ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C270 cdi gekauft und bitte um hilfe

C270 cdi gekauft und bitte um hilfe

Themenstarteram 6. August 2007 um 19:48
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. August 2007 um 22:34

Gehört zwar nicht zu Thema, aber ich hoffe, du hast nicht die 14.500 Euro bezahlt, oder?

Ist nämlich viel zu teuer!!!

Hi JasonHH,

in der Anzeige steht allerdings drin, das er Scheckheft hat. Ich weiss nicht ob ich einen Wagen mit der Laufleistung ohne Schkeckheft, sei es von DC oder freie Werkstatt mit ruhigem Gewissen nehmen würde. Zumal Torsten recht hat, der Preis ist viel zu hoch, aber das nur nebenbei.

Was genau zu beachten ist weiss ich leider auch nicht, aber im Scheckheft sind die einzelnen Serviceumfänge A und B wenn ich mich recht entsinne zumindest stichwortmäßig aufgeführt. Hoffe das hilft für den Anfang.

Gruß Strunki

Themenstarteram 7. August 2007 um 11:46

also ich habe mich mit dem verkäufer für 13.800 € geeinigt!

ich finanziere die c klasse 6000 € anzahlung am freitag hole ich den wagen ab!

wieviel wäre den ein guter preis für dieses auto? danke für eure hilfe

Hallo JasonHH,

 

 

Hast du ins Scheckheft geschaut wer hat gestempelt frei oder DC

Werkstatt?

 

Gruss

EASY

Zitat:

Original geschrieben von JasonHH

hi hab mir einen c270 cdi gekauft :)und wollte mal fragen was ich alles wechseln muss weil der wagen ca. 180000 km runter hat und kein Scheckheft hat! :(

 

mobile.de/SIDamb4.xOtLF7OGwXZG1T9Yg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1186432548A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81m-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yclcoetsO~BSRA6A1B23E17200BGNCPKWA0HinPublicB10E21109A2A0A0A0GschwarzADFDieselA0/cgi-bin/da.pl

 

Danke

http://mobile.de/.../da.pl?...

erstmal glückwunsch zum neuen auto. ich bin kein großer freund vom vormopf aber farbe, getriebe, motor und ausstattung stimmen! schönes auto!

als erstes solltest du mit dem händler klären ob die baujahrbedingten rostprobleme schon mal bei mb behoben wurden. das es bei einem solchen auto kein scheckheft geben sollte, wäre außergewöhnlich. zumindest der erstbesitzer wird in innerhalb der werksgarantie den wagen zur wartung gebracht haben.

alle bei mb durchgeführten services sollten gespeichert sein und können bei deinem nächsten mb-händler im computer abgerufen werden. und rechnungskopien (z.B. von freien werkstätten) sollten über den vorbesitzer zu bekommen sein. so etwas schmeißt man doch nicht weg. ist doch wichtig für historie und werterhalt eines wagens!

Themenstarteram 7. August 2007 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Easy;-)

Hallo JasonHH,

 

 

Hast du ins Scheckheft geschaut wer hat gestempelt frei oder DC

Werkstatt?

 

Gruss

EASY

 

danke erst mal

der 1 besitzer hatte ein scheckheft bis ca.56000 km

und da steht nichts nur öl wechsel :mad:

der 2 besitzer hat kein geführt! :confused:

Themenstarteram 7. August 2007 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

erstmal glückwunsch zum neuen auto. ich bin kein großer freund vom vormopf aber farbe, getriebe, motor und ausstattung stimmen! schönes auto!

 

als erstes solltest du mit dem händler klären ob die baujahrbedingten rostprobleme schon mal bei mb behoben wurden. das es bei einem solchen auto kein scheckheft geben sollte, wäre außergewöhnlich. zumindest der erstbesitzer wird in innerhalb der werksgarantie den wagen zur wartung gebracht haben.

 

alle bei mb durchgeführten services sollten gespeichert sein und können bei deinem nächsten mb-händler im computer abgerufen werden. und rechnungskopien (z.B. von freien werkstätten) sollten über den vorbesitzer zu bekommen sein. so etwas schmeißt man doch nicht weg. ist doch wichtig für historie und werterhalt eines wagens!

 hi was ist den ein vormopf?

der wagen hat ganz kleine roststellen an 2 türen die nicht gut behoben wurden über die wartung kann der händler nichts sagen ich würde auch keine garantie bekommen! was ist den der benz wert? danke

Hallo,

wenn es geht würde ich den Kauf annulieren!

Keine Garantie, kein Scheckheft = 99.9% eine Möhre!

Ich würde noch etwas sparen und mir dann einen vernünftigen holen. ich meine 13800 sind viel zu teuer für die Gurke, du wirst keinen Spaß haben.

Und bei so einem Basar-Händler würde ich schon garnicht kaufen. Mit den Karren ist die ganze Verwandschaft schon unterwegs gewesen - inc. Großonkel und Groß-Groß Neffen.

B<y

Coz

Hast du schon unterschrieben? 

Themenstarteram 7. August 2007 um 16:38

ne ich hab noch nichts unterschrieben!

ich würds lassen.

du musst hier nicht viel pech haben damit das fahrzeug dich finanziell auffrisst.

da kein lückenloses serviceheft = keine kulanz = selbstzahlen, was besonders bei dem "rostbaujahr" schneller kommen kann als du denkst.

Zudem, den Rost den du siehst ist nur die Spitze des Eisbergs...

Themenstarteram 7. August 2007 um 16:56

wieviel ist den der benz nach eurer meinung nach wert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C270 cdi gekauft und bitte um hilfe