist die am häufigsten produzierte Farbe geworden, vorallem im Limousinen Bereich.

Aha - mehr als 50 Prozent aller von Mercedes produzierten Limousinen ist also in der Farbe Weiß...

Zitat:

Deshalb wurde ja auch die neue C-Klasse in weiß ausgestellt und abgebildet auf der Daimler Homepage.

Genau! Und der Mond ist aus gruenem Kaese...

Zitat:

Der Silber Trend stammt noch aus 2000 und ist somit am Ende.

Ja, nee, is' klar...

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater

Da hast Du vollkommen recht, Weiss ist das neue Silber allerdings nur bei neuen bzw. aktuellen Fahrzeugen.

Oh, erzaehl' mal, wie sind denn die genauen Anteile der Farben?

Zitat:

Bei Gebrauchtwagen ist es leider immer noch so, dass die Außenfarbe zum Zeitpunkt der Produktion modern sein musste um ihn heute noch einigermaßen an den Mann zu kriegen.

DAS stimmt.

Zitat:

Ih wünsche Dir jedenfalls viel Glück, beim Verkauf Deines Autos!

Ja, ich auch, denn das braucht er auch...

@ juergen5

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater

...Weiss ist das neue Silber...

Ich bin mir sicher, Du weisst, wie ich es gemeint habe. ;)

MfG - Opi

am 13. Mai 2009 um 12:06

Kein Schiebedach,keine Klima,keine Farbe....

Innen grau,Pommfrittreifen (Maloya,hört sich an wie eine Tropenkrankheit :D )

Und dann noch ordentlicher Km-Stand....

Zum Vergleich,auch wenn es keiner ist:

mein 97er C 220 Kombi hat mit Klima,Schiebedach, 160000Km und top Zustand 2950 gekostet.

Beim Händler mit Garantie...

Viel Glück,du musst echt einen Liebhaber finden

Zitat:

Original geschrieben von Huckeduster

Pommfrittreifen (Maloya,hört sich an wie eine Tropenkrankheit :D )

Was ist denn an Maloya auszusetzen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Maloya_(Reifenhersteller)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klasse mit Navi, Standheizung, Elegance und Soundsystem zu verkaufen