- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- C16NZ ; AGR-Ventil
C16NZ ; AGR-Ventil
Hat der C16NZ Motor im Kadett-E ein AGR Ventil ? Und wenn ja wo ist das verbaut ?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herbertbersch
Hat der C16NZ Motor im Kadett-E ein AGR Ventil ? Und wenn ja wo ist das verbaut ?
aber selbstverständlich..
siehe bild.
@ Kadett85
Was haste denn da für ein Kanalrohr verbaut? Eigenbau Luftfilter?
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
Zitat:
Original geschrieben von herbertbersch
Hat der C16NZ Motor im Kadett-E ein AGR Ventil ? Und wenn ja wo ist das verbaut ?
aber selbstverständlich..
siehe bild.
Vielen Dank für die Antwort und so ein präzises Bild.
Das AGR-Ventil kann ich denn wie still legen?
Zitat:
Original geschrieben von herbertbersch
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
aber selbstverständlich..
siehe bild.
Vielen Dank für die Antwort und so ein präzises Bild.
Das AGR-Ventil kann ich denn wie still legen?
mit ner blechdichtung zum bleistift^^
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
@ Kadett85
Was haste denn da für ein Kanalrohr verbaut? Eigenbau Luftfilter?
nene sowas kommt wenn man nach nem AGR Bild bei google sucht heraus
Aha, dachte schon du hattest langeweile.
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Aha, dachte schon du hattest langeweile.
nene, wäre mir dann doch etwas zu übertrieben^^
Ist ein cold-air-intake von OBItuning. Bringt angeblich 23PS
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Ist ein cold-air-intake von OBItuning. Bringt angeblich 23PS
BOAH EY
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Ist ein cold-air-intake von OBItuning. Bringt angeblich 23PS
BOAH EY
Soviel???!!! Man warum sagt mir das keiner, da hät ich mir die RAM sparen können.
wo wir grad bei RAm sind.. sieht immer so verdammt eng aus zur spritzwand hin..
viel platz is da nich mehr oder?
meine der motor ist ja gut in bewegung wenn de mal rauftrittst..
also aufs pedal nich auf den motor
Da ist mehr Platz als man denkt. Wenn sich der Motor so arg bewegt das er an die Spritzwand kommt mach ich mir ernsthaft gedanken.
Ne, da ist genug Platz das da nix passiert.
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
Zitat:
Original geschrieben von herbertbersch
Hat der C16NZ Motor im Kadett-E ein AGR Ventil ? Und wenn ja wo ist das verbaut ?
aber selbstverständlich..
siehe bild.
Habe jetzt die Unterdruckleitung vom AGR Ventil mit einer Schraube blockiert und den Drosselklappenpotentiometer erneuert.
Die MKL geht immer noch an und zeigt Fehler 44 an, nur die Aussetzter bevor die MKL angeht sind nicht mehr vorhanden.
Wer kann weiterhelfen ???
Wenn du den Motor auslässt bleibt die MKL auch aus. Ansonsten wird dir dieser neue Thread auch nicht Helfen. Übersichtlicher wirds so jedenfalls nicht Miss die doofe neue Lambdasonde am STG das man mal nen Haken machen kann! Vielleicht weiß hier einer den PIN.