1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C240 Sport AMG Optik

C240 Sport AMG Optik

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 14. August 2009 um 18:24

Bin am überlegen meine C Klasse zu verkaufen und mir ne andere zu holen.

Hab diese hier im Blick.

Hat zwar nur nen 240er Motor, aber dafür ne super Ausstattung.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist der Preis gerechtfertigt?

Ähnliche Themen
17 Antworten

was für ein schönes fahrzeug

Oder vielleicht doch ein wenig prollig....!

Na ja, Geschmäcker halt!

Grüße

Micha

am 14. August 2009 um 18:52

moin,,,,

schick! muss man ja sagen!

wenn der in natura auch so aussieht,,,wie auf den bildern!?!? dann denke ich, ist der preis völlig i.o.

halt in natura angucken,,,,ob er verbastelt ist und leckt wie ne gießkanne,,,oder ob er vom "optischen" trocken und gepflegt ist;)

mfg

am 14. August 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von BARoV

Oder vielleicht doch ein wenig prollig....!

Na ja, Geschmäcker halt!

Grüße

Micha

da hat er recht,,,,,,geschmäcker sind verschieden! aber der sieht ja (für meinen geschmack) noch super und dezend aus!

hab hier schon "proll-karren" gesehen,,,,,,damit könnte man HÖCHSTENS im zirkus auftreten ;) !!!

denke ,,,ist noch im grünen bereich und dezend ;)

mfg

Ich bin absolut kein Freund dieser Designogeschichte. Das Leder in diesem Falle sieht aus wie gemacht für die Türsteherszene im brandenburgischen Outback, bzw. für die Söhne von Kreuzberger Gemüsehändlern. Die Designo-Holzvariante hingegen sieht farblich aus wie Durchfall!

So, jetzt schlagt mich....;-)

Grüße aus der Hauptstadt

am 14. August 2009 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von BARoV

Ich bin absolut kein Freund dieser Designogeschichte. Das Leder in diesem Falle sieht aus wie gemacht für die Türsteherszene im brandenburgischen Outback, bzw. für die Söhne von Kreuzberger Gemüsehändlern. Die Designo-Holzvariante hingegen sieht farblich aus wie Durchfall!

So, jetzt schlagt mich....;-)

Grüße aus der Hauptstadt

DAS MACH ICH ;) !!!!! komm rum!

war ein witz!

wie gesagt,,,,geschmäcker sind verschieden!!!!!!;) und ich finde diesen noch sehr dem original nachgebaut!!!!!!!!

türsteher hin oder her,,,,,, aber besser als fellbezüge und wackeldackel ;) !!! ich hoffe,,,,du bist net einer von der sorte;)

war spaß;)!

aber dieser benz (finde ich) ist in meinen augen doch ziemlich neutral gemacht (nix sinnloses nachgebautes dran)!!

es gibt nen c180...mit wackeldackel,,,,,,,und nen c43 amg der eben so aussieht ;)!

oder liege ich da falsch?

mfg

am 14. August 2009 um 19:58

Ich finde, dem W202 steht überhaupt kein rotmetallic. Der sieht nur in obsidianschwarz, weiß oder vielleicht noch silbermetallic gut aus. Das AMG-Paket würde mich hingegen nicht stören, obwohl es natürlich nur Optik-pimp bei der relativ schwachen Motorisierung des 240er ist. 

am 14. August 2009 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von CCCN

Ich finde, dem W202 steht überhaupt kein rotmetallic. Der sieht nur in obsidianschwarz, weiß oder vielleicht noch silbermetallic gut aus. Das AMG-Paket würde mich hingegen nicht stören, obwohl es natürlich nur Optik-pimp bei der relativ schwachen Motorisierung des 240er ist. 

war das hier die frage? ;)

denke er wird die farbe schon gesehen haben;) ...oder? ;)

junge junge,,,,gibts hier seit neusten antworten ;)!?!?!?

wie gesagt,,,,schau dir das teil in natura an (optik,macken,moror)! ist alles i.o. dann ist der preis i.o;) !!

und falls jemand die farbe stört,,,dann schreibs auf die heckscheibe,,,,das du sie schick findest ;) !!!

mfg

ps. über diese "komischen" antworten kann man neuerdings stunden labern

Bin halt kein Freund von gepimpten, aber auch nicht von gedackelten Mercedesen. Bin eher ein Freund des original-sachlichen. Muß allerdings gestehen, dass ich auch von 195èr auf 205èr "gepimpt" habe. Ansonsten bis auf Becker-Navi alles original.

Micha

am 14. August 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

Zitat:

Du solltest mal über Dein Demokratieverständnis und den Grundsatz der freien Meinungsäußerung nachdenken, wenn man das denn erwarten kann...

am 14. August 2009 um 20:22

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

Du solltest mal über Dein Demokratieverständnis und den Grundsatz der freien Meinungsäußerung nachdenken, wenn man das denn erwarten kann...

wie gesagt ;)...es war nicht die frage hier;)

die frage war preis - leistung ;) ! (den ich ok finde)

werde hier net mehr antworten!!!

falls "SIE" mal den silbernen porsche mit "grünen" gardienen bestücken wollen..und diese frage hier stellen,,ob es passt,,,werde ich SOFORT antworten ;)

bis dahin

ps. wenn die gardienen dann dran sind,,,,, fahren wir nen rennen ..sl 55 amg (in schwarz)

Also doch Türsteher, ich bin raus....

Also was den Preis angeht, kann man mit Sicherheit ein OK geben. Die Komfortausstattung (Knopfanzahl) scheint ja sehr komplett zu sein, viele nette Spielereien wie die 210er-Blinkerspiegel und lackierte Türgriffe, das el. Heckrollo und die Sitze (Multikontur beidseitig), beleuchtete Einstiegsleisten und die (den Ansehen nach) belederte Mittelarmlehne - das hat was!

Ich persönlich würde die (hässlichen) US-Blinker und die (vermutlich illegalen, da seehr dunklen) Rückleuchten gegen originale tauschen und vorn den Stern wieder montieren (mein Tipp, den der aktuellen S-Klasse ohne Schriftzug - passt perfekt). Dann hast du, einen guten technischen Zustand vorausgesetzt, eine günstige Luxusschleuder, die mit jeder Annehmlichkeit mehr Spaß macht, und das auf Jahre :)

Die AMG-Optik ist natürlich a) das teuerste am ganzen Auto und b) etwas too much, aber da immerhin ein V6 drinsteckt, kommt das nicht so "gewollt und nicht gekonnt" wie bei einem kleineren Motor. Du musst halt drüberstehen, wenn einer ein Ampelduell will, und ihn fahren lassen und auslachen anstatt mitzumachen :)

Ich stehe eher auf Understatement. C180 aufm Deckel, C280 unter der Haube;)

Deine Antwort