ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C180 Coupé als Zweitwagen - Kaufberatung

C180 Coupé als Zweitwagen - Kaufberatung

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. November 2016 um 21:14

Hallo Liebe Leute,

möchte mit gerne ein C180 Coupé als Zweitwagen zulegen.

Habe ein Angebot gefunden und würde mal gerne von einigen wissem, was Ihr dazu sagt!

- C180 Coupé

- Baujahr 2013

- 34.600 Km

- Anzahl Vorbesitzer 3

- ziemlich gut ausgestattet

- 23.000€

Das Fahrzeug wird von einem Mercedes-Benz Händler angeboten und hat daher auch die 2 Jahre junge Sterne Garantie!

Was mich etwas Kopfschmerzen bereitet, sind die 3 Vorbesitzer in der kurzen Zeit!

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

 

Ähnliche Themen
50 Antworten

eventuell erster Besitzer WA und die anderen beiden wollten nach 1 Jahr wieder was anderes. Kann man nur spekulieren, Junge Sterne ist ja schonmal nicht verkehrt, deckt die grössten Defekte ab.

 

Farbe?

Getriebe?

ILS?

Navi ?

 

Preis?

Der Preis erscheint mir zu hoch.

3 Vorbesitzer in drei Jahren würde mich zudem stutzig machen

Themenstarteram 28. November 2016 um 22:28

Zitat:

@EG1234 schrieb am 28. November 2016 um 22:51:57 Uhr:

eventuell erster Besitzer WA und die anderen beiden wollten nach 1 Jahr wieder was anderes. Kann man nur spekulieren, Junge Sterne ist ja schonmal nicht verkehrt, deckt die grössten Defekte ab.

Farbe?

Getriebe?

ILS?

Navi ?

Preis?

Anbei die Ausstattung vom Fahrzeug! :)

Kostet 23.000€ und ist Automatik!

Themenstarteram 28. November 2016 um 22:30

Zitat:

@THATSBIG schrieb am 28. November 2016 um 23:26:44 Uhr:

Der Preis erscheint mir zu hoch.

3 Vorbesitzer in drei Jahren würde mich zudem stutzig machen

Mich natürlich auch etwas! Aber auf der anderen Seite, hat er die junge Sterne Garantie 2 Jahre und bist 100.000 Kilometer!

Habe 2 Bilder von der Ausstattung des Fahrzeugs eingefügt!

Da steht drin, was das Fahrzeug alles hat!

Für nen 180 mit der Anzahl der Vorbesitzer und dieser Ausstattung zu teuer,

An deiner Stelle würde ich warten bis was besseres rein kommt.

Themenstarteram 29. November 2016 um 6:22

Zitat:

@Michi89x schrieb am 29. November 2016 um 04:59:21 Uhr:

Für nen 180 mit der Anzahl der Vorbesitzer und dieser Ausstattung zu teuer,

An deiner Stelle würde ich warten bis was besseres rein kommt.

Was würde noch deiner Meinung nach an Ausstattung fehlen? Ich denke das meiste ist ja drin

Zitat:

@YamahaR6YZF schrieb am 29. November 2016 um 07:22:40 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 29. November 2016 um 04:59:21 Uhr:

Für nen 180 mit der Anzahl der Vorbesitzer und dieser Ausstattung zu teuer,

An deiner Stelle würde ich warten bis was besseres rein kommt.

Was würde noch deiner Meinung nach an Ausstattung fehlen? Ich denke das meiste ist ja drin

Nice to have, must have bei mir

-Distronic

-Comand online

-(keyless Go)

Und bei dem Preis bei dem von dir gezeigtem Fahrzeug sollte mindestens die ersten beiden enthalten sein.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 29. November 2016 um 07:24:53 Uhr:

Zitat:

@YamahaR6YZF schrieb am 29. November 2016 um 07:22:40 Uhr:

 

Was würde noch deiner Meinung nach an Ausstattung fehlen? Ich denke das meiste ist ja drin

Nice to have bzw must have bei mir

-Distronic

-Comand online

-(keyless Go)

Und bei dem Preis bei dem von dir gezeigtem Fahrzeug sollte mindestens die ersten beiden enthalten sein.

Themenstarteram 29. November 2016 um 6:40

Zitat:

@Michi89x schrieb am 29. November 2016 um 07:24:53 Uhr:

Zitat:

@YamahaR6YZF schrieb am 29. November 2016 um 07:22:40 Uhr:

 

Was würde noch deiner Meinung nach an Ausstattung fehlen? Ich denke das meiste ist ja drin

Nice to have, must have bei mir

-Distronic

-Comand online

-(keyless Go)

Und bei dem Preis bei dem von dir gezeigtem Fahrzeug sollte mindestens die ersten beiden enthalten sein.

Okay stimmt habe ich garnicht daran gedacht!

Naja bin halt auf ein Auto angewiesen, da mein anderes Fahrzeug erst März 2017 kommt!

Und weiter suchen ist jetzt halt auch so ne Sache..kann ja sonst so lange dauern!

Soweit ich weiß, war es 1. als Vorführfahrzeug 2. Privatperson und dann 3 umschreibung innerhalb der Familie!

Bei Mobile, habe ich in diesem Preissegment kein vergleichbares Fahrzeug gefunden.

 

Viel günstiger wirst du bei Bj. 2013 und wenig KM nicht wegkommen. Vor allem wenn AMG Paket und ILS dabei ist. Finde den preislich vom MB Händler eigentlich ok.

Themenstarteram 29. November 2016 um 6:49

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 29. November 2016 um 07:43:42 Uhr:

Viel günstiger wirst du bei Bj. 2013 und wenig KM nicht wegkommen. Vor allem wenn AMG Paket und ILS dabei ist. Finde den preislich vom MB Händler eigentlich ok.

Eben :/ hab noch ein vergleichbares gefunden ohne AMG Paket Plus und ILS - hat auch nur 2 Vorbesitzer und ist 22.000km gelaufen! Kostet aber auch 2500€ mehr..

Zitat:

@YamahaR6YZF schrieb am 29. November 2016 um 07:40:47 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 29. November 2016 um 07:24:53 Uhr:

 

 

Nice to have, must have bei mir

-Distronic

-Comand online

-(keyless Go)

Und bei dem Preis bei dem von dir gezeigtem Fahrzeug sollte mindestens die ersten beiden enthalten sein.

Okay stimmt habe ich garnicht daran gedacht!

Naja bin halt auf ein Auto angewiesen, da mein anderes Fahrzeug erst März 2017 kommt!

Und weiter suchen ist jetzt halt auch so ne Sache..kann ja sonst so lange dauern!

Soweit ich weiß, war es 1. als Vorführfahrzeug 2. Privatperson und dann 3 umschreibung innerhalb der Familie!

Bei Mobile, habe ich in diesem Preissegment kein vergleichbares Fahrzeug gefunden.

Jeder wie er mag :-)

Nur würde ich mir kein Auto für über 20 mille kaufen wo ich mich jedes mal darüber aufregen würde wenn ich das kleine Aufio 20 hätte wenn man im Hinterkopf genau weiß hätte man sich nur Zeit gelassen mit der Suche....

aber wie gesagt, jeder wie er mag :-)

Und was kann das Comand großartig mehr als das Audio20/ Becker ?

total unnötig das command ganz ehrlich genauso wie die distronic, also es daran scheitern zu lassen ?

 

würde mir Prioritäten setzen

 

wie zB.

 

Automatik

Tempomat

AMG Paket

ILS

Laufleistung

 

und den Rest als nice to have abstempeln, sonst kommt man ja garnicht aus der Sucherei raus, den jeder hier erachtet was anderes für wichtig oder unwichtig, was du brauchst kannst nur du selbst entscheiden, und wenn du beim MB Händler kaufst dann passen die Preise i.d.R. zu der jeweiligen Ausstattung. Lass dich nicht verunsichern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C180 Coupé als Zweitwagen - Kaufberatung