ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. C207 Coupé - Frage über den Preis

C207 Coupé - Frage über den Preis

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 5. Juni 2015 um 15:59

hallo

bin gerade auf einen w212 coupe 350cdi gestoßen. wollte gerne fragen ob der preis gut oder schlecht ist für den fahrzeug mit der ausstattung etc.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

danke!

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2015 um 23:44

also nur weil der originale eckige blenden und den diffusor (evtl stoßstange) vom grösseren model hat ist das doch kein bastel auto! die eckigen passen eh besser zur gesamtoptik. diese teile werden genauso beim e500 verbaut... von basteln kann man sprechen wenn teile von fremdanbietern instslliert werden :) mir wäre nur der preis in verbindung mit dem km stand zu hoch. ansonsten steht der wagen gut da.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie sich der Preis von Limo zu Coupe verhält aber wenn dies eine Limo wäre, fände ich den Preis nicht so doll.

Wenn es einer aus Ende 2011 wäre mit COMAND Online, dem Farb KI, dem neuen Lenkrad... dann sehe die Sache ganz anders aus.

Mal abgesehen davon das es ein C207 ist und kein W212 , und somit in ein anderes Forum gehört:

Der hat eine ordentliche Ausstattung und sieht recht gepflegt aus für 100.000km auf der Uhr. Aber mir persönlich wäre der Preis zu hoch. Wenn der die Halbe Laufleistung hätte könnte man drüber nachdenken. Da gibt es deutlich günstigere Fahrzeuge mit weniger Laufleistung. Oder hat dieses Fahrzeug irgendwas an Ausstattung was Du unbedingt haben musst?

am 5. Juni 2015 um 18:00

Hallo Batista03!

Habe mal Deinen Thread aufgeräumt: Fahrzeug zugewiesen, Titel angepasst, Thread verschoben.

Jetzt sollte Dir geholfen werden. ;)

HG

Jochen

Naja geht. Ist halt mit Garantie. Warte etwas der wird günstiger

am 5. Juni 2015 um 18:52

Viel zu teuer. Was heißt Garantie kannst Du bei einigen Versicherungen kriegen.

Und noch der Vormopf mit dem alten Lenkrad. Erst ab 2012.

An der Auspuffanlage hat einer rumgebastelt meines erachtens.

Finger weg.

Von der Ausstattung her in Ordnung. Alles drin was man so braucht. Wirkt gepflegt auf den ersten Blick. Laufleistung und Baujahr passen nicht zum Preis. Da geht noch was. Sonst chic. Ja der Diffusor und die Endrohre sind vom E500. Alles original Mercedes, kein Problem. Nur mal genau drunter schauen ob ordentlich gearbeitet wurde. Wobei man da kaum was falsch machen kann. Und Historie erfragen!

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 18:56

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:52:54 Uhr:

Viel zu teuer. Was heißt Garantie kannst Du bei einigen Versicherungen kriegen.

Und noch der Vormopf mit dem alten Lenkrad. Erst ab 2012.

An der Auspuffanlage hat einer rumgebastelt meines erachtens.

Finger weg.

Ok danke der hat mir besonders gefallen wegen dem auspuff.

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:52:54 Uhr:

Viel zu teuer. Was heißt Garantie kannst Du bei einigen Versicherungen kriegen.

Und noch der Vormopf mit dem alten Lenkrad. Erst ab 2012.

An der Auspuffanlage hat einer rumgebastelt meines erachtens.

Finger weg.

Wieso hat einer an der Auspuffanlage gebastelt? Der hat das AMG Sportpaket da waren die eckigen Endrohre im Paket enthalten. Stehen schon in der Preisliste von 2010. Also alles original.

Zitat:

@Batista03 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:56:17 Uhr:

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:52:54 Uhr:

Viel zu teuer. Was heißt Garantie kannst Du bei einigen Versicherungen kriegen.

Und noch der Vormopf mit dem alten Lenkrad. Erst ab 2012.

An der Auspuffanlage hat einer rumgebastelt meines erachtens.

Finger weg.

Ok danke der hat mir besonders gefallen wegen dem auspuff.

Meines Erachtens nach ist mit der Auspuffanlage alles gut. Lass Dich nicht irritieren! Lade Dir mal die Preisliste im PDF Format aus dem Baujahr herunter und Du wirst viele Infos erhalten. Lass auch auf jeden Fall die FIN Nummer bei Mercedes auf aussergewöhnlichkeiten überprüfen!

Was für Dinge sind Dir denn wichtig? Also ich vermute jetzt mal 6 Zylinder und/oder 7 G tronic, schwarze Farbe, AMG Paket, Volllederausstattung......

am 5. Juni 2015 um 19:09

Zitat:

@eminem2406 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:02:51 Uhr:

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:52:54 Uhr:

Viel zu teuer. Was heißt Garantie kannst Du bei einigen Versicherungen kriegen.

Und noch der Vormopf mit dem alten Lenkrad. Erst ab 2012.

An der Auspuffanlage hat einer rumgebastelt meines erachtens.

Finger weg.

Wieso hat einer an der Auspuffanlage gebastelt? Der hat das AMG Sportpaket da waren die eckigen Endrohre im Paket enthalten. Stehen schon in der Preisliste von 2010. Also alles original.

Wenn das so ist, dann hast Du recht.

Ich war immer der Meinung die gäbe es nur beim 500.

Zitat:

@eminem2406 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:05:49 Uhr:

Zitat:

@Batista03 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:56:17 Uhr:

 

Ok danke der hat mir besonders gefallen wegen dem auspuff.

Meines Erachtens nach ist mit der Auspuffanlage alles gut. Lass Dich nicht irritieren! Lade Dir mal die Preisliste im PDF Format aus dem Baujahr herunter und Du wirst viele Infos erhalten. Lass auch auf jeden Fall die FIN Nummer bei Mercedes auf aussergewöhnlichkeiten überprüfen!

Was für Dinge sind Dir denn wichtig? Also ich vermute jetzt mal 6 Zylinder und/oder 7 G tronic, schwarze Farbe, AMG Paket, Volllederausstattung......

Stimmt nicht! Ich muss mich korrigieren! I´m Sorry! Im Kleingedruckten der Preisliste steht das NUR der E500 die eckige Auspuffanlage hat. Da es ein 350er ist wurde das umgebaut!!!!

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:09:10 Uhr:

Zitat:

@eminem2406 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:02:51 Uhr:

 

Wieso hat einer an der Auspuffanlage gebastelt? Der hat das AMG Sportpaket da waren die eckigen Endrohre im Paket enthalten. Stehen schon in der Preisliste von 2010. Also alles original.

Wenn das so ist, dann hast Du recht.

Ich war immer der Meinung die gäbe es nur beim 500.

Du hast Recht! Habe mich gerade schon korrigiert! SORRY!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 19:10

ok danke werde es dann sein lassen :D

am 5. Juni 2015 um 19:10

Zitat:

@eminem2406 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:09:13 Uhr:

Zitat:

@eminem2406 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:05:49 Uhr:

 

Meines Erachtens nach ist mit der Auspuffanlage alles gut. Lass Dich nicht irritieren! Lade Dir mal die Preisliste im PDF Format aus dem Baujahr herunter und Du wirst viele Infos erhalten. Lass auch auf jeden Fall die FIN Nummer bei Mercedes auf aussergewöhnlichkeiten überprüfen!

Was für Dinge sind Dir denn wichtig? Also ich vermute jetzt mal 6 Zylinder und/oder 7 G tronic, schwarze Farbe, AMG Paket, Volllederausstattung......

Stimmt nicht! Ich muss mich korrigieren! I´m Sorry! Im Kleingedruckten der Preisliste steht das NUR der E500 die eckige Auspuffanlage hat. Da es ein 350er ist wurde das umgebaut!!!!

Macht nichts.

Für mich, nicht übel nehmen, ist das ein Bastelauto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. C207 Coupé - Frage über den Preis