ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C400 bestellt

C400 bestellt

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 2. August 2016 um 17:14

Liebe Forums Kollegen. Nun nach exakt einem Jahr ist es soweit. Der Umstieg von einem 530d Xdrive ist bis auf die Motorisierung wirklich nicht schwer gefallen. Der 250er CDI Motor hat mich nicht überzeugen können deshalb wurde heute der 400er bestellt. Positives dabei die 9Gang Automatik und die bestellbare AMG Abgas Anlage. Halte Euch am Laufenden. Liebe Grüße Jürgen ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@commander67 schrieb am 5. August 2016 um 18:18:33 Uhr:

Also das wäre ja mal wirklich ein geniale Idee- hatte das Glück schon viele Neuwagen übernehmen zu dürfen habe aber auf das ganze drum herum verzichtet... das Baby direkt abholen das hätte was, weiß nicht ob das für uns ÖSIS auch geht? Aber hinfliegen, am Abend entspannt Essen gehen, Hotel einchecken und dann nach dem Frühstück die "Gegenüberstellung" und erstes Mal haptisch kennenlernen, ja das wär auch was für mich.........

Natürlich geht das. Selbst wenn Du aus Peking angeflogen kommen würdest, dass ist Daimler egal. Hättest halt nur etwas Stress dann auf der Heimfahrt nach Peking :D

Dazu ist es allemal ein Erlebnis. Die Werksführung, das Drumherum und vor allem der Moment in dem das Tor hoch geht und der Wagen in die Halle fährt......

Wie Weihnachten für große Jungs :D

Ich freu mich jedesmal darauf!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi , glückwunsch :-) Bei mir ist es in 6 Wochen auch soweit...

 

Gruß Michi

Themenstarteram 3. August 2016 um 6:43

Oh Gott ich habe noch 12 Wochen zu warten :-). Gratuliere ebenfalls hast Du die AMG AGA mit bestellt?

Liebe Grüsse

Jürgen

Zitat:

@commander67 schrieb am 3. August 2016 um 08:43:56 Uhr:

Oh Gott ich habe noch 12 Wochen zu warten :-). Gratuliere ebenfalls hast Du die AMG AGA mit bestellt?

Liebe Grüsse

Jürgen

Aber beim C400 gibt es nur die Sport-Abgasanlage, nicht die AMG Performance-Abgasanlage schaltbar,

die gibt es erst ab C43.

am 4. August 2016 um 11:23

Ich hab meinen C400 im Juni bestellt und Liefertermin November bekommen :( Sind die 12 Wochen schon offiziell bestätigt bei Dir?

Themenstarteram 4. August 2016 um 11:28

Offiziell, ja durch den Verkäufer

am 4. August 2016 um 11:30

Hm ok, mir wurden auch immer 12 Wochen genannt, und dann kam die AB von MB mit Datum November 2016 :D Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es wirklich nur 12 Wochen sind. Bei mir sind es ja locker 18-20.

Zitat:

@commander67 schrieb am 3. August 2016 um 08:43:56 Uhr:

Oh Gott ich habe noch 12 Wochen zu warten :-). Gratuliere ebenfalls hast Du die AMG AGA mit bestellt?

Liebe Grüsse

Jürgen

Hi ,nein normal AGA reicht mir!

Themenstarteram 5. August 2016 um 8:35

Aaaaaangst! Hoffe doch die Termine stehen.Hatte heute nochmals ein Telefonat angeblich wird meiner in der ersten Oktober Dekade produziert und sollte 20.10. bei mir (zusammengebaut und fahrbar :-) ) auf der Matte stehen

LG Jürgen

ich drück die Daumen das es klappt! Ich bin gerade am überlegen ob ich nach Bremen fliege und mein Schätzchen dort abhole... Könnte ihn dann gleich einwenig einfahren etc. Flug ist glaube ich auch nicht so teuer von Stuttgart aus ...

Themenstarteram 5. August 2016 um 16:18

Also das wäre ja mal wirklich ein geniale Idee- hatte das Glück schon viele Neuwagen übernehmen zu dürfen habe aber auf das ganze drum herum verzichtet... das Baby direkt abholen das hätte was, weiß nicht ob das für uns ÖSIS auch geht? Aber hinfliegen, am Abend entspannt Essen gehen, Hotel einchecken und dann nach dem Frühstück die "Gegenüberstellung" und erstes Mal haptisch kennenlernen, ja das wär auch was für mich.........

Mach es, hab schon 5 Abholungen inclusive Werksbesichtigung hinter mir und freu mich schon wieder auf die nächste Tour in ca. 1 Jahr. Ist immer wieder ein besonderes Erlebnis z.Bsp. zu sehen was sich bei der Produktion geändert hat.

Zitat:

@commander67 schrieb am 5. August 2016 um 18:18:33 Uhr:

Also das wäre ja mal wirklich ein geniale Idee- hatte das Glück schon viele Neuwagen übernehmen zu dürfen habe aber auf das ganze drum herum verzichtet... das Baby direkt abholen das hätte was, weiß nicht ob das für uns ÖSIS auch geht? Aber hinfliegen, am Abend entspannt Essen gehen, Hotel einchecken und dann nach dem Frühstück die "Gegenüberstellung" und erstes Mal haptisch kennenlernen, ja das wär auch was für mich.........

Genau.. Wieso sollte das für össis nicht gehen????

Herzlichen Glückwunsch @commander67 von einem begeisterten C400-Fahrer....

Was hast Du denn für eine Ausstattung drin?

Dein Liefertermin mag für Dich frustrierend sein; aber was soll ich sagen: hab meinen nächsten am 5. Mai bestellt und Liefertermin ebenfalls Anfang Oktober. Ein Glück, dass ich meinen "alten" noch habe :) :)

Viel Spaß mit Deiner Vorfreude, und ja: hol den Wagen selbst ab, das ist ein unvergesslicher Moment (siehe Anhang)

Zitat:

@commander67 schrieb am 2. August 2016 um 19:14:32 Uhr:

Liebe Forums Kollegen. Nun nach exakt einem Jahr ist es soweit. Der Umstieg von einem 530d Xdrive ist bis auf die Motorisierung wirklich nicht schwer gefallen. Der 250er CDI Motor hat mich nicht überzeugen können deshalb wurde heute der 400er bestellt. Positives dabei die 9Gang Automatik und die bestellbare AMG Abgas Anlage. Halte Euch am Laufenden. Liebe Grüße Jürgen ??

-mg-9845

Zitat:

@commander67 schrieb am 5. August 2016 um 18:18:33 Uhr:

Also das wäre ja mal wirklich ein geniale Idee- hatte das Glück schon viele Neuwagen übernehmen zu dürfen habe aber auf das ganze drum herum verzichtet... das Baby direkt abholen das hätte was, weiß nicht ob das für uns ÖSIS auch geht? Aber hinfliegen, am Abend entspannt Essen gehen, Hotel einchecken und dann nach dem Frühstück die "Gegenüberstellung" und erstes Mal haptisch kennenlernen, ja das wär auch was für mich.........

Natürlich geht das. Selbst wenn Du aus Peking angeflogen kommen würdest, dass ist Daimler egal. Hättest halt nur etwas Stress dann auf der Heimfahrt nach Peking :D

Dazu ist es allemal ein Erlebnis. Die Werksführung, das Drumherum und vor allem der Moment in dem das Tor hoch geht und der Wagen in die Halle fährt......

Wie Weihnachten für große Jungs :D

Ich freu mich jedesmal darauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen