C43 AMG Mopf/Facelift Service zurücksetzten
Hallo zusammen,
ich weis, dass es dazu schon hunderte Beiträge und Video zu dem Thema gibt, allerdings ist es bei mir anders als bei all den Videos.
Bei allen Videos gibt es im Menü einen Punkt "Service bestätigen" z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=uEnNQq2qjrU
Bei mir gibt es diesen Unterpunkt allerdings nicht, anbei findet ihr ein Video, wie es bei mir aussieht.
Weis jemand wie ich den Service zurücksetzten kann? Ich mache den Service schon immer selbst und abgesehen davon ist das Öl 1 Jahr alt und ich bin damit knappe 6.000 km gefahren und da wäre es (meiner Meinung nach) total übertrieben einen Service zu machen, das mache ich dann nächstes Jahr wenn das Öl ka. 12 Jahre alt ist und 2.000km hat.
Weiß jemand was ich hier drücken muss?
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hast du das verlinkte YT-Video nicht angesehen?
Zündung ein
bei Reise die Gesamtkilometer anzeigen
die Zurück-Taste halten bis die Gesamtkilometer verschwinden
bei noch gedrückter Zurück-Taste die schwarze Touch-Taste gleich daneben kurz drücken
Dann taucht das Werkstatt-Menü auf.
Zitat:
@Mercedes_AMG schrieb am 10. November 2024 um 06:51:21 Uhr:
Hallo zusammen,
ich weis, dass es dazu schon hunderte Beiträge und Video zu dem Thema gibt, allerdings ist es bei mir anders als bei all den Videos.
Bei allen Videos gibt es im Menü einen Punkt "Service bestätigen" z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=uEnNQq2qjrU
Bei mir gibt es diesen Unterpunkt allerdings nicht, anbei findet ihr ein Video, wie es bei mir aussieht.
Weis jemand wie ich den Service zurücksetzten kann? Ich mache den Service schon immer selbst und abgesehen davon ist das Öl 1 Jahr alt und ich bin damit knappe 6.000 km gefahren und da wäre es (meiner Meinung nach) total übertrieben einen Service zu machen, das mache ich dann nächstes Jahr wenn das Öl ka. 12 Jahre alt ist und 2.000km hat.
Weiß jemand was ich hier drücken muss?
Gut das es in Deutschland die Meinungsfreiheit gibt.
Ich bin nämlich der Meinung, wenn man einen C43 fährt und den Service selber durchführt, dann kann man dem guten Stück durchaus jedes Jahr frisches Öl gönnen darf
Ich fahre nur einen C400 und gönne Black Beauty zwischen den Inspektionen beim freundlichen frisches Öl.
Grüße von einem Verbrennerliebhaber