1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63

C63

Mercedes
Themenstarteram 2. September 2014 um 14:00

Hi Leute da der c63 ja bald nicht mehr als Neuwagen zu erwerben ist wollte ich noch gerne von euch ein paar eindrücke einholen ich könnt natürlich auch fragen stellen oder eure Meinung zu diesem Auto hineinschreiben liebe Grüße benzfan63

Beste Antwort im Thema

...und ich kann nicht ganz den Sinn dieses Threads verstehen :confused:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Mercedes Benz C63 AMG ist für mich ein unvergleichbares Automobil, dass man mit keiner Konkurrentenmarke vergleichen kann. Die C63 AMG bietet mit ihren 6,208 Litern Hubraum nicht nur einen spektakulären Sound, sondern auch Vortrieb in alle Lebenslagen.

Das ist mein Eindruck über die C63 AMG.

LG Benzfan65

Interessant als kombi wäre er ja,nur müsste ich mich dafür von meinem g500 trennen... ??

Themenstarteram 2. September 2014 um 14:12

Ja da hast du recht und ich kann auch nicht verstehen warum sich alle über den Verbrauch beschweren klar ist er hoch aber der alte M3 mit 3,9 Litern Hubraum bracht genau so viel ich denke der Verbrauch der c63 ist völlig angemessen :)

Und mein Eindruck ist genau gleich wie deiner dieses Automobil ist unvergesslich

...und ich kann nicht ganz den Sinn dieses Threads verstehen :confused:

Ich bin stolzer Besitzer eines solchen Modells und ich muss sagen, dass dieses Fahrzeug einzigartig ist. Ich habe die Limo - 4-türig (wegen den Enkelkindern), einen Kombi würde ich mir ein solches Fahrzeug nicht kaufen. C63 geht nur als Coupe oder 4-Türer. Mein Verbrauch pendelt sich bei ca. 13,8 l ein und an Öl verbraucht das Fahrzeug "0" Liter - einfach einzigartig, das hatte ich noch nie.

C63 - sehr empfehlenswert....*****

schreib doch n liebesbrief an dein auto - was ein sinnloser und überflüssiger Thread

Zitat:

Original geschrieben von phosyl

schreib doch n liebesbrief an dein auto - was ein sinnloser und überflüssiger Thread

hahaha geil

Zitat:

Original geschrieben von phosyl

Es gibt eben Leute, für die ein "Auto" mehr ist, als ein Mittel zur Fortbewegung. Was daran überflüssig sein soll, erschließt sich mir nicht... Und vor dem C63 kann man sich auf jeden Fall nur verneigen.

Möge er uns noch lange auf den Straßen erhalten bleiben.

Mag ja alles sein, ich vergoetter ihn ja auch, aber wozu wieder ein tread dazu. Gibt doch genug themen wo ueber die eindruecke berichtet wird, oder kosten/ verbrauch etc.

ihr übertreibt es mit dem vergöttern oder verehren... es ist einfach ein blech auf 4 rädern. Klar, es ist besser als ein bmw m3 oder so aber mehr auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von SemihOkutan

ihr übertreibt es mit dem vergöttern oder verehren... es ist einfach ein blech auf 4 rädern. Klar, es ist besser als ein bmw m3 oder so aber mehr auch nicht!

Nein - das ist keine Übertreibung und auch nicht nur ein Blech auf 4 Rädern - der C63 ist ein Traum...

Jipp.eine vom Aussterben bedrohte Spezis...es gibt wenige wagen mit so einem Charakter...

Einfach ein MONSTER

Der 6.2 V8 in der c Klasse ist was ganz besonderes. Leider gibt es "nur" noch Motoren mit Turbos und künstlich erzeugtem Sound. Schade, aber die Politik zwingt uns dazu. Ich werd meinen versuchen so lang wie möglich zu behalten.....

Grüße aus benztown

Deine Antwort