ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 CDI BE T Sportpaket AMG Plus bestellt

C350 CDI BE T Sportpaket AMG Plus bestellt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 13:58

Hallo zusammen,

nachdem ich hier bereits seit längerem "lesend" aktiv war, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Ich habe vor einer Woche meinen neuen C350 CDI mit folgender Ausstattung bestellt:

- Polarweiß

- Avantgarde

- COMMAND Online

- ILS

- PARKTRONIC

- Sitzheizung vorn

- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

- Seiten-/ Heckscheiben dunkel getönt

- Sportpaket AMG Plus

Voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang September.

Das AMG Plus Paket habe ich quasi "ins Blaue hinein" bestellt, da ich nirgends reale Fotos (d.h. nicht nur aus dem Prospekt) entdecken konnte. Auch hier habe ich dazu leider nichts gefunden.

Hat denn bereits jemand einen neuen MB mit Sportpaket AMG Plus ausgeliefert bekommen? Meines Wissens nach bestand ja seit April die Bestellmöglichkeit. Falls ja, wäre ich über ein paar erste Eindrücke sehr dankbar.

Beste Grüße,

Christoph

Beste Antwort im Thema

So jetzt hat ich heut mal zeit fotos zu machen und was passiert

es hört nicht auf zu regnen.

Kann leider nur mit Fotos von der Garage dienen ,aber von innen bekommt man einen guten

Eindruck wie die Ausstattung aussieht.

Von aussen bekommt man naturlich nicht so den Eindruck hab mal kurz die Felgen

und die Abrisskante aufgenommen.

+7
75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 9:25

Das AMG-Plus-Paket scheint wohl tatsächlich niemand bestellt zu haben. Schade. Dann fahre ich nachher wohl mal beim MB-Zentrum vorbei und spioniere über den Parkplatz...

Also ich hab ihn seit 2 Wochen c200 Limousine Avantgarde mit AMG Plus

Ich bin leider noch nicht dazugekommen Fotos zu machen da ich grad viel zu tuen habe.

Aber ich die Chancen stehen gut das ich das bis Sonntag hinbekomme.

Also meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Da muss ich den Hut ziehn man hat hier wirklich klasse Arbeit geleistet.

Die roten Nähte kommen so richtig Super überhaupt nicht übertrieben

und trotzdem hebt er sich aus der Masse ab.

Optik von außen auch klasse die Felgen auch sehr gelungen.

Ich kann dich beruhigen du hast ne gute Wahl getroffen.

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 12:03

Besten Dank Niko. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Fotos.

Sag mal sind die Schaltpaddles aus Alu oder "nur" silber gefärbter Kunststoff?

Zitat:

Original geschrieben von Supersonic30

Besten Dank Niko. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Fotos.

Sag mal sind die Schaltpaddles aus Alu oder "nur" silber gefärbter Kunststoff?

Silber lackiert aus kunstoff.

klar Alu sieht besser aus aber immer noch besser

wie die schwarzen

Zitat:

Original geschrieben von niko1925

Zitat:

Original geschrieben von Supersonic30

Besten Dank Niko. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Fotos.

Sag mal sind die Schaltpaddles aus Alu oder "nur" silber gefärbter Kunststoff?

Silber lackiert aus kunstoff.

klar Alu sieht besser aus aber immer noch besser

wie die schwarzen

Leider,

die richtigen ALU Wippen kriegst du nur in Verbindung mit einem V8.;)

Der Rest bekommt die LEGO Wippen spendiert...:mad:

:D:D

lg aus der Schweiz

andy0871

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 18:11

Ach das kann ich verschmerzen. Aber auf die AMG-Sitze mit Alcantara bin ich gespannt. Finde ich total klasse, dass MB diese Option endlich anbietet. Habe ich im Audi immer sehr genossen diese Bezüge.

am 27. Juni 2012 um 4:43

Hallo zusammen,

habe auch den C350 mit AMG Plus bestellt. Leider genauso wie du blind, da es kaum Bilder dazu im Netz gibt. Würde mich also ebenfalls über Nikos Bilder freuen.

Weißt du, ob die gleichen Sitze wie im normalen AMG Paket verbaut werden und lediglich der Bezug ein anderer ist, oder sind das neue Sitze? Hatte in meinem bisherigen Wagen auch die Sitze aus dem AMG Paket, empfand die zwar als sehr angenehm, würd mich aber über sportlichere Sitze freuen.

Meiner wird schon am 12.07 produziert. Abholen kann ich ihn leider erst Mitte August, da ich noch geschäftlich im Ausland bin. Werd dann natürlich Bilder posten :)

am 27. Juni 2012 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Hallo zusammen,

habe auch den C350 mit AMG Plus bestellt. Leider genauso wie du blind, da es kaum Bilder dazu im Netz gibt. Würde mich also ebenfalls über Nikos Bilder freuen.

Weißt du, ob die gleichen Sitze wie im normalen AMG Paket verbaut werden und lediglich der Bezug ein anderer ist, oder sind das neue Sitze? Hatte in meinem bisherigen Wagen auch die Sitze aus dem AMG Paket, empfand die zwar als sehr angenehm, würd mich aber über sportlichere Sitze freuen.

Meiner wird schon am 12.07 produziert. Abholen kann ich ihn leider erst Mitte August, da ich noch geschäftlich im Ausland bin. Werd dann natürlich Bilder posten :)

Es sind die gleichen Sitze, man hat nur zusätzlich die roten Nähte.

Das Plus beim Plus sind die anderen Felgen und die Nähte und etwas andere "rote" Fußmatten.

Man hätte es besser etwas anders nennen sollen, als AMG plus. Mit Plus bei AMG würde ich mehr Leistung verbinden, aber keine anderen Nähte ;)

Cu

Frank

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 7:52

Nicht vergessen werden sollte, dass beim AMG Plus die Innenbahnen der Sitze nicht mehr aus normalem Stoff, sondern aus Alcantara sind (heißt Dinamica). Erst als ich diesen Unterschied mitbekommen habe (was MB total schlecht in den Paketbeschreibungen verkauft hat) ha sich mir auch der nicht ganz unerhebliche Mehraufwand erschlossen.

Das Alcantara ist ügrigens dasselbe wie beim C63 auf den Sportsitzen und teilweise am Lenkrad verbaut wird. Hatte mich vor meiner Bestellung mal in einen C63 reingesetzt und mich ratz fatz in diesen Bezug verliebt. Ledernachbildung plus Alcantara auf den AMG-Sitzen war neben den tollen Felgen mein Hauptkaufkriterium.

Grüße,

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Supersonic30

Nicht vergessen werden sollte, dass beim AMG Plus die Innenbahnen der Sitze nicht mehr aus normalem Stoff, sondern aus Alcantara sind (heißt Dinamica). Erst als ich diesen Unterschied mitbekommen habe (was MB total schlecht in den Paketbeschreibungen verkauft hat) ha sich mir auch der nicht ganz unerhebliche Mehraufwand erschlossen.

Das Alcantara ist ügrigens dasselbe wie beim C63 auf den Sportsitzen und teilweise am Lenkrad verbaut wird. Hatte mich vor meiner Bestellung mal in einen C63 reingesetzt und mich ratz fatz in diesen Bezug verliebt. Ledernachbildung plus Alcantara auf den AMG-Sitzen war neben den tollen Felgen mein Hauptkaufkriterium.

Grüße,

Christoph

dem ist nichts hinzuzufügen stimmt alles

der c63 hat Serie diesen Bezug.

zusätzlich nicht vergessen die abrisskante

am heckdeckel Limousine.

als das war mir den Mehrpreis Wert.

 

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 16:38

Welche Außenfarbe habt Ihr denn gewählt?

Ich muss ja sagen, dass ich ganz schön lange zwischen weiß und rot hin und her überlegt habe. C350 + AMG Plus ist irgendwo ja schon eine besondere Zusammenstellung, vor allem für einen Mercedes.

Aber als Firmenfahrzeug ist Polarweiß vielleicht doch ein wenig dezenter..;-)

am 27. Juni 2012 um 17:15

Also meiner wird in Obsidianschwarz ausgesliefert. Ich hatte eigentlich noch vor den Lack auf Palladiumsilber zu ändern, damit die schwarzen Spiegel und das Panoramadach besser zur geltung kommen, konnte das aber leider nicht mehr machen, da der Produktionstermin schon in zwei Wochen ist.

Hab auch das Holz Esche schwarz im Interieur, hoffe das ist dann nicht Too Much schwarz, aber denke mit den roten Akzenten wird das schon ganz gut aussehen :

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 17:30

Wo kommen denn die schwarzen Spiegel her? Hat aber nix mit dem AMG Plus zu tun oder?

am 27. Juni 2012 um 17:34

Ooh, dachte beim AMG Plus Paket wären schwarze Spiegel mit dabei. Dann sind die schwarzen Spiegel wohl den Sportmodellen, die das AMG Plus ja auch haben, im C250 und C250 CDI vorenthalten.

Mein Fehler :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 CDI BE T Sportpaket AMG Plus bestellt