ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. C5 X von Juli 2022 wie kann ich das automatische schließen und öffnen der Türen ausschalten

C5 X von Juli 2022 wie kann ich das automatische schließen und öffnen der Türen ausschalten

Citroën C5 X (E43)
Themenstarteram 20. Mai 2024 um 9:39

Hallo C5 X Fahrer,

Mein C5 X schließt und öffnet automatisch die Türen, wenn ich mich dem Fahrzeug nähere oder entferne.

Gem. Betriebsanleitung kann man es über die Einstellungen regeln. Die Einstellung soll sich angeblich über

-Fahrzeug -dann Zugang, einstellen lassen. Ich habe da nichts gefunden, wie man das einstellt.

Gibt es irgendwo ein anderes Menü, wo man es einstellen kann ?

 

Freue mich über jede Antwort.

Gruß Klaus

 

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, nach meinen Informationen geht das über Einstellungen - keyless System - automatik deaktivieren am Display. Viel Erfolg

Lady boussa

Hallo,

das geht eigentlich gar nicht abzuschalten. Habe mich damit auch schon intensiv beschäftigt und keine Lösung zum deaktivieren gefunden.

Einfach akzeptieren oder den Schlüssel in eine kleine Tasche stecken, die die Funksignale abschirmt. Gibt's bei Amazon etc.

Gruß Marco

Hallo,

ist zwar eine andere Baustelle, kann dir aber als Tip vielleicht nützen.

Ich fahre einen Citroën C5 III (X7) Tourer BlueHDi 150. Da war werksseitig das An-/Aufklappen der Spiegel beim Ver-/Entriegeln des Fahrzeuges eingestellt. Es lies sich immer temporär abstellen, aber nicht dauerhaft.

Das konnte dann nur beim Freundlichen mit einem Eingriff in das System programmiert werden.

Vielleicht ist das bei dir auch möglich.

Gruß

anton

Auch das ist nicht möglich, so die Aussage vom Freundlichen. Keyless Go lässt sich nicht abschalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. C5 X von Juli 2022 wie kann ich das automatische schließen und öffnen der Türen ausschalten