ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C200 CDI DPF BlueEFFICIENCY Elegance mit Vollausstattung aus VDA-Gewinn zvk.

C200 CDI DPF BlueEFFICIENCY Elegance mit Vollausstattung aus VDA-Gewinn zvk.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 15:13

Hallo Zusammen,

bevor ich den Wagen nun einem Händler auf den Hof stelle und er ihn €4000.- über meinem geforderten Preis verkauft, möchte ich ihn hier noch kurz anbieten ->

C 200 Cdi bei Mobile.de

Das Auto ist ein Gewinn aus der AutoBild/VDA-Aktion "Autosommer". Da ich weder Vertreter noch Taxifahrer bin, kann ich mit dem Fahrzeug leider nichts anfangen - schlecht für mich, aber eventuell gut für Euch. Zu diesem Preis gibt es im Moment keine vergleichbare C-Klasse auf dem Markt (WBW lt. Schwacke: €33.450.-)

Gruß aus Berlin

DerBert

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Januar 2009 um 16:42

Vollausstattung?

 

Leicht übertrieben, würde ich mal meinen.

am 13. Januar 2009 um 17:47

Hallo,

schönes Auto, aber ich glaube Du wirst aufgrund der momentanen Situation nicht den Preis, wie bei Mobile.de eingestellt, bekommen. Und der Händler, dem Du ihm geben möchtest, mit 4.000 Euro mehr, schon 2x nicht!!!

Daher mein Vorschlag ( aus eigener schmerzhafter Erfahrung ): Runter mit dem Preis und dann geht er weg. Durch die Jahreswende ging der Wert schon wieder nach unten. Aber natürlich Deine Entscheidung.

Viel Glück.....

Grüße von der Saar

Micha

am 13. Januar 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Vollausstattung?

Leicht übertrieben, würde ich mal meinen.

Ich denke das Vollausstattung war als Scherz gedacht, damit mehr auf diese Seite gucken.

P.S. Finde den Wagen aber auch etwas teuer, da das Auto nicht wirklich was drin hat.

Netter wagen, stimmt.

Vollausstattung ist nur ein Lockmittel.

Aber mal eine andere Frage. warum können nur Taxifahrer oder Vertreter was mit dem Auto anfangen o.O?

am 14. Januar 2009 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von BertRacoon

 

Zu diesem Preis gibt es im Moment keine vergleichbare C-Klasse auf dem Markt (WBW lt. Schwacke: €33.450.-)

Doch - gibt es und zwar mehr als genug. Reiner Käufermarkt derzeit. Da wirst Du mit dieser wenig attraktiven Ausstattungskombination noch mindstens EUR 2.000 runter gehen müssen. Und dann ist es immer noch kein Selbstläufer.

Vielleicht doch noch ein bisserl selbst mit der Vertreterkarre fahren?

Nichts für ungut!

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 12:54

So, ich habe mir Eure "Schelte" zu Herzen genommen und bin nun mit dem Preis runtergegangen. Mal sehen, ob sich nun endlich mal jemand ernsthaft für den Wagen interessiert. Könnt Ihr vielleicht mal sehen, ob ich bei der Ausstattung etwas vergessen habe, was er aufgrund Elegance, etc. sicher mit drin hat? Ich habe leider keine konkrete Ausstattungsauflistung erhalten und mich auf den Spruch vom MB-Verkäuft "Ist fast Vollausstattung" verlassen...

Hat er vielleicht auch dieses Command wegen Navi und dem iDrive-mäßigen Alurädchen?

Ist es nicht das Auto auf den Bildern in mobile.de?

Da siehst du doch das Rädchen vor der Armlehne. Ein COMAND ist das aber nicht.

Ansonsten lad dir doch mal die Preisliste runter, da steht jedes Ausstattungsdetail drin.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von BertRacoon

So, ich habe mir Eure "Schelte" zu Herzen genommen und bin nun mit dem Preis runtergegangen. Mal sehen, ob sich nun endlich mal jemand ernsthaft für den Wagen interessiert. Könnt Ihr vielleicht mal sehen, ob ich bei der Ausstattung etwas vergessen habe, was er aufgrund Elegance, etc. sicher mit drin hat? Ich habe leider keine konkrete Ausstattungsauflistung erhalten und mich auf den Spruch vom MB-Verkäuft "Ist fast Vollausstattung" verlassen...

Hat er vielleicht auch dieses Command wegen Navi und dem iDrive-mäßigen Alurädchen?

Ist der schon weg?

am 16. Januar 2009 um 16:24

Hi,

Inserat bei Mobile.de ist gelöscht. Ist der Wagen verkauft?

Grüße von der Saar

Micha

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von MichaSL Saarland

Hi,

Inserat bei Mobile.de ist gelöscht. Ist der Wagen verkauft?

Grüße von der Saar

Micha

Nein, ist immer noch zu haben - Neuer Preis nun €25.499 !!

Hier nochmal der direkte Link:

C200 Cdi

Moin,

mit von an Privat mit 26.000 Bares, wird es sehr schwierig werden.

Die "meisten" Leute können nicht so einfach 26.000 € von der Bank holen und die Bank wird für einen KFZ-Brief als Sicherheit vom Privatkauf keinen Kredit "raustun".

Ohne Automatik und kleinster Diesel sind weitere Probleme, die den Käuferkreis stark einschränken.

Würde reinschreiben, jede Woche 500.- € weniger oder EBAY Versteigerung...

Gruß Sven....

am 20. Januar 2009 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

Würde reinschreiben, jede Woche 500.- € weniger oder EBAY Versteigerung...

Oder die Kärtchenhändler ? Manchmal haben die auch teure Autos.

am 20. Januar 2009 um 17:59

Hi,

Link geht leider nicht.......

 

Gruss

am 20. Januar 2009 um 21:20

Also grundsaetzlich liegt das ganze Problem darin dass hier jemand maximalen Profit aus einem Gewinn schlagen moechte und BASTA:p.

Ich meine du hast den Wagen doch gewonnen also hat er dich nichts gekostet. Stell ihn doch dann zu einem angenehmen Preis wie z.B.

24000 € ins Internet und alle werden sich freuen. Du weil du dein Geld hast und der Kaeufer weil er sich guenstig einen tollen Wagen gekauft hat.

Ich muss ehrlich zugeben dass du nicht wirklich serioes klingst denn in deiner Anzeige hakt es ja an allen Enden.

 

1) Vollaustattung? Der Wagen ist zwar fuer einige wie sogar fuer mich angenehm ausgestattet und vielleicht braucht der normale Autofahrer auch nicht mehr Auto als geboten aber dieses Auto hat nicht mal das "V"

einer Vollaustattung verdient!

2) Der Preis ist unschlagbar und so etwas gibt es nirgendwo auf dem Markt? Schau dich nur ein wenig besser um und du wirst sehen dass es massig solcher Angebote gibt denn die Rabatte sind zurzeit RIESIG!

 

IVI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C200 CDI DPF BlueEFFICIENCY Elegance mit Vollausstattung aus VDA-Gewinn zvk.