ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse w204 Markuzzi Bodykit was haltet ihr davon?

C-Klasse w204 Markuzzi Bodykit was haltet ihr davon?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Juni 2011 um 8:48

Guten Tag Liebe leser,

auf meinem trip durchs netz habe ich ein bodykit für die c klasse w204 entdeckt auf den ersten blick NOT BAD aber was meint ihr dazu bekommt man das hier eingetragen und am wichtigsten findet ihr das verschandelt das auto ?

Beste Antwort im Thema

Ich finden den toll und geschmackvoll, vielleicht etwas zu sehr dezent.

Mit einer hübschen 8-Rohr Auspuffanlage käme er noch potenter rüber, und natürlich fehlt unbedingt der Doppelheckflügel, der ruhig bis zur Dachhöhe gehen darf. Ein solch aufwendig veredeltes Fahrzeug kann auch ruhig einen etwas aggressiveren Farbton tragen, gerne auch mit Airbrush auf allen Flächen. Mir schweben da nackte gefesselte Frauen vor, die Kettensägen an den Händen halten.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Häßlich !!!

Voll Proll!!!

am 11. Juni 2011 um 11:09

Wer so seinen W204 verhunzt, gehört erschossen !

Wenn man mit aufgemotzten Japanern in die Konkurrenz treten will, ist das doch sehr viel versprechend.

am 11. Juni 2011 um 16:55

Hallo

Ich finds nicht schlecht. Mit Prol oder verkapptem Japaner hat das nicht zu tun, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gruß

Conny

Sieht echt gut aus, mal was anderes als diese Standartflitzer. Wenn ich die Kohle hätte würd ichs machen.

Ich finden den toll und geschmackvoll, vielleicht etwas zu sehr dezent.

Mit einer hübschen 8-Rohr Auspuffanlage käme er noch potenter rüber, und natürlich fehlt unbedingt der Doppelheckflügel, der ruhig bis zur Dachhöhe gehen darf. Ein solch aufwendig veredeltes Fahrzeug kann auch ruhig einen etwas aggressiveren Farbton tragen, gerne auch mit Airbrush auf allen Flächen. Mir schweben da nackte gefesselte Frauen vor, die Kettensägen an den Händen halten.

am 11. Juni 2011 um 17:19

lulesi hat völlig recht. edel und zu dezent. mir persönlich fehlt neben der unterbodenbeleuchtung noch gelbes alcantara im innenraum sowie gigantische bum-bum-boxen mit außenlautsprecher.

Das ist ein klarer Verstoss gegen die UN-Autorechtskonventionen. Das gehört vor den Sicherheitsrat. Da werden selbst China und Russland kein Veto gegen eine entsprechend robuste Resolution einlegen. Zumal das Risiko einer Augenkrebspandemie wahnsinnig hoch ist.

am 11. Juni 2011 um 19:53

Das Teil sieht auch so aus, wie es heißt: "Markuzzi", was soll das überhaupt heißen ?

Ich weiß gar nicht, was ihr daran dezent findet, ich finde, dass dieser Tunig-kit genau das Gegenteil ist ....

Was ist denn für euch nicht dezent ?

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Das Teil sieht auch so aus, wie es heißt: "Markuzzi", was soll das überhaupt heißen ?

Ich weiß gar nicht, was ihr daran dezent findet, ich finde, dass dieser Tunig-kit genau das Gegenteil ist ....

Was ist denn für euch nicht dezent ?

Weißt Du was Ironie ist?

am 11. Juni 2011 um 20:06

aso, ^^

Ich hab' nur die ersten 2 zeilen seines Beitrags gelesen...

Ich dachte mit "einem Mercedes" ist man dieser Fuchsschwanz-Scene entwachsen?

Nie im Leben würde ich so einen dämlichen Umfug mit meinem Wagen treiben.

richtig geiles teil schön breit tief und bestimmt laut..hammer felgen nur ne andere lackierung mehr braucht man net!

am 12. Juni 2011 um 1:28

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Ich dachte mit "einem Mercedes" ist man dieser Fuchsschwanz-Scene entwachsen?

Nie im Leben würde ich so einen dämlichen Umfug mit meinem Wagen treiben.

Hinterhof-Plastik-"Tuning"-Kidz, nur nix bei denken, einfach vorbeifahren, ignorieren und gut is ... :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse w204 Markuzzi Bodykit was haltet ihr davon?