- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- C70 ...endlich!
C70 ...endlich!
Yippieh, heute war's soweit, ich hab endlich meinen C70 abgeholt!
(Wurde auch Zeit, irgendwann wird man bei einigen Monaten Wartezeit ja neurotisch...)
Was soll ich sagen? Gäbe es den Nickname "C70verliebt" nicht schon, ich würd mich glatt umtaufen...
Summum lässt keine Wünsche offen, Sound (D5) und Verarbeitung sind klasse, bislang quietscht oder knarzt nix (toi toi toi) und an den etwas dumpferen Klang des HP (im Gegensatz zu meinem vorherigen HU 8undertirgendwas im XC70) gewöhne ich mich wohl noch.
Sogar die Xenons kommen mir heller vor...
Flintgrau und Quartzbeige/Beige "5881" passen übrigens sehr gut zusammen (hatte ich vorher nur im Prospekt gesehen, hätte bei so vielen verscheidenen Grautönen auch schief gehen können...)
Vielleicht sollte ich noch mal eben kurz raus und die Wegbeleuchtung "ausprobieren"..?!
Melde mich mit weiteren Eindrücken...
Ähnliche Themen
43 Antworten
@Deichgraf:
willkommen im Club ! Gratulation zu dem schönen Wagen und viel Spass damit. Allzeit schönes Cabrio-Wetter wünsch ich noch.
Re: C70 ...endlich!
Zitat:
Original geschrieben von Deichgraf
Flintgrau und Quartzbeige/Beige "5881" passen übrigens sehr gut zusammen
Also diese Farbkombination würde ich dann doch gerne mal auf dem Photo sehen.
Ansonsten wünsche ich natürlich noch viel Spaß mit dem Auto.
Hmm...Bilder hab ich hier noch ie hochgeladen...
ich probiers mal.
Hi. Da kann ich nur gratulieren. Bei mir isses hoffentlich am Mittwoch so weit.
Achja, ich hätte auch gern mal ein paar Bilder gesehen. Ich hab meinen in Barentsblau Metallic und den cremefarbenen Ledersitzen bestellt.
Grüße,
Michael
Da wünsch ich viel Spass und einen tollen Frühling/Sommer/Herbst um das ganze auch auskosten zu können!
Bitte stell ein Foto deines Flintgrauen rein, ich wollte ursprünglich auch diese Kombination wählen. Ging dann auf sicher und wählte schwarz...
Grüsse aus CH
PS: den "dumpfen" Ton kriegst du über den EQ raus (Audioeinstellung/EQ vorne bzw, EQ hinten)...
Na dann kann man ja nicht nur gratulieren sondern auch wünschen das das Wetter so bleibt.
Gruß Patrick, der den C70 einfach nur umwerfend findet.
Dein Neuer C70
Erstmal Alles Gute zum neuen C70 !
tja leider habe ich mir diesen namen schon als nick im forum ausgesucht. ( C70verliebt ).
Ich wünsche dir und deinem Auto allzeit gute & sicher fahrt !
Ich muss leider noch bis Sept.warten.
zeig mal ein paar bilder wenn du möchtest.
Bis Bald .
Euer
c70 Verliebt
So,
habe am Wochenende Bilder gemacht und probiere jetzt mal, sie hochzuladen...
...hm... geht nur einzeln? Muss das so?
Was solls's...
..war gestern ein wolkenloser, sonniger Tag am Meer, daher der leichte Blaustich... Ist aber Flintgrau!
...und "Quartz-beige" passt tatsächlich ganz ausgezeichnet zum Flintgrau.
toller wagen!viel spass damit!
Sehr schick. Und heute scheint bei mir auch noch der Planet - NEID -
Viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug!
Sieht wirklich gut aus - viel besser als ich mir das nur von der Beschreibung vorgestellt hatte.
Glückwunsch!