ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 AMG 110.000km wieviel €

C43 AMG 110.000km wieviel €

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 10. Juni 2024 um 9:08

Hallo zusammen! Auch ein bekannter möchte sich nun einen C43 T Model von 2017 Kaufen:

8fach bereift

Bremsen neu

Service Fällig

Tüv neu

Sehr gute Ausstattung bis auf Pano und Burmester.

Panorama will er nicht und burmester ist ihm egal weil er sowieso andere Lautsprecher montieren will.

EZ 04/2017

110.000km

Unfall und nachlackierungsfrei

Durchgehend Scheckheftgepflegt bei Benz

Was darf der wagen noch kosten?

Es ist Leider echt schwierig einen Preis zu ermitteln weil jeder verlangt wie er gerade lustig ist und keiner sich an den Marktpreis hält.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:08:25 Uhr:

Was darf der wagen noch kosten?

Die Frage ist falsch gestellt, was ist der Käufer bereit zu bezahlen ?

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:08:25 Uhr:

Es ist Leider echt schwierig einen Preis zu ermitteln weil jeder verlangt wie er gerade lustig ist und keiner sich an den Marktpreis hält.

Wie entsteht Deiner Meinung nach der Marktpreis ?

Verkäufer will viel <-> Käufer gibt wenig = solange es Alternativen gibt kann weitergesucht werden, wenn nicht dann kauf oder lasse es bleiben es gibt keine Verpflichtung nicht Wunschpreise zu verlangen, ob der Wunsch in Erfüllung geht steht auf einem anderen Blatt.

GreetS Rob

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 9:21

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 10. Juni 2024 um 11:15:30 Uhr:

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:08:25 Uhr:

Was darf der wagen noch kosten?

Die Frage ist falsch gestellt, was ist der Käufer bereit zu bezahlen ?

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 10. Juni 2024 um 11:15:30 Uhr:

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:08:25 Uhr:

Es ist Leider echt schwierig einen Preis zu ermitteln weil jeder verlangt wie er gerade lustig ist und keiner sich an den Marktpreis hält.

Wie entsteht Deiner Meinung nach der Marktpreis ?

Verkäufer will viel <-> Käufer gibt wenig = solange es Alternativen gibt kann weitergesucht werden, wenn nicht dann kauf oder lasse es bleiben es gibt keine Verpflichtung nicht Wunschpreise zu verlangen, ob der Wunsch in Erfüllung geht steht auf einem anderen Blatt.

GreetS Rob

Danke aber der Kommentar hat leider so viel Nutzen wie das Hochwasser zur zeit in Deutschland.

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:21:03 Uhr:

Danke aber der Kommentar hat leider so viel Nutzen wie das Hochwasser zur zeit in Deutschland.

Was hast Dir erwartet ?

Wenn der Verkäufer einen anderen Preis als hier genannt verlangt sagst dann : aber im MT hat jemand gesagt !!!!

Wenn der ausgerufene Preis nicht passt und es keinen Verhandlungserfolg gibt, weitersuchen.

GreetS Rob

Einfach einen dir angemessenen Preis anbieten. Mehr als abgelehnt oder ignoriert werden kann ja nicht passieren.

Moin,

je nachdem um welche Karrosserie es sich handelt und ob eine PAGA dabei ist, wird sich der Preis zwischen 30k (Limo/Kombi) und 35k (Coupe/Cabrio) - max. 37 k mit Paga und Top-Pflegezustand einpendeln.

Grüße,

Falke79

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 11:01

Zitat:

@Falke79 schrieb am 10. Juni 2024 um 12:33:35 Uhr:

Moin,

je nachdem um welche Karrosserie es sich handelt und ob eine PAGA dabei ist, wird sich der Preis zwischen 30k (Limo/Kombi) und 35k (Coupe/Cabrio) - max. 37 k mit Paga und Top-Pflegezustand einpendeln.

Grüße,

Falke79

Handelt sich Um ein T Model. Zustand ist wirklich sehr gepflegt.

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 11:06

Zitat:

@Falke79 schrieb am 10. Juni 2024 um 12:33:35 Uhr:

Moin,

je nachdem um welche Karrosserie es sich handelt und ob eine PAGA dabei ist, wird sich der Preis zwischen 30k (Limo/Kombi) und 35k (Coupe/Cabrio) - max. 37 k mit Paga und Top-Pflegezustand einpendeln.

Grüße,

Falke79

Und ja er hat paga. Wie oben beschrieben wirklich alles bis auf Pano und Burmester.

Da der Service gemacht werden muss hätten wir uns maximal 29000 vorgestellt

Ich glaube, hier ist der falsche Adressat. Den Wunschkaufpreis sollte mit dem Verkäufer besprochen werden. Denn nur, wenn der akzeptiert, könnte der Wechsel klappen.

Zitat:

@MadX schrieb am 10. Juni 2024 um 13:08:49 Uhr:

Ich glaube, hier ist der falsche Adressat.

Das will der TE halt nicht lesen....;)

GreetS Rob

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 11:16

Zitat:

@MadX schrieb am 10. Juni 2024 um 13:08:49 Uhr:

Ich glaube, hier ist der falsche Adressat. Den Wunschkaufpreis sollte mit dem Verkäufer besprochen werden. Denn nur, wenn der akzeptiert, könnte der Wechsel klappen.

Ich habe hier nur gefragt um einen Überblick zu bekommen bei welchem Preis wir richtig liegen um eine kleine Richtung zu haben. Vielleicht hat ja vor kurzem jemand einen gekauft für summe X Wir besprechen das schon mit dem Verkäufer. Oh man...

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 13:16:23 Uhr:

Ich habe hier nur gefragt um einen Überblick zu bekommen bei welchem Preis wir richtig liegen um eine kleine Richtung zu haben.

Du glaubst wirklich das hier ein Überblick möglich ist bei den dürftigen Abgaben?

Das gibt es Portale die Autos 'verkaufen' dort kannst Du die Daten des Wunschfahrzeuges eingeben und bekommst einen Überblick was so am Markt vorhanden ist und zu welchem Preis, war Dir das zu viel Arbeit ?

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 13:16:23 Uhr:

Vielleicht hat ja vor kurzem jemand einen gekauft für summe X Wir besprechen das schon mit dem Verkäufer. Oh man...

Wieder so eine Phrase, ohne den exakte Daten kein Vergleich, es geht Dir offensichtlich nur um Kaffeesudlesen !

GreetS Rob

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 11:28

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 10. Juni 2024 um 13:25:29 Uhr:

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 13:16:23 Uhr:

Ich habe hier nur gefragt um einen Überblick zu bekommen bei welchem Preis wir richtig liegen um eine kleine Richtung zu haben.

Du glaubst wirklich das hier ein Überblick möglich ist bei den dürftigen Abgaben?

Das gibt es Portale die Autos 'verkaufen' dort kannst Du die Daten des Wunschfahrzeuges eingeben und bekommst einen Überblick was so am MArtk vorhanden ist und zu wqelchem Preis, war dir das zu viel Arbeit ?

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 10. Juni 2024 um 13:25:29 Uhr:

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 13:16:23 Uhr:

Vielleicht hat ja vor kurzem jemand einen gekauft für summe X Wir besprechen das schon mit dem Verkäufer. Oh man...

Wieder so eine Phrase, ohne den exakte Daten kein Vergleich, es geht Dir offensichtlich nur um Kaffeesudlesen !

GreetS Rob

Dann bekomme ich einen Händler Einkaufspreis. Danke euch trotzdem

Zitat:

@Marplo86 schrieb am 10. Juni 2024 um 13:16:23 Uhr:

Zitat:

@MadX schrieb am 10. Juni 2024 um 13:08:49 Uhr:

Ich glaube, hier ist der falsche Adressat. Den Wunschkaufpreis sollte mit dem Verkäufer besprochen werden. Denn nur, wenn der akzeptiert, könnte der Wechsel klappen.

Ich habe hier nur gefragt um einen Überblick zu bekommen bei welchem Preis wir richtig liegen um eine kleine Richtung zu haben. Vielleicht hat ja vor kurzem jemand einen gekauft für summe X Wir besprechen das schon mit dem Verkäufer. Oh man...

Hast du nicht selber erst vor ein paar Wochen einen gekauft?

 

https://www.motor-talk.de/.../...heidung-79000km-30k-t7702203.html?...

Zitat:

@xcedition schrieb am 10. Juni 2024 um 14:04:14 Uhr:

 

Hast du nicht selber erst vor ein paar Wochen einen gekauft?

Theoretisch schon...praktisch eher nein....

*Ich antworte für einen Freund....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 AMG 110.000km wieviel €