ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C70 Facelift?

C70 Facelift?

Volvo C30 M-2D
Themenstarteram 4. April 2011 um 8:34

... Ich glaube es kommt ein "Teil-Facelift" am C70 ... oder wie erklärt man die Chromeinlagen bei den Neblern und im Heck? Der Text lässt weit blicken .. aber weiß jemand schon mehr?

http://www.spyshots.nl/SpyShots/Wat_verbergt_deze_Volvo_C70?

Beste Antwort im Thema

Puh,

na wenn ich das so sehe bin ich froh das Vor-Facelift-Model zu fahren.

Ist meiner Meinung nach der schönste C 70! Leider wird von Jahr zu Jahr der Facelift-Wahn immer größer, auch bei Volvo:-(

Und auch hier zeigt sich, wie bei den meisten Herstellern: es wird fast immer schlechter, zumindest was das Design angeht. Technische Neuerungen kann man gerne neu dazupacken oder anbieten, aber ein Fahrzeug einfach vorne und hinten ein wenig zu retuschieren ist leider der falsche Weg. Da stimmt die ganze Harmonie und Linienführung meist nicht mehr.

Zumindest fällt mir spontan kein Modell ein, markenübergreifend, welches nach einem Facelift besser aussah als davor!

 

Werde meinen Wagen dann doch noch ne ganze Weile behalten, und wenns in ein paar Jahren nur als Liebhaberstück sein wird. Finde die geringen Verkaufszahlen welche in einem anderen Thread genannt wurden eher positiv, zumindest für mich:-) Hat nicht jeder und sieht sehr edel und zeitlos aus. Was ich von dem aktuellen nicht mehr sagen kann, Frontscheinwerfer passen überhaupt nicht mehr zum Rest (wenn überhaupt dann nur in silber halbwegs akzeptabel-->fallen da nicht so auf)!

 

Gruß

S.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

und er hat nun statt der Navi-Flosse eine 2. Antenne ( -> hier ) :D

Gruß

Torsten

am 4. April 2011 um 9:33

Das ist kein Facelift-Modell. Der c70 wurde letztes Jahr gefaceliftet. Und es gibt schon erste Artworks vom Nachfolger, der lt. Autobild auf S60-Basis (und nicht mehr auf Basis P1x) kommen soll. Der C70 soll dann gößentechnisch mit A5 und co mithalten können...

Sieht mir eher nur nach einem Chrom-Paket aus – R-Design kann es nicht sein, da wären die mickrigen 16-Zoller zu wenig und LEDs in den Aussenspiegeln sucht man auch vergeblich als kleines Facelift.

Ich erwarte nicht viel, außer die paar Chromstreben...

Das ist ein Testfahrtzeug.. der hat meist recht kleine Räder.. Dass es ein Facelift gab ist mir klar (Vater ist Volvo-Partner) und dass es einen C60 geben wird weiß ich auch :)

Aber Chrom-Pakete gab es nie in dem Sinne.. sehr komisch.. und zum R-Design passt die Chromleiste hinten nicht. Es könnte ein Celebration oder Collection sein.. analog zum letzten C70 I ...

@Elkman: Stimmt die Navi-Flosse ist komplett weg...

Vielleicht bauen die eine Art Executive mit viel Chrom, viel Leder und vielleicht auch einigen Neuerungen im Entertainmentbereich. Die mickrigen Felgen sind wohl eher wegen der Winterreifen aufgezogen, vielleicht hatten sie grad keinen anderen Satz im Kofferraum rumfliegen.

An ein Facelift glaube ich auch nicht, allerdings könnte das jetzt schon das letzte MJ sein. Sodass MJ2012 noch so gebaut wird, MJ2013 wird es keinen mehr geben und zum MJ2014 gibt es den neuen C60. Da ist ja sogar wieder die Rede von einem Coupé, vielleicht bekommt das Cabrio wieder eine Stoffmütze?! Oder sie gehen den merkwürdigen Weg von BMW mit Coupé und Klappdachcabrio.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

... Ich glaube es kommt ein "Teil-Facelift" am C70 ... oder wie erklärt man die Chromeinlagen bei den Neblern und im Heck? Der Text lässt weit blicken .. aber weiß jemand schon mehr?

http://www.spyshots.nl/SpyShots/Wat_verbergt_deze_Volvo_C70?

....Einfach mal in die neue Preisliste gucken :D

http://www.motor-talk.de/forum/preise-c70-my12-t3197459.html

Beta

ich habs gefunden :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

und er hat nun statt der Navi-Flosse eine 2. Antenne ( -> hier ) :D

 

Gruß

Torsten

:D:D... die müßte nur analog des rechten Schlagstocks sitzen... dann würde es wieder gut aussehen... ;)

am 4. April 2011 um 18:18

mal ne andere frage, wo hat der denn das tagfahrlicht, sind das nun die nebelscheinwerfer welche umfunktioniert wurden oder ist das die angebliche chromumfassung der nebelscheinwerfer?

die chromleiste hinten wäre ein totaler schandfleck für das auto!

gruß bashier

oder sie machen es wie bei audi, z.b. a3, wo zu jedem modelljahr ein bissel was geändert wird. beim MJ 11 gabs z.b. chrom in den türgriffen und neben den neblern..

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

ich habs gefunden :D:D:D

Japp steht in der Preisliste. Und ist zum Glück in keiner Ausstattungsvariante Serie! :p

Ich kann mir nur vorstellen, dass da schon (teilweise) der Nachfolger drunter steckt.

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

und er hat nun statt der Navi-Flosse eine 2. Antenne ( -> hier ) :D

Die Flosse ist ja ohnehin nur vorhanden wenn das RTI eingebaut ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

mal ne andere frage, wo hat der denn das tagfahrlicht, sind das nun die nebelscheinwerfer welche umfunktioniert wurden oder ist das die angebliche chromumfassung der nebelscheinwerfer?

Gute Frage, entweder hat der Wagen auf dem Bild NSW +TFL was laut Preisliste nicht möglich sein sollte oder statt NSW sind TFL verbaut und das helle ist die Chromleiste.

Ich glaub mir gefällt das nicht...

Gruß, Olli

Themenstarteram 7. April 2011 um 7:01

Nur in Verbindung mit Tagfahrlicht? Haben die nen Knall?

habe ein paar bilder vom MY2012

gruss

stef

33590-1-5
37679-52-11
Wallpaper-c70-exterior-10
+3
am 13. April 2011 um 20:16

hi,

also wenn der wirklich mit den blöden chromleisten kommt, dann verschandeln die den schönen c70!

was ist wenn ich nun nebelscheinwerfer haben will..... geht das dann nicht weil die nun als tagfahrlicht dienen müssen :mad:

die sollten lieber die bekloppten leisten weglassen und dafür das tagfahrlicht dort anbringen, das sähe dann wesentlich sportlicher aus und nicht so verkitscht wie die chromleisten.....

gruß bashier

Deine Antwort
Ähnliche Themen