ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!

C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 19:27

Hallo!

Mein Kollgege hatte mal ne gepimpte A-Klasse! Sah echt übelst geil aus! Frontschürze, heckspoiler, seitenschweller, chrom rückleuchtedn, silberner kühlergrill ohne emblem, anlage und so weiter...

auf jeden fall hat der die geschrottet und nun von den Eltern nen C-Klasse T-Modell bekommen!

Das soll natürlich auch nich grad sso langweilig aussehn!

Hab mir schon verdammt viel arbeit gemacht um für das scheiss ding en paar Chrom Rückleuchten zu bekommen aber absolut niente!

Habt ihr da nen paar firmen im petto die ihr mir mal sagen könntet...bin was mercedes angeht echt aufgeschmissen!

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Hehehe,

wie kann man den den W202 ein scheiß Ding nennen,

da wird mir schlecht.

Einen Mercedes "pimpt" mann ncht.

Kauf dir nen Golf oder BMW den kannste "pimpen" bis zur Lächerlichkeit.

schmahl33

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hehehe,

wie kann man den den W202 ein scheiß Ding nennen,

da wird mir schlecht.

Einen Mercedes "pimpt" mann ncht.

Kauf dir nen Golf oder BMW den kannste "pimpen" bis zur Lächerlichkeit.

schmahl33

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von schmahl33

Hehehe,

wie kann man den den W202 ein scheiß Ding nennen,

da wird mir schlecht.

Einen Mercedes "pimpt" mann ncht.

Kauf dir nen Golf oder BMW den kannste "pimpen" bis zur Lächerlichkeit.

schmahl33

ich such kein neuen papa sondern tuninginfos!

eintrag hätteste dir sparn können!

mercedes ist das edelste was man pimpen kann, man muss es sich nur leisten können.

ausserdem will ich kein opaauto sondern ein sportliches auto!!

Ich hab mir die karre nich ausgesucht...werd das beste draus machen!

schonmal was von ausdrucksweise gehört?

Da Geld keine Rolle spielt, empfehle ich Tuningteile von AMG, BRABUS, LORINSER.

Was bist Du denn für einer?

Chrom Rückleuchten?! Wenn ich das Wort schon höre....Boah, geil ey.... Lexus look, blaues Unterfahrlicht und vercromte Kennzeichenverstärker, Mega Front und Seitenschweller...

Mir wird echt schlecht....

Ach, lass das Auto einfach wie es ist, oder bißchen tiefer, 17 Zoll AMG rauf und gut.

Alles andere ist lächerlich und zieht das Image des jeweiligen Modells in den Keller!

Axel

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Was bist Du denn für einer?

Chrom Rückleuchten?! Wenn ich das Wort schon höre....Boah, geil ey.... Lexus look, blaues Unterfahrlicht und vercromte Kennzeichenverstärker, Mega Front und Seitenschweller...

Mir wird echt schlecht....

Ach, lass das Auto einfach wie es ist, oder bißchen tiefer, 17 Zoll AMG rauf und gut.

Alles andere ist lächerlich und zieht das Image des jeweiligen Modells in den Keller!

Axel

Genau!!

schmahl33

Re: C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sascha3031986

Hallo!

Mein Kollgege hatte mal ne gepimpte A-Klasse! Sah echt übelst geil aus! Frontschürze, heckspoiler, seitenschweller, chrom rückleuchtedn, silberner kühlergrill ohne emblem, anlage und so weiter...

auf jeden fall hat der die geschrottet und nun von den Eltern nen C-Klasse T-Modell bekommen!

Das soll natürlich auch nich grad sso langweilig aussehn!

Hab mir schon verdammt viel arbeit gemacht um für das scheiss ding en paar Chrom Rückleuchten zu bekommen aber absolut niente!

Habt ihr da nen paar firmen im petto die ihr mir mal sagen könntet...bin was mercedes angeht echt aufgeschmissen!

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

Zitat:

Ich hab mir die karre nich ausgesucht...werd das beste draus machen!

schonmal was von ausdrucksweise gehört?

ist das jetzt der Wagen eines Kollegen oder deiner? :D

@Sascha3031986

Leute mit so einer Ausdrucksweise haben wir hier schon viele gehabt, aber sie blieben nicht lange, weil sie aus dem Forum schnellstens wieder entfernt wurden.

Also, entweder du gewöhnst dir eine andere Tonart an, oder du bist so schnell weg, wie du gekommen bist.

Morgen

du musst die Leute verstehen hier ist kein Tuning vorum das hab ich leider auch schon zu spüren bekommen aber war mir egal. Mach dir nix draus ich sag immer jeder ist sein eigener Herr und ob du nun ein Golf, Mercedes oder Lambo Pimpst ist egal.

Rieger wäre zu empfehlen oder du schaust dich mal bei ebay.de um die haben auch viel. aber so die mega schürzen wirst (leider) nicht finden aber versprich mir eins mach ihn nicht so wie der eine bei ebay der Japan style benz das ist voll schlimm.

bei Topauto (http://www.topauto.de/) kannst mal nach lichter schauen aber nur vorne Klarglass die hinteren kant bei nem Kombi vergessen da musst dir selber was einfallen lassen z.b lasieren schwarz. oder du kaufst dir Mopf rückleuchten die sind schon dunkler mit zulassung.

MFG Keke

Ebay, na klar.

Schau mal nach Ebayler "joy-tuning". :D

Was soll hier eigentlich unter "gepimpt" verstanden werden?

Zuhälterstyle mit polierten 22"-Felgen, Chrom an den Spiegeln/Griffen/Fenstern/Leisten/Radläufen, dunkelste Scheiben?

Spoilerwerk bis zum Umfallen (} joy-tuning :D)?

Tiefer bis er die Kippen vom Boden kratzt?

Das sieht zwar nach Meinung der meisten hier im Forum absolut bescheiden aus (auch nach meiner!!!), aber schließlich kann man für jede Richtung eine abgemilderte Version empfehlen.

Um was geht's denn überhaupt genau - Baujahr, Ausstattungslinie?

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ebay, na klar.

Schau mal nach Ebayler "joy-tuning". :D

Genau die meinte ich ;-) Wenn ich so einen irgendwo sehen würde würde ich glaub ich erst in Lachkrämpfe ausbrechen und dann Heulen anfangen. Das sind echt die Furchtbarsten Spoiler der Welt weiß gar nicht was sich der Designer gedacht hat.

@RGTech ja Pimpen schon a bissle zuhälter style aber chrom an den spiegeln muss nicht sein aber schöne große Chrom felgen warum nicht? muss ja nicht gleich 22Zoll sein aber so 18Zoll ist doch was schickes.

Habe gestern auch eine E-Klasse so gesehen aber die alte glaub w124 in schwarz, 18Zoll chrom, Ami Blinker mit standlicht Funktion, tiefer, schwarze Rückleuchten und siehe da ein Top aussehen.

Keke

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

W124 in schwarz, 18Zoll chrom, Ami Blinker mit standlicht Funktion, tiefer, schwarze Rückleuchten und siehe da ein Top aussehen.

Eben. Und das fast nur mit Serienteilen (außer Fahrwerk und ggf. Felgen!) und keinen billigst-Chromleuchten. Da sind dann nur die seitlichen Chromleisten der späten Modelle und evtl. welche an den Türgriffen verbaut. Ein Avantgarde-Grilleinsatz sowie ggf. Haube und Heckdeckel vom gemopften 124 machen auch ordentlich was her.

Und genau das kann man auch mit einem W202 Kombi erreichen, wenn man etwas Ahnung hat oder sie sich (z.B. hier) erfragt.

Und sobald ich weiß, mit was für einem Modell wir es genau zu tun haben, kann ich auch konkreten Empfehlungen aussprechen...

Richte ihn halt so her, find der sieht verschärft aus!

http://www.duwcenter.at/images/DBC_202_300_BEC.jpg

Gar nicht mal so schlimm.

Über die Scheinwerferblenden und die etwas übertriebenen Lufteinlässe kann man aber noch diskutieren. Denke mal, wenn man statt der allgemeinen Gitter längliche Rippen in den Spoiler einbaut (sagen wir mal, aus einem Sprinter- oder LKW-Grill?) wirkt das auch nicht mehr so... übertrieben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!