ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C200 Kompressor in Dubai

C200 Kompressor in Dubai

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 14. August 2023 um 16:46

Hallo in die Runde,

wollte mich nur kurz vorstellen...mein Name ist Werner (Scotty) und ich (67) bin neu hier im W203er Forum.

Neu hier, aber nicht neu auf motor-talk; man findet mich meisst bei den W220ern, sowie bei den W210ern und neuerdings bei den 208er.

Kann mir mal jemand sagen was der SA Code "255 PERFORMANCE MEDIA AMG DATA/RACE" bei DEM Fahrzeug zu bedeuten hat :rolleyes:

LG Werner

https://dubai.dubizzle.com/.../

FIN WDB2030451F042081

Modell C 200 KOMPRESSOR

Motornummer 111955 32 059627

Getriebe 722616 02 478522

Auftragsnummer 0 0 839 74197

Ort der Bestellung JAPAN

Produktionsnummer 1042048

Innenausstattung STOFF - SCHWARZ / ANTHRAZIT (401A)

Lack 1 BRILLANTSILBER - METALLICLACK (744U)

Erzeugungsdatum 2000-10-10

Lieferdatum 2000-10-10

255 PERFORMANCE MEDIA AMG DATA/RACE

265 LINES-KENNZEICHEN IN WEGFALL

275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)

287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT

293 SIDEBAG IM FOND LINKS UND RECHTS

400A STOFF

423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG

498 JAPAN-AUSFUEHRUNG

500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

524 LACK - KONSERVIERUNG

543 SONNENBLENDE MIT ZUSATZFUNKTION

581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC

613 SCHEINWERFER LINKSVERKEHR

668 PRODUKTSCHUTZ F. VERSANDFAHRZG.MIT TRANSPORTOESEN

669 KRAFTSTOFF 10 LITER UND VERPACKUNGSART VE I

673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET

684 LM 7-LOCH-DESIGN 15 ZOLL

761 FUNK-FB MIT REDUZ. REICHWEITE OHNE. PANIC (315MHZ)

801 MODELLJAHRWECHSEL, DIE LETZTE ZIFFER ZEIGT DAS JEWEILIGE NEUE MODELLJAHR AN

875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE

987 BATTERIE-TRENNSCHALTER FUER VERSCHIFFUNGSFZG

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ach, der Werner ausm 202er-Freunde Forum. :D

Willkommen hier bei Motor-Talk. Leider wirst Du recht schnell feststellen, das es, so wies aussieht, hier ein kurzes Intermezzo werden wird. Den Motor-Talk wird voraussichtlich zum 31.12. dicht gemacht.

Hallo

https://www.motor-talk.de/.../mb-codes-sonderaustattung-t1382643.html

Da Bestellort Japan müsste das dieses hier sein: 255 RADIO MB AUDIO 30 - JAPAN

 

Gruß der Ballu

Google sagt, allerdings für den W204

 

 

AMG Performance Media – besser informiert, um noch besser zu fahren

 

Das AMG Performance Media bietet folgende Funktionen:

 

Data – Anzeige von fahrzeugspezifischen Daten

Temp: Kühlwassertemperatur, Motoröltemperatur, Getriebeöltemperatur

Power: Drehmoment, Leistung, Gaspedalstellung (0-100%)

Tires: aktueller Reifendruck aller vier Räder

Race – Anzeige und Auswertung von Rennstreckeninformationen

G-Meter: Bremspedalstellung (0-100%), Quer-/Längsbeschleunigung (G-Kräfte), Gaspedalstellung, Lenkradstellung (0-180°), Geschwindigkeit (Screenshots können auf USB-Stick abgespeichert werden)

Track: Aufzeichnen von Rennstrecken mit Hilfe von GPS-Daten im Fahrzeug, Auswertung von Sektoren, Runden- und Rennzeiten, Import und Export von Streckendaten im gpx-Format (Nürburgring Nordschleife und Hockenheimring ab Werk hinterlegt)

0-100 km/h: Geschwindigkeit, Zeit, Strecke

¼ mile: Geschwindigkeit, Zeit, Strecke

Setup Car - spezifische Fahrzeugeinstellungen für unterschiedliche Fahrsituationen

Active Setup: Einstellung von Getriebefahrprogramm, Verstelldämpfung und ESP®-Modus (analog AMG DRIVE UNIT)

Setup: Abruf, Einstellung und Speicherung der bevorzugten Setup-Einstellungen für Getriebefahrprogramm und Verstelldämpfung

Race Start: Einstellung der Parameter für Getriebefahrprogramm, Verstelldämpfung und ESP®-Modus zur Durchführung eines Race-Starts

Apps – Nutzung individueller Anwenderprogramme

Da fehlt noch ein Punkt:

Connect - Übermittlung aller Daten nach Sindelfingen und Brüssel zur, uhhh, Verbesserung der Benutzererfahrung :)

Themenstarteram 15. August 2023 um 10:21

Moin,

@Bytemaster...lange nichts gehoert von dir.

Ja, das ist mir schon zu Ohren gekommen, das hier Ende des Jahres Schluss sein soll. BTW, ich habe vor 3 Tagen meine 14 Jahre hier bei Motor-Talk voll gemacht :D

@Ballu...davon gehe ich auch aus, denn ich denke nicht das beim W203 "Vormopf" schon so ein Teil verbaut sein soll wie von "Motylewi" gepostet wurde.

@Gale-B....das duerfte damit auch hinfaellig sein bei dem Auto.

Falls der Verkauefer allerdings auf seinem Preis von 9.500 Dirham besteht, wird das eh nichts.

Der Wagen steht schon 6 Monate bei ihm, und wenn der den nicht bald los wird, dann sieht der Innenraum auch so aus wie der vom Rolls Royce hier im Anhang :D

Ich werde ihm mal 8k Dirham bieten, denn die Laufleistung von >180k ist fuer einen Japaner auch schon sehr ordentlich.

OT...ich habe mir letzten Monat einen CLK320 (W208) Baujahr 2001 (Japan Import-ich bin Japan Import Fan) mit 82.000km auf der Uhr fuer 13.000 Dirham gekauft; da bekommt der den W203 nie los fuer 9.500.

Mal sehen, wenn ich die Tage Zeit habe, dann werde ich mir den naeher ansehen; unverbindlich.

Werde weiter berichten.

LG Werner

Nachtrag: man beachte beim Rolls Royce mal die Breite der Einstiegsleiste:rolleyes:

Rolls Royce
CLK320 Dubai

Na ich denke, wenn damit nicht das Radio gemeint ist, dann einfach ein AMG Menü im Tacho, wo eben ein paar mehr Infos abgerufen werden können.

Wie gesagt, die Liste war vom W204

Themenstarteram 15. August 2023 um 11:02

Zitat:

@motylewi schrieb am 15. August 2023 um 12:58:16 Uhr:

Na ich denke, wenn damit nicht das Radio gemeint ist, dann einfach ein AMG Menü im Tacho, wo eben ein paar mehr Infos abgerufen werden können.

Wie gesagt, die Liste war vom W204

Hi,

"falls" ich mir den ansehen sollte, werde ich darauf achten wie das KI aussieht.

Danke fuer den Tipp.

LG Werner

P.S. Ich denke aber dennoch, das es sich lediglich um ein einfaches MB Audio handelt; ohne die Extras im KI.

Nachtrag: gibt es hier im Forum eine Preisliste fuer das Modelljahr 2001; gebaut wurde der Wagen ja 10/2000, und daher gehe ich davon aus das hier die Preisliste von 2001 gueltig sein duerfte.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 15. Aug. 2023 um 12:21:35 Uhr:

Ich werde ihm mal 8k Dirham bieten

Für diese 22- jährige Schrottkarre, als Benzinschluckerkandidat mit zukünftigen Rostproblemen, immer noch vielzuviel.Das wären immernoch 2tsd Euro.

Themenstarteram 15. August 2023 um 13:04

Moin Schrauber...das sehe ich genauso.

Zumal es fuer wenig mehr, viel bessere Fahrzeuge gibt.

Denke der wird noch lange auf dem Teil sitzen bleiben.

LG Werner

https://uae.dubizzle.com/.../?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen