ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c270, bmw320d

c270, bmw320d

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 1:01

Hallo Leute hab mal eine frage mein kollege hat einen bmw320d mit 163ps, 2,0 motor und ich habe einen c270cdi.

So mein kollege meint jetzt das der flotter ist wie ich auf der Autobahn, wie sieht ihr das den weil ich hab ja immerhin 700ccm und 7ps mehr.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: c270, bmw320d

 

Zitat:

Original geschrieben von ayhanak

Hallo Leute hab mal eine frage mein kollege hat einen bmw320d mit 163ps, 2,0 motor und ich habe einen c270cdi.

So mein kollege meint jetzt das der flotter ist wie ich auf der Autobahn, wie sieht ihr das den weil ich hab ja immerhin 700ccm und 7ps mehr.

hurra! endlich mal ein schwanzvergleich im mb-forum!

ich hol schon mal das popcorn...

Mein Tip: Rucksitzbank raus, schnell den halben Tank "abgezapt" und dann zeigst Du ihm mal Deine 7 Mehr-PS...!

Halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden, ob Du gewonnen hast!!!

Gruß

Markus

P.S. Lass bloß die Frau zuhause....oder noch besser...leg´ sie Deinem Kumpel in den Kofferraum ;)

am 31. Dezember 2006 um 9:59

Zitat:

Hallo Leute hab mal eine frage mein kollege hat einen bmw320d mit 163ps .So mein kollege meint jetzt das der flotter ist wie ich auf der Autobahn, wie sieht ihr das den weil ich hab ja immerhin 700ccm und 7ps mehr.

Du scheinst dir über deine ungeanten, Olympischen Leistungen noch nicht im Klaren zu sein! Ich kenn keinen, der es als Mensch mit 7PS auf die Autobahn schafft. Da das Ganze ohne Doping Kontrolle wohl laufen wird, würde ich da mit ein paar Mittelchen nachhelfen. Lauf doch mal schnell zu Jan, der kann dir da helfen.

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 11:23

was soll den der scheiss ich hab eine frage gestellt wen ihr die frage komisch findet oder so dan braucht ihr garnicht zu antworten.

Also ich würde das mal ordentlich auf der Bahn austesten. :cool:

Gruß

Der BMW wird im Anrtitt ein bisschen schneller sein als der Mercedes, in der Endgeschwindigkeit wird aber der Mercedes die Nase vorn haben.

Viele Grüße

Pauloh

...und warum guckt Ihr nicht beide einfach in den Fahrezugschein rein, dort steht die Höchstgeschwindigkeit drin?

Re: c270, bmw320d

 

Zitat:

Original geschrieben von ayhanak

Hallo Leute hab mal eine frage mein kollege hat einen bmw320d mit 163ps, 2,0 motor und ich habe einen c270cdi.

So mein kollege meint jetzt das der flotter ist wie ich auf der Autobahn, wie sieht ihr das den weil ich hab ja immerhin 700ccm und 7ps mehr.

wie alt seid ihr ?

am 31. Dezember 2006 um 15:09

Gebt dem Mann doch eine Antwort, dann ist er zufrieden:

BMW: 0 - 100 km/h 8,6 s Vmax 225 km/h

Mercedes: 0 - 100 km/ 9,0 s Vmax 225 km/h

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Gebt dem Mann doch eine Antwort, dann ist er zufrieden:

BMW: 0 - 100 km/h 8,6 s Vmax 225 km/h

Mercedes: 0 - 100 km/ 9,0 s Vmax 225 km/h

Nun fehlen aber noch die Zeiten bis zum erreichen der Vmax ;) .

Gruß

am 31. Dezember 2006 um 15:47

Ich sage ich habe so ein 320 d mal gefahren in der Entgeschwindigkeit hat er mit einem 270 CDI keine chance er fährt 230km/h und da bei hat er ca.5000 U/Min und der 270 CDI fährt 245 beim 4500 U/Min und beim abzug her wenn du ein Automatik hast werst du Kopf an Kopf fahren und wenn er sich verschaltet bist du weg.

Aber Alles nur Kinder Kram ein BMW ist halt beim Beschleunigung gut aber nicht beim Autobahn Rasen denn da kratzt jeder BMW am drehzahlbegrenzer und das ist nicht so Gut für denn Motor.

Zitat:

Original geschrieben von VW monster

Ich sage ich habe so ein 320 d mal gefahren in der Entgeschwindigkeit hat er mit einem 270 CDI keine chance er fährt 230km/h und da bei hat er ca.5000 U/Min und der 270 CDI fährt 245 beim 4500 U/Min und beim abzug her wenn du ein Automatik hast werst du Kopf an Kopf fahren und wenn er sich verschaltet bist du weg.

Aber Alles nur Kinder Kram ein BMW ist halt beim Beschleunigung gut aber nicht beim Autobahn Rasen denn da kratzt jeder BMW am drehzahlbegrenzer und das ist nicht so Gut für denn Motor.

geil! moment, ich hol mir noch ein bier...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

C270 CDI fühlt sich schneller an

BMW 320d ist schneller

Wie es sich auf der Autobahn verhält weiß ich nicht, aber ich kann dir und deinem Freund einen guten Psychotherapeuten empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von VW monster

Ich sage ich habe so ein 320 d mal gefahren in der Entgeschwindigkeit hat er mit einem 270 CDI keine chance er fährt 230km/h und da bei hat er ca.5000 U/Min und der 270 CDI fährt 245 beim 4500 U/Min und beim abzug her wenn du ein Automatik hast werst du Kopf an Kopf fahren und wenn er sich verschaltet bist du weg.

Aber Alles nur Kinder Kram ein BMW ist halt beim Beschleunigung gut aber nicht beim Autobahn Rasen denn da kratzt jeder BMW am drehzahlbegrenzer und das ist nicht so Gut für denn Motor.

Bis auf das ich den(n) Text zweimal lesen musste, ist er doch recht amüsant ;)

Es zählen also nicht nur 0-100 K/m-werte, sondern auch, ob sich jemand verschaltet :D

@LegeinEi: Bringste mir ne Tüte mit?

Was erhofft sich denn der Threadsteller? Das er seinem "Kumpel" sagen kann, dass "die Jungs aus dem Forum" sagen:" Meiner ist besser, ätsch"?

Wasn´ Schwachsinn, sorry!!!

Happy New Year ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen