C220 Gebrauchtwagen
Hallo Leute,
ich interessiere mich für das C220-Modell(Link ist unten). Könnt ihr mir bitte schreiben ob der Preis in Ordnung ist. Hauptsächlich ist mir die JungeSterne-Garantie, Comand-System und Xenonlicht sehr wichtig. Ich habe mit dem Händler telefoniert, er meinte das die Winterreifen nicht dabei sind und um die 800-1000 Euro kosten. Kann ich auf Kleinanzeigen günstigere kriegen? Außerdem werden die das Fahrzeug für ca. 300€ nach Hagen bringen. Was meint Ihr? Danke im Voraus
Mercedes-Benz C 220 CDI Avantg.
Beste Antwort im Thema
Finde den Preis völlig ok.
Vielleicht geht ja auch noch etwas handeln.
Aber ungesehen ..................?????
Da würde ich mich eher ins Auto setzen und dorthin fahren,
mir das Fahrzeug ansehen und dann entscheiden.
Ist zwar ne ganz schöne Strecke, aber mir wäre es das wert.
Wintereifen auf Alus habe ich neu bei rei fen.com gekauft.
16er Felgen reichen mir für den Winter.
War irgendwas um 800€
Ähnliche Themen
23 Antworten
Nimm die jetzigen 17er als Winterfelgen und kaufe 18er für den Sommer.
Der Preis geht in Ordnung.
Ich habe vor 2 Jahren Winterräder auf Mercedesalus gekauft für 600€ (bei Ebay). Waren allerdings gebraucht, aber die Reifen waren fast neu und die Alus neuwertig.
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 3. Februar 2016 um 17:59:36 Uhr:
Ich habe vor 2 Jahren Winterräder auf Mercedesalus gekauft für 600€ (bei Ebay). Waren allerdings gebraucht, aber die Reifen waren fast neu und die Alus neuwertig.
Die die er meint sind auch gebrauchte. Neue sollen zwischen 1200-1400 liegen.
Ungesehen ein Auto kaufen ? Ich weiss nicht .
Zitat:
@tolgab schrieb am 3. Februar 2016 um 18:53:27 Uhr:
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 3. Februar 2016 um 17:59:36 Uhr:
Die die er meint sind auch gebrauchte. Neue sollen zwischen 1200-1400 liegen.
Das geht günstiger.
Gebraucht bei Ebay oder neu bei reifen.com und Co..
Bei Mercedes würde ich ganz klar keine Räder kaufen.
Ungesehen würde ich übrigens auch kein Auto kaufen. Eine Tageszulassung, da kann man das machen, aber nicht bei 80.000km. Da weiß man z.B. nicht, wie verwohnt so ein Auto ist und Mercedes kann die mittels junger Stern auch nicht schöner machen.
Du hast doch bei dir in Hagen Auto Brink, Jürgens und im Umkreis von 20km Rosier und die Niederlassung Dortmund darf man auch nicht vergessen. Vorallem Mercedes Jürgens ist ein super Händler. Da der Preis von dem genannten Fahrzeug jetzt kein super super Schnäppchen ist und du nicht auf Wangerooge wohnst, sehe ich kein Grund so weit weg ein Auto ohne Besichtigung zu kaufen. Würde erstmal die Händler in der Ecke besuchen, meistens haben die auch frische Autos da die noch nicht online sind.
Also für den Preis von Mercedes mit JS-Garantie ist so ein Auto schwer zu finden.
Unter der Bedingung, dass es die vier teuren Extras sein müssen (Avantgarde, Comand, Automatik und Xenon), da will ich erst mal was vergleichbares mit JS-Garantie sehen. Das meiste wird teurer sein.
Finde den Preis völlig ok.
Vielleicht geht ja auch noch etwas handeln.
Aber ungesehen ..................?????
Da würde ich mich eher ins Auto setzen und dorthin fahren,
mir das Fahrzeug ansehen und dann entscheiden.
Ist zwar ne ganz schöne Strecke, aber mir wäre es das wert.
Wintereifen auf Alus habe ich neu bei rei fen.com gekauft.
16er Felgen reichen mir für den Winter.
War irgendwas um 800€
Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ihr habt alle Recht ich werde am Samstag dorthin fahren.
und @mustafa5727 wie Jupp schon sagt habe in meiner Nähe kein Benz mit dieser Ausstattung gefunden.
Ok in der Tat gibt es im Umkreis nichts besseres (komme auch aus der Ecke Hagen).
Schein ja ein guter Händler zu sein, zumindest sind die Bewertungen recht gut. Wenn der Preis fair ist, dann sind die Autos sehr schnell verkauft. Ich würde nochmal Anrufen und fragen ob die das Auto nicht reservieren. Klar sobald jemand die Kohle auf den Tisch legt, dann pfeifen die auf die Reservierung, aber versuchen kann man es ja.
hach ich hatte Glück in Bitburg mit Hess Mercedes, musste nur 200km ca fahren. Hat sich aber gelohnt. Bei dem C220 machst du nichts falsch. Command hat er auch nichts wie hin da.
Ansehen ist zwingend nötig. Manche (schlechte) Dinge kann man selbst bei einem jungen Stern nicht dem Angebot entnehmen und sieht man erst vor Ort.
Ich habe Karren bei Mercedes besichtigt, die waren einfach verwohnt. Aber was soll der mit einem solchen Auto machen? Klar, das bringt er auch an den Mann (oder Frau).
Ja immer Ankucken und dann Kaufen.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...80.000 km und ca. 3,5 Jahr alt sollte man genauer unter die Lupe nehmen. Schön aufpolieren geht heute schnell...
Ich habe mir im Herbst 2015 Dunlop Winterreifen auf Alufelge bei reifen.com für unter 800 € gekauft. Da ich die gleichen 17er Alus auf meinem S204 habe, würde ich diese nicht für den Winter nehmen (es sei den schon etwas ramponiert). Ich finde auch, dass die 17er (Gummi 45) hart genug abrollen und verstehe daher eine Umrüstung auf 18 oder gar 19 Zoll nicht.