- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- c43 aus dem nix leiser geworden als sonst
c43 aus dem nix leiser geworden als sonst
Hallo,
Folgendes ,,Problem,, Der c43 ist ja wie bekannt sowieso Auspuff mäßig sehr leise aber km Kaltstart finde ich kann man es noch hören lassen. Aufjedenfall seit Anfang der Woche ist das Fahrzeug extreme“ leise geworden, Auspuff mäßig und über die Lautsprecher innen. Hat das jmd auch egal ob jz bei dem oder generell einem mb Sportwagen?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Abgasklappe klemmt? Ändert sich außen was wenn du die Klappentaste drückst?
Guter Zeitpunkt die Akrapovicanlage zu verbauen
Zitat:
@Jan0104 schrieb am 1. November 2024 um 07:46:21 Uhr:
Abgasklappe klemmt? Ändert sich außen was wenn du die Klappentaste drückst?
Guter Zeitpunkt die Akrapovicanlage zu verbauen
Jaa klappen funktionieren einwandfrei man sieht die sehr gut durchs reinschauen.
Hast du mal ein Video?
Leistung ist noch da? Oder ist bei 250kW oder so schluss?
Hast du in S+ noch das Ploppern über die Lautsprecher?
Welches Baujahr hast du?
Hallo, leistung fühlt sich normal an. Ich hab null sound über die Lautsprecher werder plobbern oder ganz normal gas geben.
2023
In S+ dann auch nicht? Dann hat es deinen aktiven Sound erwischt wie es sich anhört.
Warst schon bei der Werkstatt?
Zitat:
@Jan0104 schrieb am 4. November 2024 um 12:32:40 Uhr:
In S+ dann auch nicht? Dann hat es deinen aktiven Sound erwischt wie es sich anhört.
Warst schon bei der Werkstatt?
Ja denke auch das es daran liegt.
nein donnerstag erst.
Mich würde dennoch ein Video interessieren, kann es mir nicht so wirklich vorstellen wie leise der ist?
Hintergrund: auf YouTube hat einer mal den Stecker gezogen vom aktiven Sound und Lautstärke technisch hat sich da nicht viel getan.
Ja außen hörst da nix. Das geht nur auf die inneren Lautsprecher
Zitat:
@mymodda schrieb am 5. November 2024 um 06:49:47 Uhr:
Mich würde dennoch ein Video interessieren, kann es mir nicht so wirklich vorstellen wie leise der ist?
Hintergrund: auf YouTube hat einer mal den Stecker gezogen vom aktiven Sound und Lautstärke technisch hat sich da nicht viel getan.
Per video hört man tatsächlich nicht den Unterschied wie in echt