C-KLasse oder CLC
Hallo, weis nicht was ich bestellen soll, mir gefallen beide Autos C-Klasse und CLC, natürlich beide nur mit Sportpaket, aber die C-klasse mit AMG-Sportpaket sind ein Stück besser aus, die Seitenlinie des CLC überzeugt mich nicht.
Hat jemand Fotos von der C-klasse mit AMG-PAKET in Palladium-silber oder in weis?
Aber weis ist auch zu geil mit AMG. ACH ich weis nicht, ziemlich unsicher.
Beste Antwort im Thema
Hallo, weis nicht was ich bestellen soll, mir gefallen beide Autos C-Klasse und CLC, natürlich beide nur mit Sportpaket, aber die C-klasse mit AMG-Sportpaket sind ein Stück besser aus, die Seitenlinie des CLC überzeugt mich nicht.
Hat jemand Fotos von der C-klasse mit AMG-PAKET in Palladium-silber oder in weis?
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
Dir kann geholfen werden ...
C200K mit AMG,Panoramadach usw.
sieht super aus, hast auch andere fotos in anderen farben?Reichen die 17Zöller vom AMG-paket oder sehen die zu mikrig live aus. LOhnt sich der aufpreis wegen einem Zoll?
Na klar, er hat sich sein Auto bestimmt in allen Farben bestellt.....
Mercedes hat übrigens ne eigene Homepage mit nem ganz tollen Konfigurator an dem man sich alle möglichen Farben und Varianten anschauen kann.
Aber ich glaub da hilft eher das hier:
http://s6.directupload.net/file/d/1454/x88gkjdv_jpg.htm
ich würde mich ganz klar für die c-klasse entscheiden. anbei stelle ich mal vier bilder rein, um dir die entscheidung unter umständen zu erleichtern.
mfg
bild 1:
bild 2:
bild 3:
bild 4:
und was vom clc:
bild 2:
Eindeutig C-Klasse!! Ist das wesentlich schönere Auto, ist technisch moderner, hat eine viel schönere Karosserie, und sieht vor allem als Avantgarde in weiss richtig schön sportlich aus.
Sorry, aber der CLC sieht von hinten aus wie ne B-Klasse, die Keilform ist zu extrem, das Heck viel zu hoch und schmal geraten, die dritte Bremsleuchte übertrieben breit.
Und die Preispolitik ist zum Teil der Witz. Ein "SPORTCOUPÉ" mit serienmäßigen 16-Zoll-Stahlfelgen und Radzierblenden. Was soll das denn???
Hallo zusammen,
ich stand auch vor der gleichen Problematik und fand anfangs die C-KLasse wesentlich besser. Hab mir dann aber beide beim Händler angesehen und mus zugeben das der CLC mit Sportpaket noch ne Nummer knackiger ist als die C-KLasse. Außerdem gefällt mir das "alte" schlichtere CLC Cockpit besser und ich hatte außerdem das Gefühl das es wesentlich hochwertiger verarbeitet ist.
Naja, hab mich also fürn schwarzen CLC mit Sportpaket entschieden und nächste Woche kommt er hoffentlich.
Mein Tipp: beide Autos live ansehen!!!
Gruß
ich hab mir für nächstes jahr einen weißen clc mit sportpaket, panoramadach, parktronic, sitzheizung,... bestellt - sieht einfach geil aus! fahre bis dahin ein jahr die c-klasse (avantgarde), aber freu mich schon auf das sportlichere auto, was der clc auf jeden fall sein wird!
meine c-class brauch ich nicht hochzuladen, weil sie genau so aussieht wie auf den pics: white, 18" etc. ich kann dir nur einen c280 mit 18" empfehlen, perfekte karre. geiler motor, saubere beschleunigung, laufruhe, satter sound, 1a fahrfeeling.
Wie wärs mit einem Kompromiss?
Bitte nicht Ernst nehmen