ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C300 t modell kaufen oder nicht?

C300 t modell kaufen oder nicht?

Mercedes
Themenstarteram 8. Juli 2018 um 19:55

Hallo zusammen.

Wollte mir einen c300 zulegen.

Hier die Daten.

https://www.kunzmann.de/.../?carNr=9

Sind das nicht zu viel km für das Geld?

Oder kann man ihn ohne Bedenken kaufen?

Bitte um eure Meinung.

Vg

Beste Antwort im Thema

Nehmen wir doch vielleicht Maximalausstattung, das tritt es vielleicht besser. Aber das trägt nichts zum Thema bei

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@jojo1895 schrieb am 8. Juli 2018 um 21:55:22 Uhr:

Hallo zusammen.

Wollte mir einen c300 zulegen.

Hier die Daten.

https://www.kunzmann.de/.../?carNr=9

Sind das nicht zu viel km für das Geld?

Oder kann man ihn ohne Bedenken kaufen?

Bitte um eure Meinung.

Vg

Nur mal als Vergleich:

https://m.mobile.de/.../252576277.html?ref=srp

Würde ich nicht kaufen, du hast recht zu viele km für einen Benziner und kein ILS Licht, das wäre mein KO Kriterium

Vergleich halt auf den großen AutoPlattformen...

C300 sind nicht so viele am Markt. Aber für den Preis definitiv welche mit wesentlich weniger KM.

Ist die Ausstattung so "einmalig" oder warum soll "er" es werden?

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 20:09

Laut Autoscaut ein Top-Angebot

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 20:12

Zitat:

@froggorf schrieb am 8. Juli 2018 um 22:00:41 Uhr:

Würde ich nicht kaufen, du hast recht zu viele km für einen Benziner und kein ILS Licht, das wäre mein KO Kriterium

Er hat LED

Habe eben erst gelesen, das es ein Mietwagen war. Bloß die Finger weg von diesem Auto, das soll ein anderer kaufen. Der Bock ist keine 30.000€ wert. Stimmt er hat led aber die Funzeln die nur geradeaus leuchten können und das nicht weit und gut. Das Auto ist ein Blender

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 20:14

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 8. Juli 2018 um 22:03:50 Uhr:

Vergleich halt auf den großen AutoPlattformen...

C300 sind nicht so viele am Markt. Aber für den Preis definitiv welche mit wesentlich weniger KM.

Ist die Ausstattung so "einmalig" oder warum soll "er" es werden?

Er hat Vollausstattung.

19 Zoll Felgen.

Und rote Gurte??

Muss es unbedingt ein 300er sein? Der möchte gerne mit ROZ 98 befüllt werden.

Zitat:

@jojo1895 schrieb am 08. Juli 2018 um 22:14:53 Uhr:

Er hat Vollausstattung.

Wo denn? Du musst ein anderes Angebot lesen, keine Memory Funktion, kein Burmester kein ILS. Meilenweit von Vollaustattung entfernt. Keine 360 Grad Kamera, keine Distronic, kein Head Up, kein Panoramadach Dieses Auto ist nichts besonderes, zumal sehr schwach ausgestattet, ein hohler Vogel sozusagen und damit viel zu teuer, egal was dort geschrieben steht

So voll nun auch wieder nicht. Keine Assistenten, kein Memory, lt. Beschreibung kein Leder, obwohl die Sitze aussehen wie Leder. Das Soundsystem taugt auch nix.

Ich wundere mich nur über die AMG-Ausstattung bei einem Mietwagen. Und ich denke, wer über 200PS mietet, der nutzt sie auch. Lass es sein.

Schau auch nach 400ern, das erweitert die Trefferzahl und der Motor ist echt schön. Lieber einen Sechszylinder mit 80tkm als einen Vierzylinder mit 40tkm...

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 20:31

Zitat:

@Tob. schrieb am 8. Juli 2018 um 22:19:31 Uhr:

Muss es unbedingt ein 300er sein? Der möchte gerne mit ROZ 98 befüllt werden.

Nein muss nicht.

C250 oder C200 reicht auch.

Mir ging es nur um die Ausstattung

Wie bereits erwähnt, die Ausstattung ist dürftig, dir ging es sicher um die Optik, die ist nett aber das Paket ist schwach

Kann mir jemand erklären was "Vollausstattung" heisst?

Ich dachte früher immer, dass das Fahrzeuge sind, die nahezu jede SA verbaut haben. Fahrzeuge, die es also gar nicht oder nur ganz selten gibt.

Im Internet und auch im Bekanntenkreis hat die aber jedes zweite Auto, wenn es um Neuanschaffungen geht?

Zum Auto: Ich finde den viel zu teuer, die Tatsache, dass es ein Mietwagen war, würde mich aus Erfahrung nicht stören (wenn es denn so ist).

Meine Meinung zu Vollaussattung...

Das gibt es heute gar nicht mehr.

Es gibt so vile Ausstattungsvarianten und nicht kombinierbare Ausstattungen, dass es das Wort "Vollausstattung" so doch gar nicht mehr gibt.

Ist einee C Klasse mit HP LED und Audio 20 Garmin vs. einem ILS und Command nicht "Vollausstattung" nur weil es die günstigeren Varianten gegenüber der Sierenausstattung ist ????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C300 t modell kaufen oder nicht?