ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. C20XE- Umbau

C20XE- Umbau

Opel Corsa B
Themenstarteram 2. Januar 2009 um 20:17

Servus Leute, wünsch euch allen erst mal frohes, neues und erfolgreiches Jahr. Hab vieles darüber nachgelsen über einen Umbau auf einen C20XE. Ich selbst fahre einen 1.0 12v. leider hab ich nirgends etwas darüber gefunden, wie es eigentlich mit den Kosten aussieht! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was der komplette Umbau auf eine C20XE kosten wird? Was hält ihr von den Tuning- Firmen?

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

http://www.kaoscrew.de/downloads/ne-xe-umbau/ne-xe-umbau.htm

Danke für den Link, aber woher kriegt man einen guten Motor her?

hallo versuch es doch mal bei dem schrotti in S-Hedelfingen an der endhaltestelle der U13

da ist eine Grünes gebäude Autoverwertung NiLL ist das!

mfg corsi

ps in der nähe von Kodak;) wen du Von Wangen nach Hedelfingen hährst auf der rechten seite!

hey corsi001 kommst du aus hedelfingen?... ne beim nill gibts nix da war ich vor ein paar tagen mal fragen da ich ja auch den umbau vorhab hehe

ah und in wangen war ich auch da gibts auch ne autoverwertung der hat aber auch nix

warste schon in kornwestheim bei dem?

und ja ich bin ein stuttgarter jung aber aus Untertürkheim, Augsburgerstrasse habe ich mal gewohnt!

bin jetzt im raum köln!

mfg corsi

echt aus untertürkheim was treibt dich nach köln wenn du aus stuttgart kommst hehe (nix gegen köln) und in köngen bei wendlingen da is ne große autoverwertung aber ich glaube denen gehts so gut dass sie nicht wissen müssen was sie da haben .. die haben nur gemeint könnte sein dass sie was da haben aber er wüsste das nicht

noch was wo isn der schrotti in kornwestheim? .. aber mittlerweile hab ich mir überlegt ein schlacht wagen zu holen da is dann alles drin was ich brauch

IN KÖNKEN wirst du die bessten möglichkeiten haben einen 2 l zu bekommen das ist ein risiger platz!

;)

ps an der Eishalle;)

schau in ossweil wir haben 2 größere autoverwerter stand auch schön öfter en e kadett gsi 16v.

zum glück hab ich meinen motor schon :)

ja schon aber die in köngen wissen net was die da haben entweder sind die schon zu groß oder die ahben keine lust was zu verkaufen??? naja

Ruf die noch mal an und sag was du braust ,da hatte bestimmt einer einen schlechten tag erwischt:D

den ein Motor verkaufen ist auch bei verwertern immer ein geschäft!:D

oder wie chakuzaaa schon sagte da fragen !

mein dad hat noch nen c20ne mit 130 ps rumfahren...

ne die habens verschissen haha ich war sogar mit nem arbeits kollege da der den kennt aber naja konnte trotzdem nix sagen ... ich hol mir am besten ein schlacht wagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen