C230 Kompressor Sport ATP Tour
Hallo!
Muss leider meinen C230 Kompressor verkaufen!
Hat jemad interesse?
Bj 5/97 Vollausstattung ORIGINAL 62000TKM 2.Hand Silbermet Leder Schwarz! usw Gegen Höchstgebot!!! Aber nicht unter 8.000 Euro
Ähnliche Themen
13 Antworten
Wieviel?
Zu Viel
Wenn er `n paar Monate jünger wär - also ein MoPf (Facelit ab 07/97) dann könnte es klappen...
So stell dich aber mal lieber auf einen Preis ein, der mit 5 höchstens 6 beginnt
Oder noch besser:
Thema Vollausstattung: elektrische Sitze, Bose-Soundsystem, Klimaautomatik, Schiebedach, AHK, Ausstiegsleuchtent, Navi APS4, Durchlademöglichkeit, Innenlichtpaket, Telefon, beheizte Waschdüsen, EDW, Feuerlöscher, Armlehne vorne/hinten... sind vorhanden?
Nicht dass ich mich umsonst auf den Weg mache...
Achso...
mit deiner knapp 2-zeiligen "Artikelbeschreibung" ohne Bilder, biete ich mal pauschal/ungesehen 2999,- EUR
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Achso...
mit deiner knapp 2-zeiligen "Artikelbeschreibung" ohne Bilder, biete ich mal pauschal/ungesehen 2999,- EUR
Re: C230 Kompressor Sport ATP Tour
Zitat:
Original geschrieben von C230K Party
Hallo!
Muss leider meinen C230 Kompressor verkaufen!
Hat jemad interesse?
Bj 5/97 Vollausstattung ORIGINAL 62000TKM 2.Hand Silbermet Leder Schwarz! usw Gegen Höchstgebot!!! Aber nicht unter 8.000 Euro
hey ,frankfurter ,ich wohnen um ecke ,biete 1€ mehr wie only automat ,hihi
Only Automatic!!!
Das ist das Modifizierte Modell ist 8/1997 Und ist absolut VOLL!!! NAVI! Bose! usw. Nur keine AHK ausserdem was willst du mit einer AHK bei einem C230K???????
Zitat:
Nur keine AHK ausserdem was willst du mit einer AHK bei einem C230K???????
Also hast du doch keine Vollaust.! ...
Xenon dabei? Niveauregulierung für's Fahrwerk dabei? Aufblasbare Sitze...oder wie das heißt , dabei?
Wieviel willste denn haben?
o.k.
Jetzt ist es also ein MoPf aus 08/97 in "voll"
Warum, frage ich dich, bist du den dann noch nicht los?
Meiner war 11/97 und ich hab ihn in den Winter hinein (Oktober - schlechte Zeit) verkauft:
Kein Navi, kein Bose, doppelt so viele Kilometer...
Nur "sport", Leder, Klima, SSD, 17" AMG III, NICHT unfallfrei, 3. Hand...
Hab ihn für 8500,- angeboten und nach 8 Tagen war er verkauft (der erste der ihn gesehen hat) - für 8200,- EUR (jedoch ohne das Pioneer MP3 Radio, was eigentlich dabei gewesen wäre - das brachte dann eben 200,- EUR auf ebay) - Somit hab ich ihn für 8400,- EUR verkauft...
Wie?
Vier 1A Bilder, autoscout24.de, ordentliche Beschreibung, Festnetznummer - mit Vermerk, ab 17.00 Uhr anrufen, am Telefon alle Informationen parat gehabt...
Den Käufer nach der Besichtigung nicht unter Druck gesetzt... Meine Worte: "Fahr heim (200km), überleg´s dir zwei/drei Tage und sag dann Bescheid - bis dann kauft ihn dir keiner vor der Nase weg..." 2 Tage später hat er angerufen und ihn gekauft
Dumme Spüche wie: "In einer Stunde kommt der Nächste der ihn haben will", wären gelogen gewesen... Sowas hat man jedoch mir erzählt als ich dann ein Auto gesucht hab. In so einem Fall lasse ich gerne mal 5 Tage später einen Kollegen anrufen "Ja, Auto ist noch zu haben"
Auch bin ich nicht vor 17.00 Uhr ans Telefon - obwohl ich zu Hause war... Fähnchenhändler und sonstiges Gesindel, die erst nach der FIN und dann nach "letzte Preis" fragen kannst du vergessen...
Auch konnte keiner "sofort" kommen und das Auto holen - wie hätte ich sonst am nächsten Tag auf Arbeit kommen sollen
Ne, der Typ war mir sympatisch und er hatte `nen Motorschaden an seinem W201 gehabt und brauchte ein Auto - zudem kannte er sich mit dem 202 aus - hat alle Schwachstellen geprüft - dem hab ich mein Auto gerne verkauft...
Wenn also dein Auto wirklich so dasteht, wie du ihn beschreibst, sollte er längst verkauft sein...
mfG
R.
Zitat:
Das ist das Modifizierte Modell ist 8/1997 Und ist absolut VOLL!!!
Das Sondermodell "Sport ATP Tour" gab es vor der grossen MOPF in 06/97.
Folglich beinhaltet Dein "voll" auf jedenfall schonmal keine Seitenairbags, kein BAS, kein Xenon, keine Heckdeckelfernentriegelung, kein FBS3, kein...<uvam>
Warum soll er denn nicht versuchen, das Fahrzeug für 8000 Euro loszuschlagen.
Auch wenn`s keine absolute Vollausstattung ist. Für solch ein altes Fahrzeug scheint die Ausstattung überdurchschnittlich gut zu sein.
Und "only-automatic":
Dein Fahrzeug war mit Sicherheit auch KEINE 8200 Euro wert.
Aber du hast halt diesen einen Dummen gefunden, der bekanntlich jeden Tag aufsteht. Es lag mit Sicherheit nicht an Deinen Verkaufskünsten. Oder hat sich außer dem Käufer nochmal jemand gemeldet?
Warum soll C230K Party nicht auch so ein Dusel haben?
Laß Dich nicht verunsichern. Wenn Du es nicht allzu eilig hast, setz die Karre für 8500 mit gescheiten Bildern ins Internet und warte ab. Manchmal findet man auch mit einer Anzeige in der regionalen Zeitung den richtigen Käufer.
@Blubb
Stimmt - ATP Tour war VOR MoPf - und ich geb mir hier den Text!
Also sind wir wieder bei 2999,- EUR
@marco
Weißt du, wenn Autohändler anrufen, die dir am Telefon 7500 - 7700,- EUR bieten (die sie vor Ort natürlich auch noch zu drücken versuchen werden) - dann ist ein kleiner 8er sicher kein "falscher" Preis.
Übrigens kann ich auch selber den Markt beobachten und sehen was "die Anderen" für ihre Autos verlangen - wobei mir dann auch die Autos auffallen, die seit Monaten in den Börsen stehen
Zudem... Jetzt fängt hier wohl der Nächste an, den Wert eines Autos zu bestimmen, das er nie selber gesehen hat
Schau dir doch mal den Markt an - Ja, es gibt natürlich haufenweise C230K "sport" Mopf mit wenig km und guter Ausstattung für kleines Geld - Zeig sie mir!
Und nein, es hat weiter keiner mehr angerufen, da ich die Anzeige gelöscht hab als das Auto verkauft war - von da an hat keiner mehr angerufen
Und die Telefonnummer die ich für die Anzeige verwendet hab, war aus meinem ISDN-Nummernblock und wurde nur hierfür verwendet.
1. Autohändler rufen immer ohne Rufnummernübertragung an, um den Verkäufer evtl. zu überraschen/überrumpeln
2. Täglich mehrere Anrufe vor 17.00 Uhr - bin aber leider bis 16.00 Uhr auf Arbeit...
Schwachgeistige Auto-"Händler" während meiner Arbeitszeit auf dem Handy - so blöd war ich nur ein mal...
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
1. Autohändler rufen immer ohne Rufnummernübertragung an, um den Verkäufer evtl. zu überraschen/überrumpeln
Anrufer ohne übermittelte Nummer landen bei mir sowieso generell auf der Liste unbeantworteter Anrufe - oder auf der Mailbox ... so erspart man sich auch den ganzen Telefonumfrage Müll.
Ist ein wirklich schönes Auto, meine Interesse ist naturgemäß riesig aber leider ist das grad nicht drin ... dementsprechend wartet mein zukünftiger im Moment wohl noch in der Garage des nächsten Liebhabers...
Nachtrag: Hast du evtl. ein paar Fotos? Auch wenn ich mich dann vielleicht nur noch mehr ärger
Lieber only-automatic:
Du mußt doch wohl zugeben, daß man schon ziemlichen Dusel haben muß, wenn man eine alte C-Klasse aus 3: Hand mit ehemaligem Unfallschaden und einem Arsch voll Kilometer zu diesem Preis verkaufen kann. Also stell Dein Fahrzeug jetzt nicht als Schnäppchen hin. Jeder, der sich vorher ein wenig mit den Angeboten beschäftigt, würde einen solchen Preis nie und nimmer zahlen.
Aber wie gesagt, einen Blöden findet man immer.
Daß sich vielleicht noch welche auf Dein Angebot gemeldet hatten, lag dann wohl daran, daß in Deiner Anzeige nichts von Unfall oder 3. Hand stand. Geh ich da recht in der Annahme.
Zu den Händlern. Ich hatte bisher ca. 60 Fahrzeuge. Mindestens 5 davon wurden an Händler verkauft (Z 3 nach Spanien und 3 TTs nach Schweden). Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Von diesen Händlern hatte ich meinen geforderten Preis erhalten. Im Endeffekt ist es mir egal, von wem ich das Geld bekomme.
Da sind mir solche "normalen" Händler tausendmal lieber wie jeder Privatassi, der denkt, er könne am Telefon gleich mal 3000 Euro den Preis drücken.
Bei den Spackohändlern, die kein Wort Deutsch können, geb ich Dir natürlich recht, da wird sofort aufgelegt!